Wow, wenn ich diesen Thread lese muss RW Tools einfach eine Voraussetzung bei jeden sein. Was ich als sehr negativ finde, dass gleich alles bei den alteingesessenen Usern vorausgesetzt wird, so deute ich es in sehr vielen Beiträgen. Warum wird nicht geschrieben „Wir bzw. ich empfehle RW Tools zur Überprüfung fehlender Dateien“ – und stelle die Liste mit den fehlenden Assets ein. So erleichterst Du uns die Hilfe und wir können Dir mit Rat und Tat wirklich weiterhelfen.
Bitte mich nicht falsch verstehen, es gibt sehr viel User, die mit dem Herzen dabei sind um zu helfen dies finde ich sehr lobenswert.
Warum besteht die Welt für den anderen Menschen fast nur noch aus den kleinen Wörtchen „Du musst“, „Sie müssen“ nur eins müssen wir wirklich am Ende unseres Lebens ----- sterben. Ich habe ein Job wo diese Worte gegenüber den Kunden Tabu sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich in diesem Punkt etwas sensibler reagiere.
In dem Punkt Neuling muss ich @BahnFreakTV indirekt recht geben – ein Neuling, der sich gerade in den TS xx einfuchst wird mit diesen Satz erst einmal abgeschreckt sein, wenn man ihn als ersten Satz an den Kopf wirft prüfe alles mit RW-Tools.
Ja, stimme Euch zu, dass RW-Tools ist ein hilfreiches Programm um fehlende Assets ausfindig zu machen, da es leider auch vorkommt, dass bei einigen Freeware Strecke oder sonstigen - einige Assets in der Read-Me Datei vergessen worden sind – was halt passieren kann und dem Erbauer/Hersteller sicherlich nicht mit Absicht erfolgte.
Dies sind meine Gedanken und vor allem Wünsche für ein besseres Verständnis miteinander.
Gruß
Bahnfreak