Mal abgesehen von der spärlichen Ausgestaltung mit Vegetation auf den meisten Strecken RSSLO (ausgenommen zum Beispiel: Treuchtlingen-Ingolstadt, Donauwörth-Nürnberg, Frankfurt-Cottbus um nur drei zu nennen), muss ich sagen, dass vieles an Straßen, Mauern, Schallschutzwände und vieles mehr, genau dort gesetzt worden ist, wo sie auch in der Realität nach Videos zu Führerstandmitfahrten zu sehen sind. Speziell ist mir das jetzt bei meinem aktuellen Arbeiten an der Vegetation an der Strecke München - Ingolstadt aufgefallen. So schlecht wie die meisten User sie beschreiben, sind sie heutzutage bei weiten nicht mehr.
Ich muss gestehen, dass ich ein Fan von RSSLO-Strecken seit einigen Jahren geworden bin, schon durch die gute und weiche Gleisführung. Es gibt kein großartiges ruckeln und schunkeln bei den Fahrten, das war bei den alten Strecken öfters mal zu merken. Ein kleines Manko gibt es aber auch - an einigen Stellen geht die Fbs in den Keller und die Fahrt leicht ins Stocken gerät.
Auf die Erweiterung nach Augsburg freue ich mich sehr. Dann gibt es wieder viel zu tun mit den Austausch und händisch setzen der Vegetation sowie anderen Kleinigkeiten. Begonnen habe ich schon an einigen kleinen Stellen zum Beispiel: Umgebung ca. 5 Kilometer von Donauwörth sowie zwischen Georgensgmünd und Roth). Dies wird dann, wenn nichts da zwischen kommt mein nächstes Projekt nach München - Ingolstadt sein.
Gruß
Bahnfreak