@klimi15
Baut ihr Friedberg eig. mit Ks-Signalen oder mit Formsignalen? Die sind ja erst im Oktober 2015 weggekommen.
An meinem Geburtstag
@klimi15
Baut ihr Friedberg eig. mit Ks-Signalen oder mit Formsignalen? Die sind ja erst im Oktober 2015 weggekommen.
An meinem Geburtstag
139 558 und nicht 140 558 zieht heute den Ersatz-IC über die Mittenwaldbahn
Die "ABvmz" des ALX haben eine sehr gut funktionierende Klimaanlage + Übersetzfenster die sich sehr gut verriegeln lassen. Die Bomz sind leider nur Wintertauglich. Im Sommer hilft irgendwann das offene Fenster auch nicht mehr, aber immer noch besser als im ICE1/2/3 ohne jegliche Belüftung zu sitzen..
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die BEG den Alex mit seinem "alten Schrott" (wie es viele Kunden bezeichnen),
nicht mehr sehr weit kommen lassen wird.
Es ist sozusagen das Ende der schönen alten Abteilwagen schon mehr oder weniger besiegelt.
Ich bezweifle das du darüber bescheid weist wie die Kunden den Alex bezeichnen...
Die Realität sieht anders aus. Dazu müsste man aber mal bei den BEG Bewertungs Umfragen dabei sein und sich die Meinung der Leute aktiv anhören..
Und Elektrifizierung nach Lindau ist nichts anderes als lächerliches hin und herspiel... niemand dort unten glaubt mehr daran. Hatten es ja schon oft genug vor..
@Lupus Solange man nicht umkippt ist es nicht zu heiß.
Davon mal ab gibt es genug Leute, mit Gesundheitlichen leiden, die solche Zugluft extrem schlecht bekommt.
Bist du Arzt? Es gibt definitiv Temperaturen die Gesundheitsschädigend sind, auch ohne direkt umzukippen
Das... kann man noch lange ausdiskutieren
Naja wer freiwillig 245 und GTW 2/6 oder Desiro auf der Horloff/Niddertalbahn fotografiert, der sollte darüber erstmal keine Diskussion starten
#spotted
Da war doch nicht alles in so trockenen Tüchern wie geplant @FabiaLP @einMonster
http://www.alex.info/de/untern…verfahren-ir-25-uebergang
Erstmal kein zusätzliche geneige im Allgäu
Jop die V70 II T5er vor allem nach Facelift (BJ 2004) sind sehr rar bis kaum noch Verfügbar. Suche für meinen falls mal schlechte Zeiten aufkommen
nach nem Ersatzblock.
Komplettauspuffanlage von TME ist sehr zu empfehlen! Besonders der Staudruck des Laders wird beträchtlich reduziert.
Gruß
Horloffer
Nicht mehr lang dann ist es soweit!
Das wird es sein was @Nickhawk sagt. Wenn die Türen zu seind kann die Türfreugabe immernochnicht zurückgenommen sein. Dann wird ebenfalls sprechlich 2Störung" ausgegeben.
Türfreigabe zurücknehmen dann gehts.
Richtig so ist es. Es gibt Fälle da sollte man die Sprachausgabe ernst nehmen. Nicht alles ist random.
Sehr schöne strecke...
Wenn jetzt noch wer den Halberstädtersteuerwagen von RW 0381 fahrbar mcht und nen Paint von der ER 20, Bomz und Steuerwgen macht... achhh schön xD Eine Frage noch sind die Assest von Berlin-Wittenberge auch in Berlin Leipzig??
Ersteres ist gegeben leider nicht releasefähig aufgrund rechtlicher Geschichten. An den Bomz und ER20 sind wir bzw. @FabiaLP dran.
Unsere Eisenbahn Freunde Wetterau haben so ziemlich gefühlte 20 Stück von den Möhren auf dem Hof stehen und die fahren damit so ziemlich alles durch die Gegend.. Also Kopf hoch und ordentlich Last anhängen @einMonster
"Stromausfall" aka Oberleitungsstörung in Ohlstadt, bald ist es soweit! Was uns wohl dort erwartet? Seit gespannt!
Ich halte ja meine Bremskurve kaum vor lachen
omg, first World Problems...
BTT: Wer kauft sich den hier aus dem Forum freiwillig die DTG 120? ..
Dein Ernst? Und morgen kommt der Weinachtsmann
Bei dieser Ankündigung hat es mich erstmal geschüttelt. Aber wenigstens baut DTG dieses Konstrukt welches sich Triebfahrzeug nennen möchte...
Die MRB fährt aber nicht mit 1440. @einMonster
Sicherlich tun sie das. Oder willst du drauf anspielen das die Fahrzeuge vom Land gestellt sind?
Wieso sind in der Version 2.0/2.01 eig. keine Beeinflussungen mehr an den Langsamfahrstellen vorhanden (Wie in Version 1.1?)
Gruß
Horloffer
....
@Horlofftalbahner bevorzugt aber die Kastelruther Spatzen. Er hat 14 CD´s von denen daheim. Ich krieg jedes Mal die Krise, wenn ich bei ihm zuhause bin.............
Deswegen scheitert es auch meistens an den 3€ für den ÖPNV als Zubringer