Beiträge von Horlofftalbahner
-
-
In 240p vom Nokia c3 durch die Tür vom Wittenberger ?
-
-
@[1247]DetPhelps alles gut sollte kein Angriff gegen dich werden. Ist ja ein netter Plausch hier auf guten Niveau. Am schlimmsten sind Leute die im Bereich 12-15 sich tummeln und einem von Gott und die Welt im Bahnbetrieb erzählen... Dabei hat man mit der harten Realität jeden Tag selber zutun.
Das allerdings die Talente hier groß Fahrzeiten rausfahren ist bei selben Umständen und Wetterbedingungen absolutes Wunschdenken. Und die Fahrpläne die da gehalten werden müssen sind Rhein Main typisch knapp kalkuliert.
-
Ihr urteilt hier fröhlich alle über die Qualität von EVU und Fahrzeugen als ob ihr Fachleute wärt, dabei bezweifle ich, dass nur auch nur einer von euch tatsächlich Ahnung davon hat, was es eigentlich heißt
- a) eine Eisenbahn zu leiten
- b) bei der Eisenbahn zu arbeiten
- c) einen Zug zu führen.
Viele auf die b) zutrifft machen daraus leider auch eine Wissenschaft und Schrecken evtl. zukünftiges Personal ab. Dann aber wegen Nachwuchsmangel weinen
-
-
@[1247]DetPhelps Über wen urteilst du den da ? Den Bezug in deinem Beitrag kann ich nicht sehen.
-
@[1247]DetPhelps @Brumser @PhilippRW2k
- Ich sitze übrigens in einem pünktlichen Locomore. Übrigens wurden wir in Spandau vor den IC1919/1955 rausgelassen der hat jetzt bzw hatte "Dank uns" dadurch +7.
- Und Enno hat auch gedacht er kommt gegen Tauri an
- Und ja man hat in Stuttgart nachts über Zeit aber Dinge wie Vandalismus (z.B) letzte Nacht kannste nicht planen..
-
Weis einer was mit dem Fervet Wagen ist? Der hatte im Dezember Fristablauf ihn evtl. jemand mit frischer Verlängerung gesehen?
-
Ganz so schlimm war es nicht. Zumindest der TF der Vectron wollte nen Bremszettel. Die 120 Vmax vom Umbauwagen waren ihm dagegen egal *hust*
-
-
Das mit den Geschwindigkeiten sind, besonders bei Museumsbahnen, oft etwas offen. Ich glaube kaum, das wir schon ein mal Tender voraus nur 50 fuhren, meist um die 80, obwohl die 52 mit Wannentender und ohne Spurführung (Nachläuferachse) rückwärts ja nur 50 km/h fahren darf.
Blubb incoming
BTT: In Weichenbereichen dürfte es keinerlei Toleranz geben, auf der Strecke die besagten 2-3 Km/h wobei doch gelehrt wird 5 Km/h der Fahrplan/Streckengeschwindigkeit zu unterfahren.
-
-
Teste mal den 628 und die 218 seperat im quickdrive im jeweiligen Repaint ob die überhaupt bei dir funktionieren.
Falls ja mal in den Szenario Editor gehen und schauen ob die fahrzeuge bei dir volle Tankfüllung haben.
-
Welche 1080 soll den das bitte sein? Referenzdesign (Founders Edition) oder irgendeine Custom Version? Wie siehts aus mit selber zusammenbauen. Würde ne Menge Geld Sparen oder in einem jeweiligen Shop für 50-100€ zusammenbauen lassen (immer noch günstiger).
Viele Grüße
Horloffer
-
Jemand gesichtet was heute darauf rollt ? Welche Wagen die DB einsetzt ?
-
Die Anzeige im DB Navigator kann man getrost......
Das steht da schon seit nem Jahr drinne trotzdem fahren n-Wagen Parks.
-
-
-
Danke für dein Lob!