Hi
The ankunftstafel.GeoPcDx are included in the Northern Europe .rwp file. The rest of the files are RW original files which you should have yourself.
Hi
The ankunftstafel.GeoPcDx are included in the Northern Europe .rwp file. The rest of the files are RW original files which you should have yourself.
Hmm.. komisch kann mir jemand vlt. den Ordner "steam\steamapps\common\railworks\Assets\scenery" zusenden?
Ich besitze diesen nicht.
Gruß Konsti
Dazwischen fehlt vermutlich ein \Kuju\RailSimulator\ - hatte das Problem auch schon das RWTools Dinge in dem Ordner nicht richtig anzeigt. Guck mal unter Kuju ob die genannten Objekte da drin sind, wenn ja sollten die eigentlich kein Problem darstellen.
Du hast recht, alles vorhanden. Jetzt stellt sich mir die Frage warum RW ein Diagnosticfile erstellen will? Ich werde das mal mit einem anderen Freeroam Szenario versuchen(es war bis jetzt Neumünster).
Gruß Konsti
Hey!
Ich habe alle möglichen Webseiten durchforstet, aber auf keiner finde ich die Strecke B! Hier auf Rail-Sim.de finde ich nur die A-Version und die funktioniert nicht!
Wo kann ich denn die Version B herunterladen?
glg an alle
Im Beitrag 325 von Frankenstein auf den Link in der Signatur klicken.
Dort mußt du dich registrieren und kannst dann dort NE B herunterladen !
mfG Kalle
Super ich danke dir!
Im Beitrag 325 von Frankenstein auf den Link in der Signatur klicken.
Dort mußt du dich registrieren und kannst dann dort NE B herunterladen !
mfG Kalle
Super ich danke dir!
Nur eine Frage hätt ich noch, wie leistungsfähig muss mein PC für diese Strecke sein? Meinen Laptop hats im wahrsten Sinne des Wortes durchgeschmort :-/
lg
Mein Sys - 7 x64, 4x3 GHz,4 GB DDR2,GTX 460 1GB; auf 1680x1050 mit 32xAA +16 AF = ohne Ruckeln !
mfG Kalle
Hi @ all!
Ich habe mir NE B, die Deutschen Formsignale, sowie das Häuserpack von Steam heruntergeladen, dennoch stürzt die Strecke ab, noch bevor ich überhaupt rein komme, wärend des Ladevorganges.
Ich habe versucht ein neues Szenario zu machen, sodass falls fehlendes Rollmaterial vorhanden ist, nicht der Grund sein kann, dass es abstürzt. Ich weiß echt nich was ich noch machen soll....
Auf meinem Notebook ist alles wunderbar gegangen, da hab ich aber NUR die Strecke installiert und alles lief und jetz geht gar nix...
mfg
So, ich muss diesen Thread nochmal herauskramen,
ich hatte mir die Tage Norhern Europe B heruntergeladen und dazu DW-Agency´s Scenario City Nightline für Northern Europe B. Was soll ich sagen ich konnte die Strecke plus Scenario laden, dauerte allerdings so ca 8 Minuten.
Ich hatte vorher mit RW-Tools die Spieler Lok gegen die vR 120 getauscht, wobei mir RW-Tools anzeigte zu wenig Speicher, aller dings konnte ich trotzdem das Rollmaterial des Scenarios tauschen.
DW ein sehr passendes Scenario, vorallendingen jetzt mit den neuen Licheffekten und dem Regen wirkt das toll.
Hat sich erledigt
Du hast schon die Bestätigung mit einem Passwort bekommen?
Dann RW-Downloads --> RW Ruter--> Dankske Ruter
Ich hoffe Du hast einen High End Rechner, Sonst läufts schlecht bis garnicht.
StS
Klar ich habe eine vernüftigen Rechner 2mal 3.1 ghz nur am arbeitspeicher mangelst den ich nach Weihnachten noch besorge
Dann wünsche ich viel Erfolg.
Unter einem 32bit System mit 4 Giga wirst du das nicht zum laufen bringen.
Edit//
Ich lese gerade du hast Win7 64 bit dann hast du Schnitte das es läuft.
Hi to All
Here are two screenshots from the upcomming last edition og Northern Europe Final.
http://www.oldtimerklubben.dk/…775--1.33232_10-06-13.jpg
Looks good!
Cool
Das wäre schön, wann diese Strecke nochmal verbessert wird. Hoffe auf mehr Möglichkeiten zum faheren in und rund Kopenhagen.
freundlichen Grüssen aus sonnig Schweden
Ruud
DE
Das hört sich sehr gut an. Ich habe ja schon die NEB; super, wenn man die noch steigern kann, aber was alles änderst/verbesserst Du denn noch?
EN
Sounds great. I'm already using the NEB route; cool if this is improvable, but what will be improved?
SV
Bara bra. Jag har den kul NEB kartan; jättekul om den blir bättre, men vad förbättrar du fortfarende på den?
MfG / regards / mvh
JP
öhmm .. ist das nicht eher ein Vorläufer von NEB?