Ein großer Verlust für diese Community Machs gut Tattissi.
Bitte in Zukunft keine mitreisenden im Zug mehr belästigen Von FFS bis MH war das echt eine Tortour
Ein großer Verlust für diese Community Machs gut Tattissi.
Bitte in Zukunft keine mitreisenden im Zug mehr belästigen Von FFS bis MH war das echt eine Tortour
Sicherlich . Nächstes mal bitte mit dem richtigen Fuß aufstehen Eigeninitiative ist auch zu empfehlen
@[1247]DetPhelps Det Gejaule im Talent um 6 Uhr morgens stimmt mich allerdings nicht besser Da is selbst ne 43er mit den ollsten n-wägelchen angenehmer und bügelt ranzigen Oberbau besser weg
@coaster
Die Geschichte mit dem Zs1 ist echt übel... Das es solche Leute durch die Prüfung schaffen ?
Aber bei den 7/8/9 Monatskindern gibt es auch starke Unterschiede. Manche nutzen diese Option um nachträglich doch noch seinen Traumberuf / Hobby zu verwirklichen und sind kaum noch von Leuten mit einer EIB Ausbildung zu unterscheiden. Zu den anderen Teil hast du ja schon ein vorzeige Beispiel genannt
@[1247]DetPhelps darfst du als Nichteisenbahner hier überhaupt schreiben ?
@[1247]DetPhelps Richtig. Hinzu kommen Kollegen denen der Teil mit dem dazugehören fühlen fehlt die mögen dann zwar rechtlich Eisenbahner sein aber da hört es dann auch schon wieder auf... Und @yellowdoor möchte mir aufzeigen wie ich das in Zukunft weiter fördern kann
Wen wundert soetwas überhaupt wenn derjenige unsere Azubis als "Nichteisenbahner" abstempelt und dann im selben Atemzug etwas von demotivierten Mitarbeitern niederschreibt.
Papa mit seinen zwei kleinen
Was das wohl wird? @FabiaLP weis es auch noch nicht. Lasst euch überraschen!
Ist immer noch so. Fabia wäre genau wie von dir vom umstieg betroffen gewesen, war dann aber auch egal weil die Olle Garnitur eh fertig war mit der Welt...
Habt ihr Mal wieder Lust auf ein Szenario nach typischer STWS - Manier ? Oberbauschäden inkl. Freut euch auf Sonntag!
@einMonster wird während dem Release mit einem Bübletrauma im Bett liegen
@AbsolutesChaoz ich wiederspreche dem ganzen auch garnicht. Ich wollte damit nur aufzeigen wie wahrscheinlich dann ein Update sein wird. Mehr nicht.
So ein Verhalten gegenüber seinen Kunden muss ich nciht weiter kommentieren dazu wurde ja bereits genug gesagt.
Und deshalb hat man dann überhaupt keine Zeit mehr? Wäre mir neu das die Leute bei der ÖBB ne 100 Stunden Woche haben, meistens is es eher deutlich weniger als die Hälfte von 100....Was wird dann aus dem RJ Update? Kommt das noch im Feb?
Da kann ich @[1247]DetPhelps nur beipflichten. Ich hab nach dem Dienst auch keine Lust mehr im TS was groß zu reißen.
Wie man dem RWA Forum entnehmen kann wird er dann wohl in die reale Eisenbahn einsteigen. Interessant.
Liebes RWA Team was habt ihr euch da für nen dicken Fisch geangelt. ? Ihr könnt einem echt leid tun. Lasst euch aber nicht unterkriegen.
Was passiert im März das sich der nette Herr verabschiedet ?
Richtig. Nur bei der O Roten ist es offen. Zum Glück ohne das wären wir nie so weit gekommen.