Hallo @ all
Ich möchte dann auch mal versuchen ein Modell für den RS auf die Beine zu stellen.
Vieleicht kann mir ja schon mal jemand vorab erklären worauf ich zu achten habe.
Bis jetzt habe ich nur sachen für den guten alten TS gebaut.
Deswegen hab ich erst mal ein paar Fragen, bevor ich überhaut anfange zu bauen.
Wie sieht es mit den Texturen aus? Kann ich ein Speichenrad genauso bauen wie für den TS (also die Speichen auf einer Transparenten Textur), oder muss ich die Speichen als Part einbauen?
Gibt es auch größenvorgaben für die Texturen (zb. 256x256, 512x512 usw.), oder ist dies egal?
Für den TS gab es ja die "Vorgabe" nicht mehr wie 3000 Polys pro Textur? Gibt es diese beschränkung auch für den RS?
Wieviele Polys darf das ganze Modell haben bzw. sollte es in etwa haben?
Gibt es noch etwas, worauf ich unbedingt achten sollte?
mfg gabberspatz