Strecke: Haltern -Essen -Wuppertal (Fantasy Strecke)
-
-
Die Screens sehen super aus. Gefallen mir sehr.
Eine kleine Anmerkung zu den Bildern. Du hast diese im Format png hochgeladen. Bitte speichere die Bilder beim nächsten mal in ein Format, dass weniger Speicherplatz benötigt. Ich empfehle dir dafür jpg.
Ich surf derzeit über das Handynetz und ein Bild allein ist schon 2 MegaByte groß. Das dauert ewig und auch DSL-Nutzer freuen sich, wenn die Fotos schneller laden. Jpg-Fotos brauchen gerade mal 10% davon oder sogar weniger.
-
Sind ja wirklich tolle Bilder. Da könnte man wohnen wollen.
Gefäält mir echt Superschotterman
-
Hallo,
die Bilder sehen wirklich sehr viel versprechend aus. Aber wie Andi bereits anmerkte bitte ich darum möglichst auf das png Format zu verzichten.
Am einfachsten kannst du deine Bilder mit Paint bearbeiten, hier kannst du auch die Bildgröße ändern. Am komfortabelsten für das Forum ist eine Größe von 800x600px.
Danach wählst du einfach die Option "Speicher unter" und wählst hier das Format jpeg. Wenn du nicht auf große Bilder verzichten möchtest, verwende bitte Vorschaubilder.
Die Optionen nach dem Hochladen hab ich dir ja erklärt.Ich habe das Thema mal in den passenden Bereich verschoben.
Gruß, Jim
-
Sehr schön vor allem die neue Leute
MfG
Rosenkill
-
-
Danke schön für die tips und den Lob.
Es motivert mich weiter zu machen,von mir ein Lob an euch alle und an die die die railsim Seite unterstützen macht weiter so ohne euch wäre das nicht möglich...
Gruss andy aschwin
-
Sehr geil, endlich mal ne Strecke mitten im Ruhrgebiet
Welche Bahnhöfe werden mit eingebaut? Nur die drei genannten?
-
Wollte mal fragen, inwiefern du dich am original orientierst?
W'tal-oberbarmen im RW... das wär schon was.
Gruß Konsti
-
Dampf hammer08,
hallo Konsti,
wenn er sich ans Original hält (S9) endet die 'eh in Wpptl. HBF.
Von Vohwinkel bis Oberbarmen einmal längs durchs 'Tal' wird eine "Mordsarbeit". (Wenns relativ realistisch werden soll!)
Ende in Vohwinkel könnte ich mir gut vorstellen!
Wir werden es bald wissen.
Gruss vom Uellendahl,
Beatrix -
Hallo,wollte noch eine kleine Info zu meiner Strecke los werden.
Das ist die ehmalige Western Rail Corridor V.4 Strecke und ich will sie komplett umbauen auf Deutsch,das heist die Gleise bleiben und der rest bau ich um.
Sprich umgebung,Stationen,Strassen,Häuser usw.
Das einzige problem was ich habe sind die Signale da kenne ich mich noch nicht so aus bin kein Profi so wie Ihr oder SADIch hoffe das mir dann wenn ich so weit bin einer helfen kann.
Gruss andy
PS: Warum die Western Rail Corridor V.4,weil die Umgebung super ist und der Gleis verlauf...
Noch paar Fotos
-
-
Ich find die Screens super aber warum verwendest du noch immer das png-Format? Es ist wirklich nervig, wenns solange zum laden braucht. Bitte verwende jpg!
Ansonsten kann ich auch das hier noch empfehlen: Deutsche Signale Demostrecke
-
Bald kommen neue fotos gruss andy
Fotos in jpg *eiei*so ist jetzt richtig.....Andi M. Sorry
-
alles sehr schick
MfG
Rosenkil
-
Schöne Fotos Aschwin
Ja, das png-Format hier ist keine gute Idee… Ansonsten finde ich deine Screenshots sehr gelungen! Noch eine Anmerkung zu dem Foto mit dem Bahnhofsvorplatz: mir gefällt sehr gut die Idee mit dem Wasser um die Skulptur herum – konzipiert habe ich es eher für Passanten, die sich für eine Weile in Ruhe setzten können, bevor sie (zum Beispiel) in den Zug einsteigen… Du müsstest allerdings spezielle Geländer installieren, damit deine Passagiere nich ins Wasser fallen
Tolle Bilder. Weiter so! Denke noch an passende Bahnhofsschilder!
Gruß
Paweł -
-
-
Schön, aber warum gibt es keinen Lokführer?
-
gibt es nicht 2 Triebwagen? - einen mit und einen ohne Lokführer.......
-
Auch Lokführer müssen mal..!
-
-
Die Baukunst gefällt mir sehr gut. Jedoch muss ich dich jetzt nochmal hinweisen:
BITTE VERWENDE NICHT WEITER DAS PNG-FORMAT. DIE LADEZEIT IST WIRKLICH ÄRGERLICH. BITTE VERWENDE ALS BILDFORMAT "JPEG". DU WURDEST AUF DIESES SCHON MEHRMALS HINGEWIESEN.
-