Beiträge von Dampf hammer 08

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Northern Europe läuft immer noch ned... :huh:
    Er will mir immernoch ein diagnosticfile erstellen.... habe daraufhin nochmal RW-Tools drüber gejagt... siehe da:

Die letzten 3 sind garnicht vorhanden(genau genommen der Ordner "scenery" nicht). Gibts da ne lösung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Konsti

N'abend,
    bin gestern erst auf die Strecke aufmerksam geworden. 8|

RW-Tools spuckt mir folgende fehlende Szenery Objekte aus:

Kann mir jemand helfen, wo ich die herbekomme? Sieht ja nach RW Standart aus.

Gruß Konsti

Danke für den Tipp... allerdings muss ich erstmal gucken, dass ich Aussenseite genauso nach innen bekomme, in dem richtigen Abstand. Das ist auch ne Kunst... ;)

Gruß Konsti

Danke... wird gleich mal ausprobiert...nach ein bisschen rumexperimentieren und den Tipps, siehts jetzt besser aus! Danke! *jippy*

Jez gehts mit dem Fenstereinbau usw. los. :)

Gruß Konsti

Moin!

Zitat

Es sagt mir jetzt erstmal nicht was mit " 2 Abschnitte übereinanderliegen" gemeint ist.

Ich meine damit Sections, also die Anzahl, der Abschnitte an Punkten die ich verschieben kann. Besser?

Also Weld er gibt ein zielich doof aussehendes Ergebniss. Ich habe die Punkte markiert und Weld ausgeführt---> *drunter*

Das mit dem Mesh werd ich mal probieren.

Gruß Konsti

Momentan Baue ich wieder fleißig.

Allerdings habe ich einen Unschönen Effekt und bei der Texturen Erstellung eher hinderlich....

Ich habe da 2 Abschnitte übereinanderliegen, damit das ordentlich aussieht.. nur, wie kann ich die jetzt verschmelzen, damit der Schatten da weg kommt? Mit Weld klappt das nicht.

Gruß Konsti

PS. alles Rohbau...;)