Die Strecke läuft ohne Probleme, auch wenn einiges an Obijekten bei mir fehlt. Schade dass man nicht mehr an die DR Obijekte rankommt.
Röstocker Land
-
-
Das ist glaube ich nicht die, die er sucht. Du hast da nach dem Güterbereich Richtung Röstock, wo alle beiden Strecken zusammenlaufen so eine große Betonbrücke für die Straße verbaut. Ansonsten muss ich mal schauen das ich herausfinde, was das für eine ist.
-
Die Brücke ist diese:
http://www.rail-sim.de/railsim…-stahltraegerbruecke-v1-0
Ich will nochmal darauf Hinweisen, dass ich momentan sehr wenig Zeit zum Support habe. Spooner hat sich netter weise bereit erklärt das ein wenig zu übernehmen. Ab Freitag bin ich dann auch mal für 14 Tage im Urlaub. Bis dahin versuche ich ein wenig zu helfen wo ich kann.
Und bitte mal ein Feedback von euch wenn die Strecke läuft. Es geht immer noch darum ob es sich lohnt die Mühe zu investieren um die Strecke fit zu machen.
Schönes WE Pollle
Also die Strecke läuft wunderbar,wirklich viel an Zusatzdownloads ist es jetzt nicht, hab da schon mehr runtergeladen. Bin jetzt einmal nach Seebad Schönstrandt über Röstock Hbf gefahren, und mir gefällt die Strecke sehr gut, also meiner Meinung nach lohnt sich deine Mühe
Zitat von misc35
Also M-A habe ich , aber ich bin auch der Meinung das die Brücke Freeware ist! bin mir aber nicht 100% sicher !misc35!
Ich frage nochmal: Detailstufe auf 10? -
Das sind die Brücken die bei den Straßenpack von 3dtrain dabei sind. Die gibts auch als freeware in lowpoly aber wie ich finde auch ausreichend.
Diese Brückensorte kommt öfters auf der Strecke vor. schau mal ob in Zessen die Brücke da ist.
Wenn du die untere Autobahnbrücke meinst-diese ist aus dem Kuju US Ordner aber ich glaube auch bei Hagen-Siegen mit dabei.Spooner
hast du bei dir jetzt das Bahnhofsdach in Seefelder Straße? Bei Mumpfi auf den Bildern fehlt es schon wieder obwohl ich es eigntlich mit gepackt habe. -
also hab jetzt noch mal geschaut detailstufe ist 10!!!!!
misc35!
-
-
Leider kommt man nicht in den Editor um Szenarien zu erstellen.
-
Also ich kann neue Szenarien erstellen, stürzt der TS bei dir ab?
Spooner
hast du bei dir jetzt das Bahnhofsdach in Seefelder Straße? Bei Mumpfi auf den Bildern fehlt es schon wieder obwohl ich es eigntlich mit gepackt habe.
Ja, ist bei mir vorhanden, Dateien sind ja eigentlich auch alle mit gepackt. -
Jetzt hab ich die Strecke nochmals neu mit dem GME* installiert, jetzt hab ich gleich einen SBH.
*GME=GenericModEnabler
-
Hmmm bin ich gerade etwas überfragt..., so schwach war dein PC ja nun glaube auch nicht!?
-
Hallo Polle !!!
Mein Fazit ist ..... das ist eine gute Sache die du da gebaut hast. Auf jeden fall, lohnt es sich weiter zu machen !
LG misc35!
-
-
Ich schließ ,mich dem an, finde die Strecke wirklich gut.
-
Auf den Bildern sieht die Strecke ja echt vielversprechend aus nur ich hab das Problem, dass wenn ich ein Szenario erstellen will nur Wiese angezeigt wird und wenn ich das vorhandene spielen möchte bekomme ich beim laden eine SBH Meldung. Leider ist meine RW-Tools Testzeit abgelaufen aber ich hab alle hier aufgezählten Downloads heruntergeladen. Weiß da jemand eine Lösung?
-
Ja, 2€ für RW Tools locker machen. Du brauchst es auf Dauer sowieso.
-
Ja die hätte ich natürlich. Nur kann man denn dort auch ohne Online-Banking bezahlen? Ich habe nämlich ein ganz normales Giro-Konto. (Bin noch unter 18)
-
Ja die hätte ich natürlich. Nur kann man denn dort auch ohne Online-Banking bezahlen? Ich habe nämlich ein ganz normales Giro-Konto. (Bin noch unter 1
Müsste eigentlich gehen aber Giro mit Online Banking ?
lzb -
-
Danke für die Rückmeldungen. Das die Strecke SbH bei manchen auslöst verwundert mich. Eigentlich lief sie bei mir und den Testern wo ich eine Rückmeldung bekommen habe stabil. Das ist halt mit das Problem von uns Streckenbauern wenn mann hochdetaliert bauen will und keine Ahnung vom Objektbau hat. Dann verbaut mann Objekte die nicht mehr zu haben sind und verursacht SBH´s bei Rechnern die weniger Ram haben.
Wenn die Ursache von Fehlern gefunden wird die an der Strecke liegen und von mir behoben werden können dann bitte melden. Werde versuchen das noch zu ändern.
Habe gerade nochmal ein Szenario hochgeladen was die Strecke Nachts zeigt.
Gruß pollle
-
Also die bisherige Strecke gefällt mir schonmal ...
Hoffe das du nach deiner Pause weitermachstLG
-
Ich hab mal ne Frage, ich hab alles Assests installiert und trotzdem hab ich verschiedene Fehler auf der Strecke. Wie z.b diese fliegende Anzeige. Weiß vielleicht jemand die lösung oder welches extra assests pack ich dafür brauch ?
-
Schöne Bilder!
... würde mir wünschen das doch noch Kurven Überhöhung kommt!
Im Video habe ich leider keine Übergangsbögen erkennen können und ohne die gibt es keine Kurvenüberhöhung. Ein nachträgliches Einfügen ist nicht möglich, ohne dass fast die ganze Strecke neu gebaut werden müsste inkl. der Szenerie drumrum, weil sich die Gleislage dadurch verschiebt.
-
Kann mir jemand verraten welche Fahrzeuge ich für die Szenarien S1 nach Hauptbahnhof und dem beigepackten brauche?
Ich sag schon mal Danke!
Habe jetzt selber alles gefunden, danke. Das war gar nicht so einfach. Wäre doch schön, wenn bei einem Szenario auch die Adressen beistehen, wo man das Fahrmaterial herunterladen kann.
-