Sie haben Post.
Gruß Konsti
Sie haben Post.
Gruß Konsti
ccotto196
Kannst du eig. noch die Pilzlampen per RWTools(?) noch gegen andere austauschen? Würde dir dann meine rübersenden. Mehr Objekte hab ich noch nicht gschafft, bin aber noch drann.
Gruß Konsti
Hab jez nur das Steam Addon getestet(gesehen, hab das andere aus dem VR-Shop nich getestet), die Räder drehen sich nicht.
Hat das noch jemand?
Gruß Konsti
Ich bin ebenfalls begeistert!
Im Köblitzer Bergland läuft deutlich flüssig mit 35 fps, welches ich vorher unter 2012 garnicht spielen konnte.
Köln-Düsseldorf muss ich noch testen.
Bin aufjedenfall sehr begeistert. Das neue Layout etc. gefällt mir auch.
Gruß Konsti
Hast du in Hagen auch das Ehmalige Bw Hagen-Eck gebaut(Gleise gelegt)? Das fehlt nämlich im "original".
Gruß Konsti
Ich würde es toll finden. Dann könnte man evtl. vlt. i-wann die late Zeit aufleben lassen. Könnte auch zur Not ein paar Objekte beisteuern.
Gruß Konsti
Klasse!
Eine Frage, baust du die Bw's so wie sie jetzt sind oder befahrbahr und in optisch gutem Zustand?
Gruß Konsti
ZitatVon meiner Seite gibts nur verständnis was von 1990 bis jetzt kommt Aber man muss mir anrechnen dass ich nix anders kenne. Jahrgang 96 halt
Jahrgang 95 und interessiere mich sehr für Dampfloks.
Gruß Konsti
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte er doch erwähnt/geschrieben, dass er vor hat, die original Objekte so gut es geht selbst nach zu bauen(?).
Gruß Konsti
Nur, wenn er teile des TS Modelles in RW verwendet. Wenn er alles neubaut und eigene Texturen und dafür eigene Vorlagen verwendet, so dass nichts mehr vom Ursprünglichem Fahrzeug vorhanden ist, ginge es. Allerdings hab ich ersteres herausgelesen.
Bitte klär uns auf.
Gruß Konsti
Wenn schon Wasserkran, dann auch bitte eine Bekohlungsanlage. Möglichst nahe beieinander die beiden, wenn du es schaffst das unter zubringen. Wäre Super!
Sofern nicht schon eine vorhanden ist.(wobei Allgemein Bw Assets deutscher Art, seies Dampf, Diesel oder Elektro Zubehör, wären ganz nett, wäre aber eher was für den Freeware bereich.)
Schaut Klasse aus!
Gruß Konsti
Sieht Klasse aus!
Baust du vlt. noch weiter bis Arnstadt? (um an die TS STrecken dort anzuknüpfen.)
Gruß Konsti
Was mich viel mehr interessieren würde, Tunnels, wo der Zug auch wirklich drin verschwindet. Der auch wirklich dunkel ist.
Gruß Konsti
Meeeensch wartet dochmal die Zeit ab.
Wenn die fertig wären, bin ich mir sicher, dass es die schon zum runterladen gäbe.
Gruß Konsti
@Ulf
Einfach die V100 mit Umbauwagen vorziehen. Später die 218 liefern.
Schöne Lok!
Gruß Konsti
Schaut Klasse aus!
Mal eine Frage, baust du das Bw Saalfeld auch mit originalgetreuen Objekten nach? Das wär klasse!
Gruß Konsti
ZitatNaja ich wollte ja eigentlich nur auch mal guggen da eigentlich Stromer und diesel nicht zu meinen bevorzugten Lok´s gehören
Die 50 wär mir auch lieber Jörg.
Schaut aber nicht schlecht aus das Teil.
Gruß Konsti