Eine HU? Die dürfte nicht mehr fahrtauglich sein wenn ich das richtig verstehe.
Stimmt
Aber was kaputt ist, kann man reparieren ![]()
Eine HU? Die dürfte nicht mehr fahrtauglich sein wenn ich das richtig verstehe.
Stimmt
Aber was kaputt ist, kann man reparieren ![]()
dass ich mit dem Tool nur Standard Szenarios Fehlerfrei edieren kann?
Nein, unten kannst du auswählen welche Scenario Art du erstellen willst.
Standartmässig steht das auf Standart Scenario.
Du musst es dann halt auf Karriere Stellen wie @StS es erklärt hat ![]()
War das Scenario eventuell ein Karriere Scenario was du zu einem Standart Scenario "Umformatiert" hast ?
Ich könnte mir gut vorstellen dass das der Fehler sein könnte.
Folgende Frage muss ich kurz dazwischenwerfen: Welche ICE-Züge verkehren planmässig (haupsächlich) auf diesem Streckenabschnitt und gibts IC Züge auf dem Streckenanbschnitt ?
Super Anleitung. Vielend Dank dass du dir die Mühe gemacht hast.
Schreib doch in der Anleitung bei Punkt 8 und 9 noch dazu was die Tastendrücke bewirken ![]()
@Bene05 ok das war mich gar nicht bekannt. Da werde ich mich nach umsehen. Vielen Dank !
@Bene05 das sieht ja auch als wäre dieser Wittenberger Stw Fahrbar, oder ist das KI ?
@curt2244 (bzw. @AbsolutesChaoz) wie hast du es hinbekommen dass die 185 so brav ihren Stromabnehmer unten behält ?
Schönes Osterfest euch allen 
@Fabian Nds Das war nicht er das war @Stefan Barta.
Is ja auch egal.
Fakt is - der Rahmen ist und bleibt wo er eben ist ![]()
Hallo @Berliner079,
ich werde mir die Versionen mal ansehen.
Jetzt schon einmal vielen Dank für deine Arbeit
Schönes Wochenende
Es ist nicht vorgesehen diesen zu entfernen. Daher ist es ohne weiteres nicht Möglich
Die einzige Möglichkeit wäre das Modell zu editieren.
Das wäre glaub(!) die GeoPcDx der jeweiligen Lok.
Schätze das könnte mit Blender ganz gut gehen.
@Fabian Nds er meint soweit ich das verstanden habe nicht die Heizdrähte sondern den Rahmen
Mit Zügen kenne ich mich aus. Mit Politik nicht gut genug um mich an eurer diskussion sinnvoll zu beteilige. Und nur motzen möchte ich auch nicht...
Mein Beileid möchte ich aber den Hinterbliebenen der Opfer des Anchlages ausdrücken.
Ich wünsche allen Verletzten gute genesung.
Warum nicht?
Wenn selbst Frirefox laggt aber er vorher RW spielen konnte ?
Ich gehe mal davon aus dann du nur Firefox offen hattest, oder ?
Ein Hardwareschaden wäre nicht auszuschliessen.
da gehe ich mit der Meinung der anderen Konform.
Die Qualität der Sounds ist leider nicht die Beste,
Aber durchaus brauchbar !
Ein schönes Projekt weiter so ![]()
@Railbasic.com um dir zu deiner Zufriedenheit helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen
Sag uns doch mal:
Welche Schienen du verwendest ...
Wie du vorgegangen bist ...
Bei welchem Schritt genau es gehapert hat...
Ob sich das auf eine bestimmte Weise ausgewirkt hat...
... je mehr Infos desto besser
Screenshots sind auch oft hilfreich.
Dann kann dir hier auch viel besser geholfen werden.
Und ich will den Sch... hier nicht sehn!
Bezieht sich das auf die Panzerwagen oder meinen Beitrag ?
Ich finde das Thema schwierig. Zum einen kann ich ja verstehen dass DTG sowas baut weil es dass in echt ja auch gibt (realitätsnah ...)
Andererseits finde ich es Moralisch verwerflich. Was für mich einfach überwiegt.
Wenn man ein "Geld mach Konzern" wie DTg ist siehts vielleicht wieder anders aus.
Ich würde mich freuen wenn DTG mal einen tollen alten Güterwagen oder was weiss ich als reward bringt.
Auf den nächsten Krieg der hier in Europa stattfinden soll. TTIP ist nur der wirtschaftliche der Anfang.
Jeder hat die Zuege in Österreich Richtung Osten gesehen.
Ich weise darauf hin dass es sich hier um ein Zugforum handelt.
Eine Politikdiskussion hat hier noch weniger zu suchen als die vR Preisdiskussion.
Ausserdem finde ich es allerhand einfach mal so den nächsten Krieg anzukündigen. Meiner Meinung nach ist das vollkommen unangebracht !
Interessantes Projekt
Da besteht sicherlich meinerseits interesse dran.
Wäre das nicht auch was für @srallinger ?
Wird meine jetzige Version, ist ja eigentlich auch eine 2016'er, einfach überschrieben oder muss ich eine komplette Neuinstallation machen?
Die Bisherigen Ts-12 (egal welche version) Basispakete bleiben erhalten - sie werden nur durch das TS16 Basispaket ergänzt was die 155 beinhaltet.
![]()
-> Wird ohne Verlust alter add-ons überschrieben oder wie es eben sagte "ergänzt"