Beiträge von Bahnfreak

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das 1. Klasse Wagenpaket von Train Motion ab sofort für 15,99 Euro zuzüglich PayPal Gebühr von 1,07 Euro erhältlich. Es enthält fünf verschiedene Varianten sind im Paket enthalten.

Link zum Shop: https://train-motion.com/product-category/ts-2020/coaches/

Gruß

Bahnfreak

Ich habe mal recherchiert und habe den Beitrag im weiten Netz gefunden. Wer den sehr kurzen Beitrag nicht kennt und ihn lesen möchte hier der Link zum Artikel: GZ E-Paper. Um den Beitrag lesen zu können einfach auf das Bild klicken. Ein bisschen mehr hätte die Redaktion darüber schon schreiben können.

Gruß

Bahnfreak

juergeneck, schau mal in den Content-Ordner > Routes-Ordner, wenn dort die 559170a3-0933-49a1-b99a-b1caa69edd55 enthalten ist, dann ist die Map installiert. Im QuickDriver solltest Du die BR476, BR481, BR483, BR484 auswählen dann wird sie angezeigt.

Gruß

Bahnfreak

crisjenn, dass hast Du richtig erkannt. Wenn Du lange nicht mehr im Railsim-fr Forum aktiv warst - musst Du den Administrator anschreiben, dass er Dich wieder freischaltet. Ich hatte auch dieses Problem und wurde vor einiger Zeit (2-3 Jahre) sogar per E-Mail informiert, dass mein Account deaktiviert wird - wegen Karteileichen. Ich könnte mich aber wieder melden, wenn ich wieder Interesse haben sollte.

Gruß

Bahnfreak

Kleines Update 1.01 für die DB 463 – 4-teilige Einheit – Mireo verfügbar!

Dieses Update enthält:

• Behebung von Problemen mit fehlenden Texturen

Wir empfehlen allen Nutzern, die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback!

Gruß

Bahnfreak

Trip Tucker , die Meldung zum Reinigung der Fenster wurde an die DB-Reinigung wurde bereits abgesetzt. :thumbup: Die Reinigung der Fenster wird sich aber leider zeitlich noch etwas hinziehen, da gerade ein CFR-Sonderzug in Koblenz eintraf. ;) Der Grund der Verzögerung ist gut zu erkennen, sie machen gerade eine (ausgiebige) Pause. 8)

Gruß

Bahnfreak

TuevInspektor, die Bahnsteige in Charlottenburg waren bei mir auch sehr hell. Nach dem ich Berlin-Leipzig (virtual Tracks) deinstalliert und zusätzlich die Freeware-Strecke Altenburg - Wildau v3.12 wieder neu installiert habe, sah alles wieder normal aus. Nur eins was mir negativ auffiel, dass die Bänke und Bahnsteiglampen (stadteinwärts Fernbahnsteig) in der Luft schwebten. Schwebende Objekte kann man auch selbst schnell wieder an den richtigen Ort versetzen.

Hast Du alles heruntergeladen und installiert? Versuche mal alles aus der ReadMe nochmals herunterzuladen. Meine Empfehlung: nach dem jeweiligen Herunterladen, es gleich zu installieren, so verliere ich nicht den Überblick und kann alles beruhigt abhacken - was bereits installiert ist. Neu bzw. drüber installieren macht sehr viel Sinn, da einiges vom Ersteller aktualisiert wurde oder eine Datei mit der Zeit aus unergründlichen Dingen beschädigt wurde z. Bsp: durch Installation von anderen Objekten oder ähnliches, die auf die Hauptdatei zurückgreifen.

Gruß

Bahnfreak

fetthuhn, die Bilder sehen wie immer fantastisch aus. Über QDs für den S-Bahn- und Nah- sowie Fernverkehr mit KI-Verkehr wäre ich sehr dankbar. QDs fahre ich im Gegensatz zu Dir viel lieber, man erspart sich das viele herunterladen und installieren von den verschiedensten Repaint-Paketen.

Ich sage jetzt schon einmal <3 Dank für die Vor(ab)version (ohne den Citytunnel). Bin schon sehr gespannt und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Bauen und Testen. :thumbsup:

Gruß

Bahnfreak

Gruß

Bahnfreak

JulienR, erst einmal <3 Willkommen. Die Zeiten mit steinigen sind schon lange vorbei, das Mittelalter haben wir schon sehr lange hinter uns. Steine werden heutzutage nur noch als Schotter genutzt. *tuftuf*

Übrigens stehe ich vor dem selben Problem. Mal sehen wer uns kontruktive Hinweise geben kann.

Gruß

Bahnfreak