Danke @StS, das hatte ich nicht gesehen - ist schon irgendwie irreführend.
Beiträge von Bahnfreak
-
-
-
Ein bisschen die Bildschirmauflösung auf 2715x1527 gestellt sowie die Einstellung im TS nach oben geschraubt und den neuen RW Enhancer (9,99 Euro https://www.rwenhancer.com/index) installiert und wow Münster-Bremen sieht immer besser aus. Was für ein Erlebnis, Freude und vor allem Spaß macht das fahren auf diese wunderschönen Strecke.
-
Das freut mich zu lesen, dass es weitere Fahrzeuge aus den Zeiten der Deutschen Reichsbahn von vR geplant sind. Schade, dass TheOnkelDi von der Mod Schmiede seine Projekte leider aufgegeben hat.
@vR_Ulf handelt es ich bei der V200, V180 und VT18.16 um komplett neu entwickeltes Rollmaterial oder habt ihr diese von der Mod Schmiede übernommen und arbeitet diese vollständig auf?
-
Das ist ja ein Tempo was DTG im TSW vorlegt. Garademal ist das sechste Add-On erschienen schon wird das siebente vorgestellt.
Ja, liebe Kritiker, die gesagt haben den TSW wird es nicht mehr lange geben – er wird eingestellt. Sieht wohl doch nicht danach aus – gibt wohl doch mehr als eine Handvoll Interessenten für diese Art vom Eisenbahnsimulator-Spieles auf der Welt.
Gut, es gibt noch so einiges zu verbessern bzw. hinzuzufügen – es ist nicht alles optimal – aber mich freut, es das sich DTG mit ihrem Weg nicht beirren lässt und TSW weiter ausbaut und verbessert.
Warum wird bei Neuerscheinungen immer gleich so schwarzgesehen – vielleicht sollten wir es auch mal durch eine bunte Brille (optimistischer) sehen.Ich finde diese Entwicklung großartig und werde sie weiterverfolgen und wenn mir ein Add-On mal nicht gefällt – dann wird es halt nicht gekauft.
-
Nach der Veröffentlichung des Strecken Add-On Münster - Bremen von virtualTracks (vT) wünsche ich mir von vT den Abschnitt Bremen - Hannover oder Bremen - Hamburg. Gut wäre auch Hannover - Dortmund über Porta Westfalica und Hamm mit ICE2 und Teilung nach Köln.
Interessant wäre noch die Strecke Leipzig - Naumburg - Saalfeld - Nürnberg (Frankenwaldbahn) diese bin ich sehr gerne in PTP2 und auch als Reisender gefahren da sie von der Landschaft einmalig ist.
Vielleicht geht einer meiner Wünsche irgendwann einmal in Erfüllung. Weihnachten gibt es ja Gott sei dank jedes Jahr.

-
Mir geht es genauso @trainman1 Mein Download ging gerademal bis 54% und dann geschah nichts mehr. Dann müssen wir halt warten bis es etwas ruhiger wird - vT Server wird wahrscheinlich bei diesem Ansturm gerade schlapp machen.
-
Komisch habe sie gerade mal bei Steam aufgerufen und dort wird sie mir für 29,99 Euro angezeigt
-
@steamtrain25, vielen Dank für diesen Hinweis. Hat nach einigen kleinen Startschwierigkeiten bei der Registrierung im Support Bereich funktioniert.
-
Bei eBay gibt es einen Händler, der Freiburg-Basel für 23,99€ als Key vertreibt:
Anmerkenmöchte ich hier, dass es sich hierbei nicht um die aktuelle die Version 1.03handelt. Ich hatte sie mir ebenfalls erworben und hatte McGame diesbezüglicheine angeschrieben ob Käufern die aktuelle V1.03 noch nachgeliefert wird.
Die E-Mail mit folgendem Inhalt hatte ich am 17.11.2018 anMcGame geschickt aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,am 17.11.2018 habe ich mir bei Ihnen für den TrainSimulator das Add-On Freiburg - Basel v1.02 vom Hersteller Aerosofterworben
und installiert. Zu diesem Add-On gibt es bereits seit letzterWoche Donnerstag, den 15.11.2018 ein update auf v1.03.Meine Frage - wo kann ich dieses update beziehen ist esmöglich dies beim Hersteller Aerosoft kostenlos zu erwerben oder
reichen Sie dieses Update den Käufern nach?................
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bis heute habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Mit demSupport von McGame bin ich sehr zufrieden, da sie innerhalb von 2-3 Tagenimmer geantwortet und mir somit geholfen haben. Ich nehme jetzt mal an,dass sie jetzt diesbezüglich erkundigen werden zwecks dem update aufv1.03. Sobald ich eine Antwort erhalten habe werde ich sie Euch nichtvorenthalten. Sollte ich keine Antwort bekommen werde ich erneut mich an McGamewenden.
Gruß
Bahnfrek
-
Für mich ist ein sehr interessantes Projekt, da ich als Kind und Erwachsener bis ca. Ende der 1990er (knapp 30 Jahre) zweimal im Jahr nach Sassnitz in den Urlaub gefahren bin. Und heut zu tage zieht es mich in das schöne Ostseebad Binz. Somit kenne ich diese beiden Bahnstrecke zu Deutsche Reichsbahn Zeiten und auch die Sanierung der Strecke - die sich ab Lietzow dann voneinander trennen.
@lbr40 Ist den auch der alte Fährhafen Sassnitz mit seinen Bahnanlagen zum Bahnhof Sassnitz geplant?
Ich wünsche Euch viel Erfolg sowie wenig Rückschläge und freue mich schon auf diese Strecke.
Zu MSTS Zeiten war sie schon nicht schlecht alle wichtigen und größere Bauten bzw. Werke sowie der Rügendamm mit der markanten Hebebrücke und dem Stellwerk konnte man sofort wieder erkennen.
-
Strecke Freiburg - Basel alt trift auf neu.
-
@marc1995, die Strecke kannst Du über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features sauber deinstallieren - dort findest aerosoft' - Freiburg-Basel.
-
Sehr gute Antwort @Holzlaender. : thumbup:
-
@Holzlaender, ehrlich gesagt kenne ich kein Projekt aus den letzten Jahren was so viel Updates - sei es auch noch so kleine Änderungen erhält - wie Dein "Baby". Es ist einfach großartig, dass Du niemals still stehst und sagst es muss jetzt einmal reichen und das im Freeware Bereich. Man kann Dir nicht genug dafür danke sagen - hier können sich einige Payware Anbieter (Hersteller) eine sehr große Scheibe abschneiden.
Gut nur, dass Du nicht jeden Baum bzw. Strauch früher photographiert hast wie er einmal Stand - sonst würdest Du hin vielleicht auch noch originalgetreu platzieren.

Ich sage nur danke, danke, danke, dass Du uns auf Deine Reise mitnimmst bzw. teilnehmen lässt zurück in die Geschichte einer der schönsten Schmalspurbahnen Ostdeutschlands (Sachsen).

Gruß
Bahnfreak -
Ich kann auch kein Support bzw. Impressum finden - irgendwie schon sehr eigenartig. Impressum muss doch jedes Forum besitzen oder liege ich da falsch? Sogar Treinpunt.nl hat ein Impressum und ein Kontaktformular.
@wuseldusel und wenn Du es nochmal mit eine neuen Registrierung probierst - vielleicht ist irgendetwas schief gelaufen z. Bsp: durch ein Systemfehler bei coha.nl, dass Deine Anmeldung gar nicht mehr vorhanden ist.
-
Habe sie mir vor drei Tagen auch erworben und bin gestern erstmals dazu gekommen einen kleinen Teil der Strecke ab zufahren. Es ist eine sehr schöne gestaltete Strecke freue mich schon auf die Erweiterung.
Sie ist sehr Anspruchsvoll wenn man mit 30 x MF 55t - 70t Hoppers hinten am Haken eine Steigung bewältigen muss.
-
@wuseldusel mir ist nicht bekannt, dass Du die Objekte von Coha woanders bekommst. Ich hatte auch schon einmal recherchiert aber leider nirgendwo etwas gefunden.
-
@drachenkopf, vielleicht könntest Du Dein Anliegen bzw. die Anfrage mit einem "Zauberwort", dass aus fünf Buchstaben besteht versehen. Irgenwie ist diese Zauberwort leider in der heutigen Zeit bei den meisten verloren gegangen. Heute scheint es für die meisten alles selbstverständlich zu seinen - ich finde dieses sehr schade.
-
Das Netz der Frankfurter U-Bahn kenne ich nicht um beurteilen zu können ob alles am rechtem Fleck steht oder nicht. Aber eins ist mir bei der U-Bahn Frankfurt II sofort aufgefallen die 3D Vegetation, die bei der ersten Version fehlte. Sie macht einen richtig guten Eindruck nur eine negative Sache ist mir aufgefallen, dass in der Abstellanlage Südbahnhof die Gleise fehlen. Woran kann es liegen - die Strecke München - Augsburg wird ja bei dieser Version nicht mehr benötigt - da alle Assets im Paket enthalten sein sollen.