Beiträge von Bahnfreak
-
-
Super, dass jetzt PayPal angeboten wird. Danke RailForge für die schnelle Umsetzung.
Hinweis: PayPal wird nicht gleich als Zahlungsmittel angezeigt, wenn Ihr ein Produkt anklickt. Nur wenn Ihr vom Warenkorb in Zahlmodus geht. wird PayPal als letztes angezeigt. Auch wichtig zu Wissen, dass bei dieser Zahlweise eine Gebühr hinzukommt.
Nachtrag: Ich habe das Eanos-Pack für 16,00 Euro erworben hinzu kamen 4,14 Euro = Gesamtpreis 20,14 Euro.
Bitte jetzt keine weiteren Äußerungen bzw. Beschwerden zu der Zusatzgebühr. Einige haben die fehlenden Zahlweise angemahnt und geschrieben, dass sie bis dahin nichts kaufen werden. So, jetzt könnt Ihr die sehr schönen Routen kaufen und befahren. Aber, nein geht ja nicht böses Osteuropa. Bitte entschuldigt
meinen Zynismus,
bin sonst nicht so.Gruß
Bahnfreak
-
Uerdinger67, könnten diese von Radiomaster sein, den diese haben mir auch schon Probleme bereitet.
Vor langer Zeit hatte ich es einmal herausbekommen in welchen Unterordner sie von Radiomaster liegen und einfach die dazugehörige bin. Datei wieder eingefügt. Nur hatte ich mir leider nicht notiert, wo sie liegen. Das Problem dabei ist, dass es zu viel Ordner gibt, die auch wieder Unterordner haben, wo nochmals Vegetation, zweimal enthalten.
Auch habe ich festgestellt, dass Vegetation von Trat' 020 sich manchmal mit der Radiomaster Vegetation nicht verträgt. Es werden zwar keine Gras-Texturfehler angezeigt aber die Grässer von der Trat'020 sieht völlig anders aus. Dann blieb nur eins, die Vegetation von der Trat'020 und den gesamten Ordner (Komplett-Paket) von Radiomaster löschen und neu installieren.
Wenn ich wieder aus meinen Urlaub zurück bin schaue ich nach in welchen der einzelnen Unterordner, sie versteckt liegen.
Mein Tipp: Die Assets Ordner von Trat'020 und den Radiomaster (Komplett) Ordner auf einen anderen Speicherort extra speichern.
Gruß
Bahnfreak
-
fonok79 versuch mal bitte diesen Link: https://mega.nz/file/9xxFkaqR#…kNDjttZJ03PCtLUUHQs9G56B8. Das Assets-Pack hat eine Größe von 1,6 GB.
Gruß
Bahnfreak
-
Neues von RailTraction zur BR146.5.
Alles anzeigenWip:
Unterwegs nach Beta 4,
In einer Woche haben wir mehr als 100 Punkte auf dieser Lok repariert, hinzugefügt, geschaffen. Dank unseres Beta-Teams können wir die Probleme schnell aufheben. Meistens mit einer richtigen Erklärung, die uns hilft, die Probleme schnell zu lösen.
Wir freuen uns sehr darauf, mit dieser Lok zu fahren, sicher kann ich schon sagen, dass diese Lok eine Rekordmenge an Geräusch in der Kabine hat. Wir haben noch nie einen Zug mit so vielen Soundteilen veröffentlicht. In diesem Moment enthält die Kabine mehr als 70 verschiedene Geräusche und wir werden mehr aufnehmen.Gruß
Bahnfreak
-
Becherglas und domi5599, dass mag für euch so sein, aber wie ich einmal schrieb sind es sehr alte Modelle von Matthias Müller von RW0381, die zur damaligen Zeit sehr modern waren.
Für mich zählt aber auch eine richtig gut ausgestalteter Fahrgastraum, wo man mal Platz nehmen kann und die Fahrt genießen kann.
Gruß
Bahnfriek
-
Rosenkill , vielen Dank für das Halberstädter Mitteleinstiegswagen Pack der DB.

Ist von Eure bzw. von Deiner Seite aus auch eine DR und DR-Städteexpress Version geplant? Einige Strecken für die DR - Version sind bereits erschienen. Das würde mich sehr freuen wenn Ihr bzw. Du diese noch rausbringen könntet. Bei den Moderniesungswagen in der DR-Version frage ich mal ganz vorsichtig an.

Gruß
Bahnfreak
-
-
Hier die restlichen Bilder von den Vegetationsaustausch auf der RSSLO Strecke Treuchtlingen - Ingolstadt im Abschnitt Dollnstein - Bahnhof Eichstädt. Siehe auch Bilder im Thread RE: [RSSLO] Ingolstadt - Treuchtlingen vom Bahnhof Eichstädt.
Bild 1 - 6 in Richtung Bahnhof Eichstädt
Bild 7 - 10 in Richtung Dollnstein kurz hinter Bahnhof Eichstädt
Gruß
Bahnfreak
-
Ja tom87, der Vegetationsaustausch geht gut voran. Die Hälfte der Strecke (29,50 Kilometer) ist erreicht. Jetzt steht erst einmal eine kurze Auszeit an - wegen Urlaub.
Hier einige Bilder vom Bahnhof Eichstädt und der Umgebung in Richtung Dollnstein. Im Screenshot-Thread habe ich auch einige Bilder eingestellt.
Gruß
Bahnfreak
-
Masterpiece, Deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Auch ich würde wie @Julia auf einen Sale warten.
Gruß
Bahnfreak
-
BR147mojo, ich musste auch erst einmal in den Weiten des Internets suchen. Ich glaube, dass ich es gefunden habe https://mega.nz/file/9xxFkaqR#…kNDjttZJ03PCtLUUHQs9G56B8.
Das Paket ist 1,60 GB groß, da sind die fehlende Vegetation von KaMat dabei. Habe gerade das Paket heruntergeladen und hingeschaut.
Gruß
Bahnfreak
-
Die Gestaltung der rümanischen Strecken ist schon einzigartig, muss man schon ehlich gestehen, sie haben es drauf. Ich fahre sehr gerne Strecken von rumänischen Anbietern RailMarkt, RailStudio, RailForge und Train Motion nur eine Sache fällt mir leider seid kurzer Zeit etwas negativ auf, dass bei Streckenverlängerungen und Streckenupdates ziemlich viel Gras in den Hauptgleisen verlegt wurde. Dies ist bei mir das erste, was ich beseitigte, wenn ich die Strecke abfahre.
Ich finde auch für die 300 Kilometer 50,00 Euro zu verlangen, ist ein guter Preis. Nur habe ich das Gefühl, dass es so ein kleiner Ableger von RSSLO's Kombinatiosnstrecken ist siehe Österreich West- und Südbahn. Im Gegensatz zu RSSLO muss für die Verlängerung, die ganze Strecke neu bezahlt werden. Schade, dass finde ich nicht gerade gut. Warum können solche Verlängerung nicht am Hauptcontent gebaut werden. DTG hat es doch mit Dresden - Riesa und dann die Verlängerung nach Leipzig gezeigt.
Gruß
Bahnfreak
-
Informationen zu Strecke mit einer Gesamtlänge von 300 Kilometer.
Alles anzeigenDer DLC hat eine Länge von 370 km: M700 Galati – Faurei – Urziceni, L702 Faurei – Buzau, M300 Brasov – Ploiesti Sud, M500 Buzau – Ploiesti Sud.
Für die ordnungsgemäße Ausführung dieser Route ist eine High-End-PC-Konfiguration erforderlich.
Empfohlene Einstellungen für diese Route:
Für den ordnungsgemäßen Betrieb sind folgende Vermögenswerte erforderlich:
- Rumänisches klassisches Oberleitungspaket: Download
- Rumänisches Signalpaket: Download
- Rumänische Eisenbahnstrecken: Herunterladen
- Rumänisches Infrastrukturpaket: Download
- Rumänische Semaphoren: Herunterladen
- Modernes rumänisches Oberleitungspaket: Download
- Rumänisches Assets-Paket: Download
- Vorlage Rumänien: Download
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Preis: 50,00 Euro
Gruß
Bahnfreak
-
Zitat von BR-218
Es wurden viele Dinge hier angesprochen die man ändern muss, um die Strecke auf den Stand von jetzt zu setzen ……..
Ich sage mir „müssen“ muss man gar nichts - außer Sterben (leider). Wenn man sich an eine Strecke setzt um sie aufbessern, dann ist es nur weil man sie selbst gerne fährt und Lust dazu hat. Einige User sehen es leider als selbstverständlich an, dass dies und jenes noch mit geändert werden sollte. Dabei wird oft vergessen, dass diese Arbeiten in der Freizeit vorgenommen werden.
Es wird leider auch der hohe Arbeits- und Zeitaufwande nicht berücksichtigt. Wer sich selber einmal an eine Strecke ran gesetzt hat, um die Vegetation händisch auszutauschen bzw. hinzuzufügen, der weiß, von was ich spreche.
In den letzten Jahren haben sich schon einige User gefunden, die viele alte und neue Strecken bearbeiten bzw. erstellt haben und vielleicht noch werden. In diesem Sinne möchte ich ein großes Dankeschön
an alle User aussprechen, die dazu beitragen, dass der TSxxxx weiterhin ein großartiges Freizeit vergnügen bleibt. Gruß
Bahnfreak
-
Ich weis jetzt nicht was daran so schlimm ist nach einem halben Jahr nach dem Stand, der Dinge nachzufragen. Warum wird immer von anderen Usern, die gar nicht am Projekt bzw. Projekten beteiligt sind, geschrieben " diese Fragerei. Es Nervt!!", lasst den Erbauer selbst entscheiden, ob es ihn nervt oder nicht. Er braucht sicherlich keinen Sprecher (Pressesprecher).
Gruß
Bahnfreak
-
Danke Tobi_das_Tf, für das hochladen der brauen Textur neben dem Gleis. Jetzt sieht die Strecke noch viel besser aus.
Gruß
Bahnfreak
-
Gruß
Bahnfreak
-
Die Arbeiten gehen sehr gut voran. Dollnstein gesehen von Treuchtlingen (ca. 20 Kilometer) ist mit dem Austausch der Vegetation erreicht. Vor mir liegt jetzt der längste Abschnitt von ca. 11 Kilometer zwischen zwei Bahnhöfen / Haltepunkt Dollnstein und Eichstätt Bahnhof. Bilder aus dem Führerstand zwischen Pappenheim und Dollnstein. Mit dem Gleistausch von Tobi_das_Tf auf die 3D Gleise von EZY sieht die Strecke um einiges besser aus.
RSSLO Szenario Fahrt mit der RB 16 - Zugnrummer 59089 frühmorgens mit getauscht.
Siehe auch im Screenshot-Thread (10 Bilder) RE: Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
Gruß
Bahnfreak
-
Die Arbeiten gehen sehr gut voran. Dollnstein gesehen von Treuchtlingen (ca. 20 Kilometer) ist mit dem Austausch der Vegetation erreicht. Vor mir liegt jetzt der länste Abschnitt von ca. 11 Kilometer zwischen zwei Bahnhöfen / Haltepunkt Dollnstein und Eichstätt Bahnhof. Bilder aus dem Führerstand zwischen Pappenheim und Dollnstein. Mit dem Gleistausch von Tobi_das_Tf auf die 3D Gleise von EZY sieht die Strecke um eigens besser aus.
RSSLO Szenario Fahrt mit der RB 16 - Zugnrummer 59089 frühmorgens mit getauscht Rollmaterial Siemens Desiro HC.
Im Thread RSSLO Treuchtlingen - Ingolstadt Hbf. habe ich noch drei weitere Bilder von Dollnstein und Umgebung eingestellt RE: [RSSLO] Ingolstadt - Treuchtlingen.
Gruß
Bahnfreak