Warum der Fluss da nen Fehler verursacht hat, ist mir auch schleierhaft. Es war ja auch nicht bei allen so und das "löschen" des Ordners mit allen River-Dateien hat bei mir nicht die Bohne geholfen. Weiter ist der Fluss auch in anderen Strecken verbaut und ich kann ohne Probleme nen neuen Fluss setzen.
Man muss diesen Fehler nicht verstehen...
Beiträge von Spooner
-
-
Du hättest den aber wenigstens mal suchen können!

-
Die ZIP enthält die RWP-Datei, die man ganz normal mit dem Paketmanager installiert (oder wie du
einzeln entpackst und alles überschreibst). Wann du die einzelne Datei löschst, ist egal.
Entfernt man den Fluss im Editor löscht sie sich selbst, da ihr das ja aber nicht machen könnt, muss sie von Hand gelöscht werden. Sonst bleiben ein paar Meter Fluss übrig und die SBH bleibt bestehen.Ich kann die Datei ja mal uploaden.
-
Sorry...
Ich werd auch alt. 
-
Das triffts wohl... -
Ist die Strecke etwa Bremen - Rotenburg? Gibts doch schon...
-
Dann passt es ja
..., was für ne Sucherei... 
-
Ich lass das mal grad gegenprüfen, ob der Fluss nach dem Patch noch da ist.So, hiermit sollte der Fluss verschwinden.
Weiter sollte im Ordner "...\Steam\steamapps\common\railworks\Content\Routes\f18a220a-c9f2-47bb-9bba-ad42e46958e4\Networks\Loft Tiles" eine Datei "-000038-000050.bin" existieren. Diese bitte von Hand löschen, hierin befinden sich auch noch 2 Stücken vom Fluss. Editiert man diese Kachel im Editor und leert sie, wird die Datei automatisch gelöscht. So kann man sie leider im Paketmanager nicht mehr mit packen.
-
Ich weiß wie gesagt nicht, ob ich das Richtige erwischt habe..., unter was läuft der Fluss? Habe mal vermutet das sich die passenden Kacheln im MixMap-Ordner und Scenery-Ordner (Pflanzen) befinden!? Oder zählt das irgendwie aufgrund der Bauart zu Network?
-
Die weichen und etc versuche ich so gut wie es geht zu erstellen...
Wieso das? Werden die bestehenden abgerissen!? -
Naja, demnächst gibt es dann Basic, Standard und Deluxe-Editionen...!

-
Soooo, ich meine das Rätsel um Rotenburg gelöst zu haben..., Hamburg-Bremen liegt echt voller Altlasten!

Nachdem ich nun den ganzen Vormittag im TS2012 die Strecke geladen hatte und per Try and Error Verfahren Rothenburg komplett zerlegt hatte, offenbarte sich mir aber auch eher durch einen Zufall das Geschwür von Rotenburg. Weil bei mir die Geschichte mit den Dateien im River-Ordner gar nichts half und ich mich eh wunderte, was man mit Fluss-Dateien in Rotenburg anfangen soll, ist mir nun einiges klarer.
Im markierten Bereich liegt unterirdisch eine komplette Flusslandschaft! Als ich diese durch herabsenken des Bodens für einen Screenshot sichtbar machen wollte begenete mir eine Perspektive in der die gesamte Flusslänge durch den Boden hindurch schimmert. Nach dem Entfernen dieses Flusses habe ich keine Probleme mehr....Im Anhang mal die geänderten Kacheln. -
@MarcelThomas1992: Finde ich eine gute Idee, wenn es auch hier eine Version 2.2 gibt, denn auch mir fehlt etwas mehr Vegetation und mehr abgenutze die Strecke

Na dann bin ich mal auf ein Update gespannt....
-
Ja, wird es, vermutlich wenn die Aktion am 11.11. vorbei ist, dann kost es 29,99€.
-
Ich versteh das grad nicht, die TS2013 101er hat doch gar keine PZB!? Weiter sind die "alte" und die "neue" 101er 2 verschiedene Loks (eine mit PZB, eine ohne), der ICE3 hat ja auch PZB, von daher muss das ja gehen.
EDIT: So, nun isses doppelt.

-
Ist ja logisch, die 101 von TS2013 die mit München kommt, ist ja auch ne "andere" 101. Die Daten liegen alle in nem ganz anderen Verzeichnis, das 101Pack hat darauf null Einwirkung.
-
Bei vR bist du als Kunde gefragt!
Solange dein Download besteht ist das weniger ein Problem, gibt es ein Update, gibts (wenn nix schief geht) ne Mail (also immer brav Mailadresse aktuell halten). Versionsnummern zur eigenen Informierung gibts nämlich nicht. Ist dein Download nicht mehr verfügbar, darfst du dich ran setzen und dem lieben Ulf ne Mail schreiben, das du gern ein Update laden würdest und eine Downloadfreischaltung benötigst. 
Wenn es bei mir mal so weit ist und es für abgelaufene Downloads Updates gibt, dann werde ich als Kunde vermutlich nicht fertig mit aufzählen und Ulf sitzt den lieben langen Tag an Downloadfreischaltungen (da ich vermutlich nicht der einzigste bin, der einen bräuchte).
Aber wenigstens wurde das mit den Downloads von inzwischen 3 und glaub 1 oder 2 Monaten auf 10 und einem Jahr erhöht. Denn 3 Downloads macht man in letzter Zeit (durch Updates) innerhalb einer Woche locker weg...
Wie gesagt, das Shopsystem hat hier schon so einige Freunde.

-
'S Leaba isch halt koi Schlotzer...
Do baisst koi maus koin fada a! -
Ja, das Shopsystem hat schon so einige Freunde...
Wieder einer mehr. 
-
Ja, weils aktuelles Zeug ist...
Die älteren Sachen bleiben wie sie sind bis sich der Aufwand mal lohnt. Hat Onkel Ulf mir damals gesagt. Cyborg und Balken an der Falttür beim Mint-Steuerwagen sind halt nicht so wichtig wie Türknöppsche, fehlende Kupplung, etc... an den Dostos.