Heute gibt es ein paar sommerliche Bilder von der sehr schönen Gotthard-Panoramic-Route. Unterwegs war ich dieses mal mit dem Stadler GTW-E Turbo Switzerland von Chris Trains.
Beiträge von Bahnfreak
-
-
Wann wird's mal wieder richtig Sommer. wie er früher einmal war?
Im Moment stelle ich mir jeden Tag die Frage auch wenn es im Song weiter heißt
"Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September,
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr."Na gut der Monat Juni ist noch ein bisschen hin - aber der Wonne Monat Mai war auch schon Mal viel wärmer.
Bilder stammen von der Gotthard-Panoramic-Route.
-
@ice jetzt hast Du aber was ins Rollen gebracht mit Terroristen des IS - Heiliger Krieg.
In nicht einmal zwei Tagen wird man die Ursache kennen und bekanntgeben.
Anschlag auf einen einführenden Zug? ist völliger qautsch - wenn der Hauptbahnhof voll mit Berufspendler ist - da hätte sich der bzw. die sogenannten "heiligen Krieger" wohl für das letztere entscheiden.
Für mich ist das eine sinnlose Diskussion und Spekulation.
-
Ein bisschen Hagen - Siegen mit dem wunderschöne Repaint von Versystem zur BR103 von vR bzw. Steam und den Rheingold sowie vR BR112 - noch mit DR Beschriftung - am Haken ist ein InterRegio in Richtung Siegen Hbf.
-
auf der Gotthard-Panoramic-Route.
-
@dengstdu, danke für die Info und den Link. Kann nur sagen ohne Wort - es sind noch zu wenig Ankündigungen.
Na, mal sehen was noch passiert - für mich hat es sich dieser Thread erledigt - ich halte mich jetzt hier raus.
-
Wie bitte ist heute der 1. April - aber nein - es liegen schon 20 Tage im April hinter uns.
In den letzten Jahren gab es seitens GBE viel zu viele Streckenankündigungen z. Bsp. Halle/Saale – Erfurt – Weimar. Ich glaube schon gar nicht mehr daran – habe das Gefühl, dass seitens GBE einfach nur etwas Neues im Forum eingestellt wird um die aufkommende Diskussion und Debatten zu verfolgen und ggf. auch mit zynischen Worten zu reagieren.
Warum lassen wir uns eigentlich mit unseren Posts auf solche Ankündigungen ein – schweigen wir doch einfach. Schweigen sagt manchmal mehr als 1000 Worte.
Gut, die Strecke Halle/Saale <> Weimar hätte ich mir auch gerne noch zugelegt – da ich sie von PTP2 her kenne. Die einzige Strecke die mir gut gefallen hat ist Dresden – Schöna auch wenn man hier und da selbst einige Änderungen an der Strecke vorgenommen hat.
-
Irgendwie verstehe ich hier die Aufregung gerade nicht.Die Profis unter den Streckenbauern erkennen doch sofort beim Betrachten der Bilder und sei es nur ein Projekt zu Übungszwecken – ob in den User Potenzial steckt oder nicht. Nur kann ich eins nicht verstehen, dass man dann darauf antwortet – ist es nicht besser zu schweigen und nicht zu antworten als seine Meinung so zu äußern wie es hier zum Anfang geschehen ist. Jeder hat mal klein angefangen – wie heißt es so schön „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“.@kstdija
kann ich in all seinen Posts hier im Thread nur zustimmen.In letzter Zeit stelle ich fest, dass hier einige User ihre Kritik sehr verletzend überbringen - von Motivation keine Spur.
Nachtrag: Beim einstellen meines Post habe ich mit bekommen, dass die Überschrift vom Moderator geändert bzw. richtig gestellt wurde. -
Die Brücken auf der Strecke Trier - Koblenz und auch die BR110 und den Wittenberger Steuerwagen von virtual Railroads haben es mir irgendwie angetan. Sowie das update zum mini Gras von @ES64F4 gefällt sehr gut.
-
@FabiaLP, ich hatte sie mir vor ca. einem Jahr gekauft und hatte Probleme beim herunterladen der Datei - falscher Link wurde mir zu gesandt. In der neuen E-Mail wurde der richtige Link zugesandt und für Fragen und Probleme empfahl mir diese E-Mail Adresse office@train-motion.com. Versuch doch über diese Mail dein Glück.
-
Heute gibt es was ganz ausgefallenes von meiner Seite nämlich Bilder zur Strecke Bukarest - Peris Beta v0,6. Diese Screenshots stammen alle vom bzw. Umgebung des Bahnhof Bukarest Nord. Im Moment ist Homepage von train-motion.com/ nicht erreichbar. Hierbei handelt es sich um eine Beta Version - sie hat eine länge von ca. 50 km lang. Wer Trainz 2012 Liebhaber ist wird sie sicherlich unter Bucuresti Nord - Brasov kennen oder jetzt für den T:ANE Route Romania Payware routes - TrainzPremiumRoutes. Die mitgelieferten Szenarien wurden alle mit deutschen Rollmaterial (BR101, BR151 sowie BR143 und die potthässlichen DB IC bzw. IR Reisezugwagen allesamt von Kuju) bestückt.
-
Eine Fahrt nach einem starken Regenfall ist auch sehr reizvoll.
-
@ice, soweit mir bekannt ist - gibt es noch keine Seriennummern bei den Rollmaterial sei es bei den Lok- bzw. Güter- Reisezugwagen Add-Ons. Bei der Frage welche BR101 EL (MET, IC, ICE) könnt ihr mir empfehlen - wird man Dir immer seine eigenen Vorlieben mitteilen. Die Frage musst Du Dir selber beantworten welche Epoche (Zeit) fährst Du am liebsten - ich z. Bsp habe alle drei. Es gibt so viel Let's Player die dazu einige Video erstellt haben - wo man sich selbst ein Blick verschaffen kann.
-
Nun ist der Train Sim World (TSW) seid drei Tagen erhältlich.
Im sogenannten freien Spiel habe ich mir einfach ein Lok gegriffen und erkundete die Landschaft - sie wurde gut umgesetzt - nur die perfekte Grafik-Einstellung habe ich noch nicht gefunden.
Edith: Vielleicht könnte das Moderatoren Team dieses Screenshot Thread jetzt für allgemeine Bilder vom TSW erklären - vorher war es nur für die Beta Version.
[anmerkung='Anmerkung der Administration']Beitrag verschoben. Es gibt bereits seit ein paar Tagen einen Screenshot-Thread für den TSW[/anmerkung]
-
Kuidh312, der Kauf von T:ANE über Steam hat einen Vorteil Du bekommst alle update gleich aufgespielt oder nach dem öffnen von Trainz - Trainz spielen - werden die Update installiert. Beachte das es zwei verschiedene Versionen gibt - einmal T:ANE plus SP1 (SP = Service Pack1) und Trainz Driver 2016. Der Inhalt ist der selber nur man sollte dabei beachten, dass man die Add-Ons zum richtigen Standard Programm erwirbt.
Edith: Hier die offizielle Seite von Trainz https://store.trainzportal.com/
-
@ice kann ich mit T:ANE nur zustimmen. Zusätzlich besitze ich noch den Vorgänge Trainz Simulator 2012. Trainz Simulator 2012 kann nur bis zum Betriebssystem Windows 7 genutzt werden. Zum letzt genannten gibt es sehr schöne rumänische Strecken und man bekommt für wenig Geld sehr schöne Y-Reisezugwagen von der Bahnverwaltung CSD, MAV - CFR, PKP und auch DB, Alex sowie Schlafwagen sind dort zu finden.
@Kuidh312 hier der Link zu den angesprochenen rumänischen Strecken und Rollmaterial http://trainzpremiumroutes.weebly.com/
-
Licht- und Schattenspiel auf dem Bild 2, 10, 11, 12, 14, 16 und 20 auf der Strecke Villingen - Konstanz.
Bild 1, 3, 7, 9 und 27 allgemein von der schönen und reizvollen Strecke. -
Oh je, hier sind so einige richtig heiß und können es kaum erwarten. Mit dieser Diskussion könnt ihr die Zeit zum Download auf Steam nicht beeinflussen (Klugscheißer). Der Timer ist für mich überflüssig - komme mir vor wie im privat Fernsehen - die teilweise große Events auch mit einem Timer auf Bildschirm angekündigt - nur dort stimmt die Zeitangabe.
Ich mache mir diesbezüglich gar keine Sorgen - hier gibt es so viele aufmerksame User im Forum die sofort mitteilen - wenn der TSW zum Download zu Verfügung steht.
Wenn mir aus kann sich DTG richtig viel Zeit lassen der 16.3.2017 hat 24 Stunden.
-
Am besten Steam öffnen und unter Spiele rechte Spalte sollte der TSW dann in einer kräftigen weißen Schrift erscheinen und dann kann man gut erkennen, dass er zum Download zu Verfügung steht. TSW doppelt anklicken und der Download beginnt.
Lassen wir uns überraschen ob der Timer stimmt - wer es genau wissen möchte sollte sich zu 0:00 Uhr den Wecker stellen und schauen was passiert. Ich habe Zeit und wenn erst am Donnerstag um 22 Uhr ist.
-
@steveb6664 zu deiner Auflistung zur Rabatt Aktion von RailTraction füge ich noch die Liste mit den Güterwagen hinzu.
Güterwagen:
Sdggrmrss Trailer Wagons statt 4,99 für 2,61 Euro Duewag U2H U2E
Uacns statt 4,99 Euro für 2,65 Euro RailTraction add-on Uacns for Train Simulator 2013
Rilnss statt 4,99 für 2,61 Euro RailTraction add-on Rilns for Train Simulator 2013