Sorry, konnte gedanklich keine Verbindung zwischen Routesproperties und den Scenarios herstellen.
Könnt ihr mir noch sagen in welchem Order diese Datei zu zu finden ist und welcher Dateityp diese ist
![]()
Beiträge von Trgtrain
-
-
@StS Das Scenario hab ich mittlerweile geklonet.
Habe aber noch das Problem, dass ich es in RW-Tools nicht sehe. (Also es gbt als Strecke kein Köln-Koblenz Ordner wo das Scenario drin wäre)
Gibt es da noch einen Zwischenschritt ? -
Ah super da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe man hat es aus der .ap raus und muss es anschliessend nicht mehr klonen.
Vielen dank für die schnelle Hilfe,
Schönes Wochenende euch
@AbsolutesChaoz wie ist es dann mut Updates für die Strecke oder wenn man mal ne Steam-Reperatur durchführt ?
-
Hallo,
da ich mit RW-Tools auf Köln-Koblenz ein Scenario verändern möchte, muss ich doch die .ap Datei entpacken, oder ?
Ich wollte mich erkundigen ob es sinnvoll ist nur einen bestimmten Teil (z.b. nur das Scenario) zu entpacken oder soll man den ganzen .ap Ordner entpacken ?
Gibts da sonst noch was wichtiges zu beachten ?
Das wärs auch schon
Danke für Antworten -
Mein Beileid den Hinterbliebenden !
Auch für meine Kindkeit war er, vor allem in den letzten Jahren, prägend.
Schade dass er nun nicht mehr unter uns ist
-
Hallo,
das klingt ja super. Ich freue mich auf eine 151 EL !
Ich hoffe nur dass es auch eine Grüne/Blau-Beige Version geben wird.
-
Hallo und willkommen im Forum,
für Deutsche E-Loks höchster qualität kann ich wie meine mitstreiter nur virtual-railroads.de/ empfehlen.$
Für Anfänger sind die Loks zum Teil schwer zu fahren. Hier Lohnt es sich die Handbücher zu lesen.$
Worauf ich aber auch aufmerksam machen möchte ist die hervorragende Freeware Abteilung hier im Forum und im railsimulator.net Forum. Da solltest du auch mal Stöbern ! Vor allem Repaints und Strecken sind dort in guter Qualität zu finden.
Manche Strecken brauchen bis zu 20 Freewrae add-ons. Vielen bleibt die Schönheit manch einer Strecke verborgen weil die keine Lust haben das zeug herunterzuladen. Ich kann dir nur raten es zu tun weil manche Strecken richtig gut sind (viel viel besser als manche Payware Strecken)Ganz anbei weil du gefragt hast : Die Grafik vom TS ist sehr zufriedenstellend

-
Hallo @Safter,
danke für den Hinweis. Die Repaints sind schön geworden.
Sie sind jedoch für die vRote nicht für die oRote Version
-
Die Abstürze sind am RAM festzumachen. 2GB sind zu wenig.
Ich hab 6GB das reicht - mit mehr als 6 zb. 8 kann man aber nicht wirklich was erreichen da der TS nur 3,8 packt. Nur wenn du viele Nebenanwendungen hast braucht man unbedingt mehr als 6.Prozessor und Grafikkarte dürften warscheinlich aber eher eine Bildrate von unter 10FPS schaffen ...
Ohne neue Hardware kann man da nichts machen

-
Verwendest du eien Komination aus Tastaturbefehlen und Steuerachsen ?
Und wie kommst du denn an die schicken Originalteile
?
Auf jeden Fall viel Erfolg ! -
Herrlich dieser englische Dampf ...
Das sieht eher nach Atomunfall aus
-
Wieso ne leeren Wagen belüften ?
Damit wir noch wirtschaftlicher wegkommen würde ich 2 n-wagen nehmen und ne 234 davor setzen

-
Hallo,
ich habe auch mal wieder einige Screenshots
Wie immer "Garantiert Eurosprinter und TRAXX frei"
-
@[1247]DetPhelps Zustimmung - Von vR ist einfach realistischer und macht mehr Spass beim Fahren.
Aber wenn es zwei 155er nicht schaffen ......... dann würde ich doch eher 151er nehmen. (Hab das TTB Pluskack und damit sind die dinger in Ordung, vor allem wegen dem guten Sound
) -
Dann lass ich es mit dem Bau halt. Wenn ihr euch lustig macht
Musst du nicht, wirklich nicht.
Die Strecke steht zweifellos noch ganz am Anfang.
Daher kam auch die Kritik dass sie noch nicht "präsentationsbereit" ist.Es gibt hier im Board sehr gute Streckenbauer an die du dich wenden kannst wenn du Fragen hast. Bestimmt wird dir geholfen
Dann würde ich mal ne Zeit dran bauen und die Ksite hier dann noch mal vorstellen. Richtig Begeisterung für Projekte gibts dann immer wenn dieser "HABEN WILL **Sabber**" Effekt auftritt
Ich würde dir raten weiterzubauen

Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit und Lob...so kommt es jedenfalls rüber.
Ich habe kein Argument das zu wiederlegen.
Allerdings könnte es genau so gut sein dass jemdna einfach nur nach Ideen für eine Strecke sucht da er noch nicht sicher ist in welche Richtung sie eventuell gehen sollte.Schönen Abend euch allen

-
Die Loks sind normal nicht doppeltraktionsfähig.
Als Vorspannlok gabs selten mal doppel 155er zu sehen...
Am wichtigsten für deine Frage aber vermutlich: Im TS müssten die Loks glaub doppeltraktionsfähig sein.
Man muss auch denke ich nichts machen - in diesem Fall würde ich sagen reichen zwei 155er nicht aus um den Berg hochzukommen.Pack doch zwei 151er davor. Das gäbe es in Echt schon eher und damit kommste warscheinlich auch Leistungstechnisch besser zurecht.
Schönen Abend
-
Also beim Beschleunigen ist Railtraction sicherlich realer.
Im TS und in echt geht der gute da nicht so ab
Das mit den Bremsen hab ich grade mal getestet:
Bei einer geschwndigkeit von 100 Km,h hab ich die bremse auf 4,0 bar gezogen. Mein Bremsweg betrig 590 Meter.
Das geht doch oder ? -
Sprichst du von Wagen die nur eine Achase haben
Hoffentlich nicht
-
Doch das klappt.
@Barrett hat da glaub noch etwas aus der Relität hinzugegeben - soll heissen du darfst mit dem Zug der ne Schublok hinten dran hat nicht schneller als 80 ... -
Das schreit schon wieder nach dem guten alten Ram-blubb