[Trainz] Route Romania

  • Moin,


    hat schon irgendwer Erfahrungen mit der Stecke gemacht? Ich habe mir die Videos angeschaut und so überzeugt mich die Strecke auf ganzer Linie! Die Gestaltung ist topp und zur Größe brauche ich bei 300 Kilometern nichts sagen...


    Wenn ich das richtig verstanden habe ist sie also nur kompatibel mit dem doch relativ alten Spiel Trainz 12, richtig? Brauch man dazu noch irgendwelche Zugaddons oder reicht einem für das volle Spielerlebnis die Strecke für knapp 30€?


    Viele Grüße,
    Tristan

    "Den größten Reichtum hat, wer arm an Begierden ist." - Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

  • Sollte alles auf der Seite stehen & die Strecke KANN auch mit T:ANE funktionieren, ist aber kein muss.


    Ansonsten mal okihu (denke so wird er geschrieben) im Trainz Forum fragen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da spielt nur der derzeitige TS nicht mit ;)
    Aber genug OT, geht hier um Trainz :)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hi @'Tristan98, Rollmaterial ist enthalten aber nur die Freeware Versionen. Du kannst Dir aber auch E-Loks und Internationale Reisezugwagen (DB, PKP, CSD, Alex) und rumänische Reisezugwagen käuflich erwerben. Loks und Wagen liegen bei Einzelkauf zwischen 1,50 Euro und 3,50 Euro es gibt aber auch Pakete diese liegen zwischen ca. 7,50 Euro bis 50,00 Euro. Bei einigen Paket kannst Du auch Deine Reisezugwagen in einer Kategorie selbst zusammenstellen. Nach ein Eingang der Zahlung bekommt man eine E-Mail mit den Link. Anmerkung dieser Download Link steht nur für eine gewisse Zeit (ca. 14 Tage) zu Verfügung, diese Infos zum Zeitraum sind alle in der E-Mail enthalten.


    Für 30,00 Euro erhält man wirklich drei richtig gute Strecken. Ich habe sie mir vor ca. 2 Monaten zugelegt und habe noch nicht mal die Hälfte abgefahren.


    Im Nachbarforum habe ich so einige Bilder zur Strecke und zu den Großraumwagen bzw. den Abteilen der Reisezugwagen eingestellt. Bitte Beiträge 116, 118 und120 beachten.