Beiträge von pollle

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Das passiert bei allen Loks. Habe Mk1 und2 instaliert. Und es egal welche Strecke-es passiert mir immer im freien Spiel wenn ich eine Lok auswählen will stürzt er ab.

Hallo Leute,
    Ich habe das gleiche Problem. Es funktioniert alles bis ich eine Lok auswählen will, dann stürzt RS ab und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Könnt Ihr mir da helfen?

Mein Computer:
    Acer aspire 5920g
    intel Core Duo T7300 2GH
    2GB Ram
    GeForce 8600m GT 256mb
    Vista Sp2

Ja ich baue die Strecke bis nach Peenemünde und auch bis Züssow. Ich habe mir auch vorgenommen noch dieses Jahr die Strecke bis Wolgast (also die komplette Insel fertig zu bauen und zum download bereitzustellen). Aber bis dahin ist noch einiges zu tun.

Hallo Schotterman / StS,
    danke euch für die scnelle Antwort. Ich werde wenn alle Banhöfe fertig sind mich mal an den Schildern versuchen. Und wenn ich es nicht hinkriege wende ich mich gerne an euch.
    Schönen Abend wünscht euch
    Pollle

Hallo Leute,
    ist mal wieder Zeit für neue Bilder. Es geht Schritt für Schritt vorwärts. Heute habe ich den Bahnhof Heringsdorf fast fertig gestellt. Es fehlen nur noch die Bahnhofsschilder(wie kann mann die eigentlich umbenennen? Oder muss ich eigene machen?). So ein paar Details fehlen noch aber dann ist schon die Hälfte der Strecke von Swinemünde nach Heringsdorf fertig. Ist zwar nur ein kleines Stück aber doch sehr abwechslungsreif von der Umgebung. So nun zu den Bildern:

Hier der Endpunkt in Heringsdorf mit Blick ins Dorf

Der Bahnhof mit Blick auf die Eingangshalle

Der Zug nach Wolgast ist zur Abfahrt bereit

So jetzt geht es wieder weiter. Ich kann euch endlich neue Bilder zeigen. Leider muss ich nach einem Absturz vieles neu bauen.

Am Haltepunkt Ostseetherme

Der Betriebshof in Heringsdorf

Hat jemand vieleicht Bilder von der neuen Strecke nach Swienemünde? Ich komme aus Brandenburg und habe leider nur GoogleEarth zum suchen.

Gruß Pollle

Gibt es die Möglichkeit die Streckenteile die ich fertig habe zu den richtigen Koordinaten zu verschieben? Denn ich habe sowiso das Problem das ich in einen bestimten Abscnitt einen Fehler habe und dieses Stück komplett neu bauen muss. Danke für eure Antworten.

Gruß pollle

Ich habe jetzt das Objekt gefunden was diesen Absturtz verursacht. Gib es irgendeine Möglich keint dieses aus der Strecke zu entfernen(durch löschen z.B.)? Das Backup hatte ich schon zwei mal wiederholt und dann das Streckenstück neugebaut und es ist immer wieder passiert weil ich das gleiche Objekt gesetzt habe und beim nächsten mal laden war es vorbei.
    Gruß Pollle

Hallo Leute,
    Ich habe das Problem das Ich bei meiner eigenen Strecke immer eine Fehlermeldung bekomme und RS dann Abstürzt. Weiß jemand von euch was ich machen kann um das Problem zu lösen?

Gruß Pollle

Die Koordinaten stimmen nicht weil ich eigentlich nur üben wollte und dann doch nicht mehr aufhören konnte. Ein Frage habe ich aber zu der Sicherung der Strecke. Welchen Ordner im RS muss ich sichern damit beim Absturz meines Rechners nicht alles weg ist?

Hier mal ein Vergleich zwischen dem Bahnhof Heringsdorf im Original und als noch nciht kompletten Nachbau.

Gruß Patrick

Ich habe mich entschlossen nicht nur darauf zu warten das andere Strecken bauen sonder Versuche es selbst ein mal. Die Strecke ist zum Teil nach einem realen Vorbild. Die Usedomer Inselbahn. Die Gleise vom Bahnhof Seebad Heringsdorf nach Swinemünde sind fertig gelegt. Ich will gleich darauf hinweisen das ich keine Ahnung vom Bau von Objekten habe und deswegen keine eigenen Objekte benutze. Ich will auch keinen 100% Nachbau.

Bin gespannt auf eure Meinung
    Gruß Patrick