Audio Einstellungen beim TS 2013

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bei den Audioeinstellungen kann man "EFX" aktivieren. Hab keine Ahnung was das ist, aber mal ein Häckchen gesetzt, mit dem Ergebnis dass ich auch - wie andere hier schon beschrieben haben - über den Sound in den Tunnels gestaunt habe. Allerdings gibts diesen "Halleffekt" nicht nur im Tunnel, sondern unter jeder Brücke, so dass ich den Sound nun wieder ausgestellt habe, weils da dann nervt. Ist das bei Euch auch so ? Gibts da irgendwo Einstellungsmöglichkeiten ? Ich hab allerdings nur normalen Onboardsound der auf meinem Motherboard (AS Rock) drauf war.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Man kann das ändern, indem man im Editor die Leertaste drückt und die Gleiseigenschaften durchschaltet. Hat man hellgrüne Gleise, ist man beim Sound angekommen. Hier sieht man pinkfarbene Markierungen unter den Brücken. Diese Stücken markiert man und ändert den Schienensound. Das ist aber wieder nur was für Leute, die sich im Editor auskennen..., weiter darf man das unter jedem Tunnel, für jedes Gleis einzeln machen. :D

• Welche Strecke bekommt heutzutage schon noch ein Update.

Zusatzinformation: Strecken, die über Steam gepflegt werden, da setzt schon mal ein Update oder eine Spielüberprüfung alles zurück, da am besten gleich in einer Kopie basteln. Egal was man bastelt, davon immer eine Sicherungskopie, denn irgendwie meint man bei Problemen das Original installieren zu müssen, schon ist die ganze Arbeit futsch.
    STS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.