Wie Recht du hast... ![]()
Beiträge von Spooner
-
-
Also wenn ich überlege das ich den ICE3 schon besitze und diesen für 20€ erworben habe, komme ich mir gerade etwas veralbert vor, das man sowas nicht berücksichtigt. Dann müsste ich nämlich die 3 Strecken für 17€ bekommen!
Aber das man als Kunde nur vera****** wird, kennt man ja schon...
Da hab ich auch keine Lust realistische Preise zu sehen, man will es ja regelrecht so, das man es zur Rammschzeit bei 50% Rabatt o.ä. kauft...Wenn es M-A dann einzeln gibt, kost es bestimmt auch 30€ wie London-Brighton...
(siehe Auflistung unten) http://store.steampowered.com/sub/17251/ -
Das ist jetzt gefühlt der 5. Cam-Fix...

-
Genau, allerdings kommt es auf die Strecke an. Welche Strecke bekommt heutzutage schon noch ein Update...
-
Man kann das ändern, indem man im Editor die Leertaste drückt und die Gleiseigenschaften durchschaltet. Hat man hellgrüne Gleise, ist man beim Sound angekommen. Hier sieht man pinkfarbene Markierungen unter den Brücken. Diese Stücken markiert man und ändert den Schienensound. Das ist aber wieder nur was für Leute, die sich im Editor auskennen..., weiter darf man das unter jedem Tunnel, für jedes Gleis einzeln machen.

-
Sehe ich das richtig das es nur 5 Aufgaben sind?
Ja, siehe Seite 3. -
Nee, der ist as nicht. Im Scenery-Ordner muss das so aussehen:
-
Ich dachte immer schon beim Anfordern des Downloads wird abgezogen!? Wenn nicht, wäre das ja wenigstens was...
-
Der Procedural-Ordner soll ja auch im Scenery-Ordner liegen! Und das der Szenery-Ordner leer ist, kann ich nicht glauben.
-
Das Thema gabs schon, so etwas ist aufgrund des blöden Shopsystems quasi unmöglich.
Bekommt man aus irgendwelchen Gründen mal keine Servicemail darf man zum prüfen sein Downloadkontingent vergaukeln..., man ist ja auch schließlich selbst schuld! 
-
Ich hab auch nur 6 Dateien und SBH. Muss ich doch mal in meinen Sicherungen kramern...
Soll der restliche "Müll" wie bei Prellbock Pflicht sein!?
-
Es gibt schon V5?
Wahrscheinlich haben die Servicemails mal wieder Aussetzer...
Ich blicks langsam nimmer 
-
Den ganzen Ordner muss man aber nicht umbenennen. Ich hatte ihn auch komplett raus genommen und schon hingen die Schienen in der Luft, weil Mauern fehlten. Also habe ich den Ordner "Mauer halbhoch" ausgedünnt und 3 verantwortliche Dateien mit dem Namen "Mauerhabhoch" (oder so ähnlich)
gelöscht. So gehen mir nicht sämtliche Mauerwerke flöten... -
Ich kann dazu nix sagen, weil bei mir die Strecke ohne Probleme läuft. Ich konnte die Strecke erst gar nicht laden, nach dem TS Update, aber seit dem ausdünnen des genannten "Mauer halbhoch" - Ordners läuft die Strecke bei mir ohne zucken.
-

Ist ja schier nicht zu glauben....! Wer weiß wie die OP verlaufen wäre... -
Dann müssten ja die SAD Strecken auch abschmieren...?
-
Wenn Prellbock schreibt "bitte installieren" und du sie noch nicht herunter geladen hast, musst du sie downloaden und installieren..., logisch. Dann hast du auch Schienen...
-
Bei mir läuft die Strecke mit 8GB seit dem Erscheinen problemlos. Nur in Bremen Hbf schmiert die Strecke seit TS2013 ab.
-
Bei mir beim 1. laden so 1,5-2min, je nach Szenario. Lade ich das Szenario ein zweites mal, dauerts etwas über 1min.
So wie ich das verstehe hast du Hamburg-Bremen noch nie gesehen...? Bist du TS2013 Erstkäufer? Erfüllst du die Systemvoraussetzungen in Sachen Arbeitsspeicher?
-
Ich hab jetzt nur mal Grafiken der Bahnhöfe versucht: Gleiches Ergebnis wie bei dir. Ich hab mit Hamburg aber keine Probleme, läuft tadellos, nur nach Bremen Hbf darf ich nicht kommen, da schmiert TS ab.