Die Strecke ist gestern Abend erschienen und kann für die Vorbesteller heruntergeladen werden. Die Rabattaktion ist beendet, die Strecke kostet jetzt 47,50 Euro https://train-motion.com/product/bucuresti-nord-brasov/.
Gruß
Bahnfreak
Die Strecke ist gestern Abend erschienen und kann für die Vorbesteller heruntergeladen werden. Die Rabattaktion ist beendet, die Strecke kostet jetzt 47,50 Euro https://train-motion.com/product/bucuresti-nord-brasov/.
Gruß
Bahnfreak
Bin sie gerade am Fahren - hatte sie schon von Railstudio - finde die Train Motion Version gelungener. Es ist eine Stange Geld - unbestritten - aber man bekommt ein wunderbare Strecke die bahn- wie vegetationstechnisch Top ist und die Ausgestaltung ist ebenfalls ganz hohe Klasse. Wer gerne in Rumänien fährt überlegt es euch
Ich habe sie mir im Vorverkauf erworben und werde sie am Nachmittag installieren und Fahren. DonMattheo hat Train Motion zur Strecke QD's mitgeliefert oder müssen diese erstellt werden?
Gruß
Bahnfreak,
Danke Dir.
Ist die Performance besser, als bei der Railstudio Strecke?
railworki - bei mir ist es also recht flüssig gelaufen, bin angenehm überrascht. Was mich persönlich noch etwas stört, ist das grelle Aufleuchten der Spitzenbeleuchtung der Loks. Je nach Winkel sieht man fast nur einen gelben Leuchtball auf einen zukommen 😁. Das ist wohl aber den Einstellungen geschuldet.
DonMattheo Was dich da blendet sind die Lensflares die für diesen Effekt gerne "missbraucht" werden. Da leider viele Loks ein falsches Lichtsetup haben, verliert man oft alle Lichter wenn man per Menü Lensflares ausschaltet.
Ich behilfe mir immer damit die <LensFlare> Sektion einfach aus dem Headlight Blueprint zu löschen. Die NumFlareTextures setzte ich auch auf 0. Ich will die Loks mit meinen Augen sehen nicht durch eine Kameraeffektlinse
DTG BR 261: ganz übler Blender...
Wow vielen, vielen herzlichen Dank lieber Spikee1975 für diese Information. Das wäre ja super wenn man da etwas anpassen kann. Das generelle Ausschalten hat -wie du sagst - eben auch Nachteile. Ich muss mir das mal genau anschauen. Bin da eben nicht so Hirsch drin, 😉
Du kannst im TS nahezu alles verändern, die Engine selbst macht sehr wenig Vorgaben. Sie schiebt einfach nur alles was du da reinhackst entlang der tracks.bin. Siehe die ungarische V63, da kannst du dich sogar frei in der Lok bewegen.
Diese zuvor schnell gemachte Route sieht nur gut aus, da der Rest nichts mit der Simulation zu tun hat. Wenn Sie ihnen in ihrem Forum etwas Negatives über die Route erzählen, besteht das erste darin, Sie zu zensieren, und sie beantworten einige Fragen nicht einmal persönlich, selbst nachdem Sie Geld für den Kauf der Route gegeben haben. Seien Sie also vorsichtig mit denen von TrainMotion!
Ist die Strecke für TSC
Nähmlich hab schon mal was gekauft IC Polnische vwagen leider sind die für TF
dj bahn ja diese M300 ist für den TSC.
Danke für die Info