Bei meinen aktuellen Arbeiten an der Vegetation auf der RSSLO Strecke Nürnberg - Donauwörth bin ich auf ein sehr schönes und interessantes Assets im Morava-Pack gestoßen. Diese Assets ist gibt es schon sehr lange, dies ist mir vor einigen Jahren bei der Zusammenarbeit mit Markus (Thaddäus) an der RSC-Strecke Hamburg-Hannover Deluxe in die Hände gefallen. Es ist/sind eine bzw. zwei kleine Nebelbänke, diese sind im Editor unter Vegetation und Wasser (Baum-Symbol) dann weiter unter Morava Mlha 01 und Morava Mlha 02 zu finden. Diese Nebelbänke machen sich sehr gut bei Fluss Brückenüberquerung in den frühen Morgenstunden und bei Ausgestaltungen von kleinen Seen.
Nachtrag: Apropos: Einfach das Assets im linken Auswahlfenster im Editor anklicken und hinschieben / hinsetzen, wo man es gerne haben möchte. Es brauch nichts weiter freigeschalten werden. Die Nebelbank ist fix und fertig.
Ich habe mir ein eigenes Szenario mit einen 10teiligen ICE1 von Donauwörth nach Nürnberg am frühen morgen (Abfahrt 6:08 Uhr) mit dem AP-Wetter bei leichtem Nebel erstellt. Auf den Bildern kann man die Effekte mit dem zusätzlichen Nebelbänken sehr gut erkennen. Die Nebelbänke werden bei Veröffentlichung natürlich wieder entfernt.
Gruß
Bahnfreak