Beiträge von Dampf hammer 08

    Hab da glaub ich son paar(einige) Videos, müsste man mal gucken, ob da was verwertbares bei ist.


    An das rauschen hatte ich nicht gedacht, ist dann natürlich richtig so, wie du es machst.


    Gruß Konsti

    Moin!
    Hört sich doch fantastisch an!

    Zitat

    die Betatester empfinden den neuen zwar als das "Highlight" aber mir ist der zu Laut


    Je lauter desto geiler!! Gerade die lauten machen beim richtigen Dampflok fahren erst richtig Spaß.


    Was mir sonst so aufgefallen ist, die Pfeife passt nicht. Das ist eine altbau 52, keine Reko. Deine Referenzlok ist ein Reko 52 (52.80). Versuch es mal mit der pfeife bei der 52 7596. Die pfeife ist ähnlich einer P8 etc.


    Das ist so, was mir direkt aufgefallen ist. ;)
    Wie siehts mit Zylinderhahn aus? Zischt es da schön laut? Weiß ja nicht, ob du das geändert hast.


    Freut mich sehr so ein schönes Projekt hier zu sehen! Besonders was Dampflok angeht!


    Gruß Konsti

    Moin,
    sehen wirklich klasse aus die Screens!
    Kleiner Tipp beim Tunnel. Setzt doch den Tunnel Occlusion(oder wie das jetzzt auch immer heißt) ein. Dadurch wird alles dunkelr(bis dunkel sogar), sieht bedeutend mehr realistisch aus(auch wenn dann auch Fahrzeuge druchfahren)!


    Gruß Konsti

    Ich finde eher, dass die Lok eher nach MSTS als nach RW aussieht. Und selbst die MSTS 01.10 von Gr sähe ohne Texturen noch deutlich besser aus, als dieses Teil. Sorry, aber wenn ich schon die räder der Lok sehe.... 8o Simple Boxen als Speichen, dazu das meiste unproportional etc.... Muss nicht sein.


    Da kenne ich deutlich besseres aus der Entwicklung und warte dann lieber auf etwas vernünftiges.



    Hatte mich eig. schon bei der Überschrift gefreut, naja...


    Gruß Konsti

    Ich persönlich halte von dem, was dort gezeigt wurde wenig bis garnichts. So leid es mir tut und so sehr ich mir eine Deutsche Dampflok wünsche.
    Das hat mit soetwas rein garnichts zu tuen. Da warte ich lieber auf Hannes seine Loks, ich weis ja, was da so alles im Anmarsch sein wird. Da warte ich zur not auch so lange wie beim TS, oder länger. Und ich glaube nicht, dass da viel mehr Skripttechnisch drinn ist, als die Animationen. Das ganze sieht auch auf dem ersten Blick sehr von der 52 abgeschaut aus, siehe Zylinderhähne und Sound.


    Mag vielleicht sein, dass ich auf Grund meiner Lieblingstraktion dort einen gewissen, hohen anspruch habe. Aber so sachen, wie unproportionale Stangenlager, Zylinderhähne, wie sie wie bei der 52 falsch zur Seite gehen, statt üblich nach vorne etc. Dort fehlt mir einfach zuvieles.


    Gruß Konsti

    N'abend,
    hast du auch die Drehscheibe unter der Brücke in Hagen eingebaut? Da war mal eine.
    Was das Bw Gebäude angeht, habe ich mal nach Bildern geschaut, selbst auf Bahnen-Wuppertal.de ist wenig. Wenn sich das was an Bildern odersogar Zeichnungen machen lässt, würde ich das übernehmen(zusätzliche Bw Anlagen wie Besandsunlage, Kohlenkran etc. wären auch super).


    Gruß Konsti

    Moin,

    Zitat

    Die Möbelpacker wissen bestimmt mehr... *hauen*


    Du glaubst auch, dass ccotto196 irgendeine Mitteilungspflicht uns(/dir) gegenüber hat?


    Lasst ihn doch einfach mal inruhe. Er meldet sich, wenn er was neues hat. Soein Umzug kann es insich haben, zumal er doch etwas weiter weg/umzieht(?).
    Aus eigener Erfahrung kann ich da sagen, dass das sehr langwierig ist.


    Haltet mal den Ball flach hier im Forum, was hier an Neuigkeiten bei Projekten angeht. *teetrink*


    Gruß Konsti