Hagensiegen V3 Züge fehlen bei Aufgabenpack

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde,

ich hoffe, ich habe das richtige Board erwischt. ?(
    Ich habe in TS2016 die Strecke Hagen SIegen V3 installiert und mir die Aufgaben-Packs 1 bis 3 runter geladen.

Nun bekomme ich bei einer Aufgabe folgende Fehlermeldung: " Zugverbands Builder Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden TTB Faso2leer ki", und Zugverbands Builder Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden TTB218 260 ki

Was fehlen mir für Sachen ? Wo kann ich die her bekommen ? Kann mir jemand helfen wo ich suchen muss...

Danke und Gruß
    Philipp

• Welches Aufgabenpack? Link bitte. ;)

Und wenn du die eh schon hast, RTFM.

Ok weil du neu bist: dir fehlt eines der TTB-Aufgabenpakete. Da ich nicht weiß, welche Szenarien du hast, kann ich dir auch nicht sagen, welches genau. Bei Aufgaben stehen die Anforderungen aber immer im Manual. Einfach vorher lesen. Dann treten solche Fragen gar nicht erst auf.

• Dir fehlen irgendwelche TTB-Szenariopacks.
    Das müsste aber in dem betreffenden Readme des Szenarios stehen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Die Scenariopacks brauchen zusätzliches Rollmaterial (was da nicht drin enthalten ist)
    Wenn du das nicht hast kannst du die Scenarion ohne umbau nicht nutzen.
    In diesem Fall was von TTb was bereits genannt wurde.
    Ich kann dir aber auch RW-Tools empfehlen. Dann kannst du das betreffende einfach tauschen gegen was, das du hast.

• @Flippo: Ich habe gerade nochmal schnell nachgesehen...

Sowohl die Fas-Wagen als auch die gewünschte 218 sind beide im TTB München-Augsburg paket enthalten.

Hier ein Link zu Halycon, wo du dich ohnehin für den benötigten(!) Patch anmelden musst.

Aber ich vermute auch das das erwähnte Szenario Paket in der Readme steht ;)

Grüße

-setter-

• mhhh danke Euch. Ja, das Paket steht in der Readme. Ich habe das Paket runter geladen, lässt sich aber nicht installieren, da es für den TS 2014 zu sein scheint. Habe ich nun das falsche runter geladen ( und auch bezahlt)?

Laut Readme muss dies hier runter geladen werden: http://www.shareit.com/cart.ht…nguageid=2&currencies=EUR

Wie gesagt, das habe ich so gemacht, lässt sich aber nicht installieren über die installations-Datei.

Was nun ?

Philipp

• Die Seriennummer hast Du korrekt eingegeben?

Eventuell den Pfad, der Standardmäßig nach "C:\Programme...blabla" auf den richtigen Pfad Deiner TS Installation Einstellen.

Danach wie gesagt unbedingt das Update von Halycon Einspielen (Siehe mein letzter Post) sonst läuft es nicht mit dem aktuellen TS...Installieren muss aber gehen!

Grüße

-setter-

• Jeder fängt mal an. Unser einer stand auch mal wie so ein Ochs vorm Berg. Das nächste mal bitte ein klein wenig detaillierter die Infos (Strecke, Aufgabe, was hast du gemacht, was ist genau das Problem, was hast du ggf. schon selbst versucht...) dann kann dir noch schneller geholfen werden.

Du kannst übrigens bedenkenlos alles kaufen was TS2014 aufwärts ist, das ist alles kompatibel.