Nachdem ich weiß das man die Train fever Mods einfach in Transport fever einfügen kann, hat man auch endlich genügend Rollmaterial.
München Rosenheim im TS zwischen 1900 und 1970 wäre echt Klasse, schön mit den Altbau eloks fahren
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Antonov An-2 in Austria Pro HD West, Prepar3D V3.4
-
Trainz A New Era
-
Was sich in den letzten Wochen so im FSX angesammelt hat...
Der Ausflug auf die Rennstrecke erwies sich hingegen als wenig erfolgreich. (F1 2013)
Und auch wenn ich den TS schon seit über 2 Jahren nicht mehr angerührt habe, kann ich doch nicht so ganz vom Thema Eisenbahn lassen.
Übrigens ein großartiges Spiel, dieses Life is Strange! -
-
Nach ewiger Zeit mal wieder Truck gefahren . Zunächst mal von Innsbruck den Brenner hinauf bis Modena und dann weiter Richtung Barcelona, die Fahrt werde ich dann die nächsten Tage mal beenden .
PM 2.12 in Verbindung mit nem neuen Scania macht echt was her .
Viele Grüße
Norman -
-
-
-
So, heute via Toulouse & den Pyrenäen dann Barcelona entgegen gefahren.
-
-
Kurzer Flug im FSX mit der Boeing 737-800 von EKOD (Odense Lufthavn) nach ESMS (Malmö Airport)
-
Ausblick gefällig? Steig doch am Brückenausblick aus!
-
So.... mal etwas Strom verheizen: Knappe 2 000 kWh zwischen Göttingen und Kassel-Wh.
1 Mal ZS1 und ein mal ZS7 haben den Fahrplan doch etwas zerstört, die 100er Zone auf der SFS machte es auch nicht besser, weiß auch net, warum der ICE 1 über das Ausweichgleis in Jühnde geleitet wurde... Egal, bin gut und sicher angekommen!
mfg
FabiaLP
-
-
Übrigens ein großartiges Spiel, dieses Life is Strange!
Ich habe Rotz und Wasser am ende geheult.
1 Mal ZS1 und ein mal ZS7 haben den Fahrplan doch etwas zerstört
Das ist ja gar nichts! Ich hatte mal mit meinem IR von Salzkotten nach Kassel an fast jedem Signal Zs 1 und zweimal Gegengleis. Auf der Rücktour hatte ich dann 45 minuten in Hümme geparkt, weil der blöde Fdl einen Skl nach Liebenau abgelassen hat. Skl fahren ja als Sperrfahrt-Skl...äh tuckern als Sperrfahrt Skl daher...
-
-
Kurzer Flug im FSX mit der Cessna C172SP Skyhawk über Köln mit anschließender Landung in Leverkusen (EDKL)
-
So, mal wieder Transport Fever gespielt.
Da Dachte ich mir, ich zeige euch mal meine Größte Stadt und mein Spielstand etwas genauer:
Ein paar Daten vorweg:
Züge: 160 Züge, davon 73 Güterzüge, 45 S-Bahnen, auf 3 Linien, 12 IC und 30 RE/RB auf weiteren 3 Linien.
Etwa 100 Buse/Strabas
22 LKW, übernehmen Verteilung in den StadtenSo, jetzt Weiter zu Hennef:
Knappe 7100 Einwohner
6750 Einkaufsmöglichkeiten
6500 Arbeitsplätze8 Gleisiger unterirdischer Kreuzungsbahnhof + 2 S-Bahn Gleise
8 Bahnhöfe innerhalb der Stadt
2 S-Bahn Linien:
S1 ist Stammlinie, nur unterirdisch
S2 ist Stammverbinder und für Nachbargemeinden und FlughafenSo, jetzt gibts auch Bilder, ist ja ein Screen Thread!
Wer Brücken vermisst, ist bei mir falsch, ich bin Tiefbauer.....
Der Boden unter Hennef ist durchlöchert, wie ein Schweizer Käse, da fährt alles von LKW über Straba, S-Bahn bis hin zum Erzzug.
Der Ursprüngliche Fokus des Spielstandes war es, eine stabile Wirtschaft aufzubauen und nebenbei einen ÖPNV zu führen, inzwischen sind beide Tätigkeiten auf etwa dem selben Niveau. Auch ist eine zweite, nördliche Stammstrecke geplant, jedoch ob diese kommen wird oder nicht, wird die rote Kolisionsmeldung mir noch früh genug mitteilen.
mfg
FabiaLP
-
Flug in Prepar3D v3 mit der FSX Boeing 737-800 von EDDK (Flughafen Köln/Bonn „Konrad Adenauer“) nach EGLC (London City Airport)
-
Todavía ir en España
-
-