Zitatpr. T14..
Nein leider nicht. ![]()
Die Köf wäre soweit fertig. Was meint ihr?
Da kommen jez noch natürlich zusätzlich deutsche texturen drauf.
Gruß Konsti
Zitatpr. T14..
Nein leider nicht. ![]()
Die Köf wäre soweit fertig. Was meint ihr?
Da kommen jez noch natürlich zusätzlich deutsche texturen drauf.
Gruß Konsti
![]()
Problem gelöst...
Ein bisschen was aus der letzten Zeit. ![]()
Gruß Konsti
Du hast recht, alles vorhanden. Jetzt stellt sich mir die Frage warum RW ein Diagnosticfile erstellen will? Ich werde das mal mit einem anderen Freeroam Szenario versuchen(es war bis jetzt Neumünster).
Gruß Konsti
Hmm.. komisch kann mir jemand vlt. den Ordner "steam\steamapps\common\railworks\Assets\scenery" zusenden?
Ich besitze diesen nicht.
Gruß Konsti
Northern Europe läuft immer noch ned...
Er will mir immernoch ein diagnosticfile erstellen.... habe daraufhin nochmal RW-Tools drüber gejagt... siehe da:
ZitatAlles anzeigenTexture Check:-
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Developer\Addon\Scenery\Buildings\ankunftstafel.GeoPcDx
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Developer\Addon\Scenery\Buildings\ankunftstafel.GeoPcDx
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\scenery\structures\textures\vb_wp31-04.TgPcDx Called by OXFO_PADD_Reading_canopy_x6.GeoPcDx
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\scenery\structures\textures\vb_wp31-04.TgPcDx Called by OXFO_PADD_Reading_canopy_x8.GeoPcDx
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\scenery\procedural\textures\invisible.TgPcDx Called by Sieg_Hage_Underpass01.GeoPcDx
Die letzten 3 sind garnicht vorhanden(genau genommen der Ordner "scenery" nicht). Gibts da ne lösung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Konsti
Anyone who can read... ![]()
![]()
Thank You. ![]()
Gruß Konsti
N'abend,
bin gestern erst auf die Strecke aufmerksam geworden. ![]()
RW-Tools spuckt mir folgende fehlende Szenery Objekte aus:
ZitatAlles anzeigene:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\large_canopy01.bin,(Scenery Item) on tile +000047+000113.bin,
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\large_canopy01.bin,(Scenery Item) on tile +000047+000113.bin,
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\large_canopy01.bin,(Scenery Item) on tile +000047+000113.bin,
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\station03.bin,(Scenery Item) on tile +000048+000117.bin,
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\large_canopy04.bin,(Scenery Item) on tile +000048+000117.bin,
e:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\station03.bin,(Scenery Item) on tile +000048+000117.bin,
Kann mir jemand helfen, wo ich die herbekomme? Sieht ja nach RW Standart aus.
Gruß Konsti
So... derzeit habe ich ein anderes Problem. Ich habe bei dem Rahmen die Splines alle zusammengefügt und dann Shape Merge benutzt.
Ja... auch wenn ich es einzeln mache passiert das beim letzten Spline Objekt auch.
Hat da jemand ein rat?
Gruß Konsti
Wollte mal fragen, inwiefern du dich am original orientierst?
W'tal-oberbarmen im RW... das wär schon was. ![]()
Gruß Konsti
Klasse!
Dann fehlt ja nur noch eine anständiger Dampfer als Zugpferd...*duck und wech*
Bei den Euroexpresswagen ist das Violett zu dunkel geworden. BILD
Ich freu mich aufs Set!
Gruß Konsti
Ach was... das Schaffst du auch. Wo hängts denn bei dir?
Gruß Konsti
PS. Fang doch erstmal an, deine Reko Wagen in 3ds max RW ready zu machen. ![]()
Danke für den Tipp... allerdings muss ich erstmal gucken, dass ich Aussenseite genauso nach innen bekomme, in dem richtigen Abstand. Das ist auch ne Kunst... ![]()
Gruß Konsti
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen...Top! ![]()
Ich freue mich schon auf die ersten Fahrten!
Gruß Konsti
Ich habe ja noch nicht mal geschweißt.
Wo find ich denn den Modifigkator? Mein 3ds max ist English.
Wie gesagt... ich werd da mal gucken.
Gruß Konsti
Moin!
ZitatEs sagt mir jetzt erstmal nicht was mit " 2 Abschnitte übereinanderliegen" gemeint ist.
Ich meine damit Sections, also die Anzahl, der Abschnitte an Punkten die ich verschieben kann. Besser?
Also Weld er gibt ein zielich doof aussehendes Ergebniss. Ich habe die Punkte markiert und Weld ausgeführt---> ![]()
Das mit dem Mesh werd ich mal probieren.
Gruß Konsti
Momentan Baue ich wieder fleißig.
Allerdings habe ich einen Unschönen Effekt und bei der Texturen Erstellung eher hinderlich....
Ich habe da 2 Abschnitte übereinanderliegen, damit das ordentlich aussieht.. nur, wie kann ich die jetzt verschmelzen, damit der Schatten da weg kommt? Mit Weld klappt das nicht.
Gruß Konsti
PS. alles Rohbau...;)
Was man mit neuen texturen aus Wagen so machen kann! ![]()
![]()
Gruß Konsti