Es gibt Veränderungen
Gruß Pollle
Es gibt Veränderungen
Gruß Pollle
Ich bin auch mit dabei. :XD
Hallo Pawel,
wie immer sehr schöne Objekte.
Gruß pollle
Hallo,
Ich werde die Strecke erstmal wieder aus dem Netz nehmen. Ihr habt völlig Recht damit, dass sich durch falsche Ordnerstruckturen Fehler verbreiten die vermieden werden könnten. Wird ja bald Winter und dann kann ich mich intensiv damit beschäftigen. Was Ordnerstruckturen betrift bin ich echt unerfahren. Da muss ich ertmal Hausaufgaben machen.
Beste Grüße
Pollle
Hallo Leute,
Ja ja ich weis das Problem mit den Assets. Ich habe schon viele angeschrieben, nur leider von den meisten keine Reaktionen erhalten. Was die Objekte mit DR angeht müssen wir schauen was bei den bald erscheinenden Freewarestrecken mitgeliefert wird. Einige Sachen habe ich schon bekommen-wegen ziemlich schmaler Uploadleitung wird es noch ein bisschen dauern bis ich diese hochladen kann. Die Strecke mit der neuen Signaliesierung geht dann Heute noch online.
Momentan ist es mit der Zeit etwas knapp bemessen bei mir. Sobald ich estwas mehr habe werde ich die ganzen Downloadlinks zusammensuchen und als Neues Handbuch hochladen.
Um weitere Fehler zu finden bin ich gerade dabei zwei weiter Szenarien zu erstellen. Diese werden aber auch noch ein wenig auf sich warten lassen.
Beste Grüße Pollle
Hallo Forum,
Ich habe jetzt geschaft die Fehler bei dem mitgelieferten Szenario zu finden. Es lag an den falschen Signalen. Habe jetzt den Bahnhof Seebad neu Signalisiert.
Gibt es die Möglichkeit nur die Veränderungen als Update bereitzustellen oder muss ich immer die komplette Strecke packen?
Beste Grüße Pollle
Ja das ist Röstocker Land. Ich bitte ausdrücklich darum mir die euch bekannten Fehler hier zu posten oder mir per PN zu schicken. Nicht die fehlenden Assets. Bin immer noch dabei mit den einzelnen Providern Kontakt auf zu nehmen und die einzelnen Assets zusammenzusuchen um so viele wie möglich mitzuliefern.
Das zweite nachgereichte Szenario habe ich überarbeitet und an spooner zum testen geschickt. Sollte es bei Ihm auch fehlerfrei funktionieren dann lade ich es hoch.
Gruß Pollle
Das klingt doch gut. Beinhaltet die Strecke Seebergbahn nicht auch das EuropeanAsset? Das fehlt doch vielen um freeware Strecken zu spielen.
Pollle
Hallo,
eure aussagen decken sich dann doch recht gut mit meinen Überlegungen. Ich habe die Strecke mal kopiert und versuche da momentan zu schauen ob es an einigen stellen machbar ist oder nicht. Das mit der Kurve von Vorstadt nach Röstock habe ich auch schon überlegt. Aber auch da ist eine Bogenweiche verbaut und auch noch ein Gefälle in der Strecke. Ich werde eingige versuche unternehmen und mich dann entscheiden. Ein weiterbau mit Kurvenüberhöhung ist auf jedenfall vorgesehen.
Das zweite Problem ist die Trackrule. Ich muss diese auf jedenfall durch eine eigene ersetzen. Wenn da jemand Lust hat zu helfen-bitte melden.
Gruß Pollle
Hallo Leute,
zurück aus dem Urlaub und gut erholt habe ich mit goßem interesse eure Beiträge und Zusprüche gelesen und bi zu dem Schluss gekommen an der Strecke weiterzuarbeiten. Ich bin jedoch am überlegen die Gleise alle neu zu verlegen um da wo möglich Kurvenüberhöhung einzubauen.
Wie diejenigen die selber Streckenprojekte haben wissen ist es nicht leicht auf bestehenden Strecken Kurvenüberhöhung genauso zu verlegen wie Gleise ohne Übergangsbögen. In wie weit dies möglich ist teste ich gerade. Wer mir beim erstellen von eigenen Trackrules helfen möchte ist herzlich willkommen.
Wer die Strecke gefahren sit weis, dass besönders in Röstock viele Bogenweichen verbaut sind die nicht entfernt werden können ohne die Streckenführung extrem zu ändern. Deswegen werde ich diesen Bereich NICHT verändern.
Die Frage ist also ob euch eine teilweise vorhandene Kurvenüberhöhung reicht.
Über weitere Kommentare freue ich mich.
Beste Grüße
Pollle
Danke für die Rückmeldungen. Das die Strecke SbH bei manchen auslöst verwundert mich. Eigentlich lief sie bei mir und den Testern wo ich eine Rückmeldung bekommen habe stabil. Das ist halt mit das Problem von uns Streckenbauern wenn mann hochdetaliert bauen will und keine Ahnung vom Objektbau hat. Dann verbaut mann Objekte die nicht mehr zu haben sind und verursacht SBH´s bei Rechnern die weniger Ram haben.
Wenn die Ursache von Fehlern gefunden wird die an der Strecke liegen und von mir behoben werden können dann bitte melden. Werde versuchen das noch zu ändern.
Habe gerade nochmal ein Szenario hochgeladen was die Strecke Nachts zeigt.
Gruß pollle
Das sind die Brücken die bei den Straßenpack von 3dtrain dabei sind. Die gibts auch als freeware in lowpoly aber wie ich finde auch ausreichend.
Diese Brückensorte kommt öfters auf der Strecke vor. schau mal ob in Zessen die Brücke da ist.
Wenn du die untere Autobahnbrücke meinst-diese ist aus dem Kuju US Ordner aber ich glaube auch bei Hagen-Siegen mit dabei.
Spooner
hast du bei dir jetzt das Bahnhofsdach in Seefelder Straße? Bei Mumpfi auf den Bildern fehlt es schon wieder obwohl ich es eigntlich mit gepackt habe.
Die Brücke ist diese:
http://www.rail-sim.de/railsim…-stahltraegerbruecke-v1-0
Ich will nochmal darauf Hinweisen, dass ich momentan sehr wenig Zeit zum Support habe. Spooner hat sich netter weise bereit erklärt das ein wenig zu übernehmen. Ab Freitag bin ich dann auch mal für 14 Tage im Urlaub. Bis dahin versuche ich ein wenig zu helfen wo ich kann.
Und bitte mal ein Feedback von euch wenn die Strecke läuft. Es geht immer noch darum ob es sich lohnt die Mühe zu investieren um die Strecke fit zu machen.
Schönes WE Pollle
ist noch nicht sichtbar. Wird wohl noch geprüft.
Hab die alte Datei gelöscht. Die neue ist hochgeladen und wird wohl bald sichtbar sein.
Das jetzt mitgelieferte Szenario läuft bei mir einwandfrei.
Gruß Pollle
Sorry da hab ich wohl zwei Fehler gemacht.
Route Template vergessen und ich glaube das falsche Szenario mitgeschickt. Schaue mir das noch mal an und werde dann neu hochladen.
Wichtige Dinge sind aus der Magdeburgstrecke nicht dabei (ein paar Szenerieobjekte)
Pollle
Kurze Info was benötigt wird:
Gleise vom User WOP: hier im Downloadbereich
Die Strecke Altenburg-Wildau: hier im Downloadbereich
Dann die Strecke S-Bahn Magdeburg: war hier im Dowloadbereich?
Rule-Landscape Paket (kostenloas nach Regestrierung)
Scale Roads von der Firma 3DTrains (kostenloas nach Regestrierung)
Payware ist nur die Strecke M-A und die ist nicht zwingend notwendig.
DAs ist so die Basis. Werd die Objekte hat sollte schonmal nicht durch eine ganz lehre LAndschaft fahren müssen:)
Spooner
wenn du die liste mit den Downloadlinks noch haben solltest dann stelle sie doch mal bitte hier rein.
Habe die leider gelöscht und momentan nicht die Zeit nochmal alles zusammen zu suchen.
Wichtiger Hinweis:
Die Strecke ist dicht bebaut und mit vielen Assets ausgeschmückt. Das schaffen ältere rechner leider meistens nicht aufgrund zu geringen RAM Speichers.
Gruß Pollle
Ich habe sie schon vor zwei Tagen hochgeladen. Werde sie Heute nochmal hochladen.
GRuß Pollle
Hallo Leute,
Ich habe soeben die Strecke auf dem Stand wie sie Heute ist hochgeladen. Leider ist sie noch immer nicht kommplett fertig.
Da ich seit nun mehr als 4 Jahren daran arbeite wird es Zeit euch daran teilhaben zu lassen. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass Sie werder im aktuellen Stand von mir Supported wird oder alle Objekte mitgeliefert werden. Wer also keine Lust auf Suche von Objekten im Internet hat (Lanjährige TSNutzer haben eigentlich fast alles) sollte die Finger von lassen.
Ich werde mich bis Oktober aus dem TS zurückziehen da ich Private einiges zu erledigen habe. Dann werde ich auch eine Entscheidung treffen wie es mit der Strecke weitergeht.
Ich würde mich freuen wenn die unter euch die Sich die Strecke anschauen, mal ein Feedback geben können ob es sich lohnt weiter an diesen Mammutprojekt zu arbeiten. Das würde bedeuten, die Strecek auf Stand vom TS2013 oder sogar 14 zu holen. So könnten Anfängerfehler wie nur eine Trackrule, verlegen der Gleise ohne Übergangsbögen usw ausgebessert werden.
Ich bitte euch eure Ehliche Meinung zu posten-bitte aber rein sachlich!
Beste Grüße
Pollle
Da RÖstock jetzt in die 2. Liga aufgestiegen ist brauchen sie natürlich auch ein Stadion.
nach dem Spiel wird das Stadion in Vereinsfarben beleuchtet
Haupteingang
Übungsplätze
Die neuen LED Ampel leuchten immer so schön weit zurück