ice
hmm...ich glaub ich hab da dann etwas Falsch erklärt.
Das "Grundmodell" ist im falle der 151er, der Ordner "BR151".
Alle weiteren Modelle dann "BR151-1", "BR151-2" (usw.).
Im Grundordner sind dann auch alle Texturen, die weiteren Modell haben dann nur die Textur für die Seite und das Dach.
Bei den restlichen Texturen muss es dann irgendwo einen verweiß auf den Grundordner geben.
Diesen Eintrag bin ich am suchen, denn die geänderten Texturen sind in den neuem Ordner vorhanden.
Nur drauf zugreifen tun sie nicht.
Ich hab auch die "BR151.BIN" soweit angepasst, das nur noch die Einträge für die Animationen und das Cab auf den Grundordner zugreifen.
Nur irgendwelche verweise auf Texturen hab ich da nicht gefunden.
Ich hab es auch schon mit der *.bin datei aus dem Grundordner versucht, will aber auch net.
"...tja...und da waren sie wieder, meine drei probleme..."
Um mal eure Frage zu beantworten, nein es sind nicht meine Modelle.
Es handelt sich um Repaints von der GR 151er, für mal so eben nebenbei um etwas Grundwissen vom ganzen zu bekommen.
Aber diese Repaints sind schnell gamacht, da die RS Texturen und die TS Texturen identisch sind.
Also wer die TS 151er von GR hat, kann sie so ohne weiteres in der RS umwandeln.
So und nun mal wieder zurück zum eigentlichem Thema.
Wie sieht das das eigentlich mit dem Fst bei einem Modell aus? Muss beim Grundmodell schon ein Innenleben vorhanden sein?
Oder wird der 3D-Fst dann so eingebaut, das er von Innen wie von Außen zu sehen ist?
mfg gabberspatz