In letzte Zeit (Wochen bzw. Monate) habe ich im Forum nur gelesen und mir meine Gedanken über das eine oder andere Thema gemacht und Gott sei Dank meine Gedanken nicht niedergeschrieben. Aber jetzt ist ein Zeitpunkt gekommen, wo es mir gegen den Strich geht. Hier gibt es User, die in ihrer Freizeit versuchen den TSC noch besser zu machen, sei es mit Freeware - Bereich, Erstellen repaints oder von hilfreichen Tools und so weiter und so fort.
So manchmal habe ich das Gefühl, dass einigen die Hohen Temperaturen zu Kopf gestiegen sind oder ihren Frust (Sommerloch) loswerden wollen, anders kann ich es nicht formulieren. Auch das man sich gleich über eine falsche Schreibweise, so dermaßen mokiert oder anderen Usern irgendetwas unterstellt, weil sie Spendenaufruf starten, weil sie/er ein gutes Herz für Kinder hat, die es nicht leicht haben und mit aller Macht um ihr Leben kämpfen, dass verdient meiner Meinung Hochachtung und nicht solche Unterstellung, wie sie derzeit von den einen oder anderen User abgegeben werden. Hier kann ich tom87 mit seinem Post #40 [Release] Saale-Zugsimulator ZZA-Editor v1.4.1 – Editor für statische Zugzielanzeigen (DDS) nur beipflichten.
Es wäre angebracht, wenn wir alle mal wieder einen Gang runterfahren und mit einem respektvolleren Ton miteinander kommunizieren.
Zitat von haju........ ich glaube nicht das Du hier wem auch immer Rechenschaft schuldig bist, das hatten wir doch schon mal
In diesem Punkt stimme ich Dir voll zu.
Gruß
Bahnfreak