Hab mich gerade auch gewundert.
Gruß Konsti
Hab mich gerade auch gewundert.
Gruß Konsti
hannes is Back!
Gruß Konsti
Danke.
Das hört sich ja Klasse an! Ein Teil von GR6 im RW.
Viel Erfolg beim bauen und ich hoffe dann mal auf spätere Erweiterungen.
Gruß Konsti
@Counterstrike12
Schönes Video! Könntest du mir mal bitte sagen, was du genau da oben an der Ostsee baust? Das würde mich nähmlich interessieren, Warnemünde und Bad Doberan..., hört sich schon toll an und die Bilder/Videos erst!
@DKey85
Auch schönes Video! Fehlt ja nur noch ein 628 oder ein VT98.
Gruß Konsti
Also ich kann bestätigen, dass es so wackelt. Ich durfte mal auf der 41 360 von Bohmte bis nach Osnabrück Tendervorraus mitfahren. Das hat deutlich gewackelt. Allerings auf der geraden war das nicht so extrem. Ansonsten passt das, da ja der Mensch "mitschaukelt".
Gruß Konsti
ZitatHallo Dampfhammer
Also als allererstes würde ich mal das xp vom Rechner hauen und auf Windows 7 64bit umsteigen.Ich weiß ja nicht wie Deine finaziellen Möglichkeiten sind aber das Upgraden eines Systems macht nur Sinn wenn auch alles zusammen passt.Was nutzen Dir 8GB Ram wenn weder das Betriebssystem noch die Anwendung das unterstützt.Genau so verhält es sich mit CPU und Grafikkarte,ist die CPU zu langsam langweilt sich die Grafikkarte und umgekehrt.
Das möchte mein Vater nicht. Da XP läuft und er sich kein neues teures Betriebssystem anschaffen will...
ZitatMeiner Meinung nach sollte man alle paar Jahre einen Schnitt machen(wenn man den finanziellen Spielraum hat) und den Rechner komplett aufrüsten.Es gibt da Anbieter die Komplettsysteme anbieten mit Ratenkauf
Eben, wenn man den Spielraum hat... hier ist immoment wegen ein paar dingen(neue Fenster z.B.) solcher nicht vorhanden.
Besserung in Sicht.
Wir werden da schon ne Lösung finden. Ich Spare ja auch nicht umsonst.
Gruß Konsti
Wenn ich wüsste, wie das angezeigt wird und ob es den Preis (viel) beeinflusst....
Das wäre die atkuelle: klick
Gruß Konsti
ZitatIch perönlich würd derzeit keine Grafikkarte kaufen, wenns nicht unbedingt nötig ist. Bis in dem Herbst werden die heutigen Modelle noch günstiger und die real benötigte Leistung für RW3 ist auch nocht nicht bekannt.
Deswegen warte und spare ich ja auch noch. Allerdings ist es trotzdem nötig. RW3 kommt ja so oderso. Die ATI Readon 3400 Series ist nicht grade Jung. Bestimmt so 6,7 Jahre alt(Kaufdatum).
Also aktuell tendiere ich zur Nvidia GTX 550 Ti, für aktuell 133€.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Konsti
Ich bedanke mich bei euch für eure tipps, Herliche Dank!
Welche Graka ich nu nehme weiß ich noch nicht... bei der GTX 550 Ti werde ich dann was bei steuern(müssen). Die nächste Gitarre muss dann noch was warten.
Gruß Konsti
Also wenn ich das richtig verstanden habe...
Die und ein 760 Watt Netzteil?
Danke für euere hife.
Gruß Konsti
Ps. natürlich muss ich dann noch gucken ob die ins System passt.
Thank You for this video.
Ich finde die Proportionen nicht komplett gelungen, sieht aber ok aus.
Gruß konsti
Also das sieht ja auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus... aber auf dem zweiten sehn die Achslager arg komisch aus!
Hat das packet schon jemand und kann Bilder zeigen?
Gruß Konsti
Arbeitsspeicher... sollten da 3-5 GB genügen?
Und was die Graka angeht... da hab ich sogutwie keine Ahnung von. Das einzige was ich erreichen möchte ist, mit fast ganz hoch geschraubten Optionen ca. 30 fps zuhaben.
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß Konsti
Kann mir jemand eine anständige Grafikkarte für RW bis knapp 100€ empfehlen? Habe da keine Ahnung von, was gut ist und was nicht.
Gruß Konsti
Mich würde jetzt mal Interessieren, wie das ganze im Tunnel ausssieht.
Gruß Konsti