Zitat von kiter
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in Lukenwald an der Berlin-Wittenberg Strecke ein großes Betonwerk
Der Ort heißt korrekt Luckenwalde.
Den meisten Usern ist der Editor im TSW völlig egal - da sie nur fahren möchten. Ich schätze mal 10% - 15% könnten wirklich mit dem Editor etwas anfangen. @Amisia schätze ich so ein - er ist ein Szenario-Bastler siehe TS nun möchte er etwas neues ausprobieren weil es einfach in den Fingern kribbelt. Das geht aber nicht weil eben genau diese eine Sache fehlt. Auf einer Seite kann ich die Ungeduld verstehen weil es eben in Fingern kribbelt um etwas neues zu Basteln (Szenarien). Aus seinen Beiträgen interpretiere ich nur die Enttäuschung und Frust heraus. Ehrlich gesagt muss der TSW dich aber doch interessieren sonst gäbe es nicht immer wieder diese Beiträge den Desinteresse sieht ganz anders aus. 
Die Zeit wo Railworks heraus kam habe ich noch vor den Augen - da ging auch nicht alles sofort - es brauchte ca. drei Jahre bis die ersten Freeware Strecken heraus kamen. Gut - jetzt werden viele sagen zu diesen Zeitpunkt war es Computer technisch (Programme) noch nicht viel möglich. Ich kann mir vorstellen, dass der Editor immer noch auf Herz und Niere getestet wird bevor er für den Freeware Bereich freigegebenen wird.
Und dann gibt es wieder einige, die sich über die vielen und kurz hintereinander folgenden Sale mukieren - warum eigentlich seid doch froh, dass es so ist. Wenn es zwei oder drei im Jahr gäbe - würde man sich ebenfalls darüber beschweren. Denkt bitte an Neueinsteiger oder an Menschen, die eben jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Auch ich bin froh das es diese Angebote mehrmals im Jahr gibt sei es über Steam oder DTG selbst - ohne dabei jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen.
Zum Thema DTG liest hier nicht mit - da es bei DTG auch Mitarbeiter gibt die der deutschen Sprache mächtig sind kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass sie einige Themen hier im Forum sowie in anderen Foren mit verfolgen. Und der eine oder andere User aus diesem Forum wird sich sicherlich auch im DTG Forum angemeldet haben um dort mit zu diskutieren oder Vorschläge zu machen.