Beiträge von aile99
-
-
-
-
N'abend zusammen, bin heute Abend auch zum ersten Mal zu einer Testfahrt gekommen, und ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster heraus wenn ich behaupte dass dieses Update das Original von GBE zu einer der schönsten Strecken des TS gemacht hat.
Kommen in einem ersten Update morgen
Mir sind jedoch hier und da ein Paar Kannen aufgefallen, ich hab beim überfliegen des Threads gesehen dass die Readme wohl nicht vollständig war. Darum meine Frage: wird die mit dem Update morgen auch in einer überarbeiteten Version mitgeliefert? Ansonsten mach ich mir am WE nochmal die Arbeit und sammle mir den Rest hier aus dem Thread zusammen.
-
Und weils so schön war noch ein Paar...
-
Ein Paar Highlights der letzten Wochen...
-
Zum anderen um abends den Überführungszug mit dem TGV zu treffen. Trotz knapper Zeiten (in Bischofsheim bin ich nur 2 min vor Ankunft angekommen) hab ich ihn 3 Mal getroffen.
-
Gestern musste ich einige Kilometer schrubben. Zum einen um den SDZ mit der 103 zu erwischen; dank einer Blockstörung bei Kaichen konnte ich ihn sogar noch ein 2tes Mal ablichten...
-
Uuuund der Rest aus Fulda. Zusammen mit ein Paar Highlights der letzten Wochen.
-
Ein Paar Impressionen vom Samstag aus Nördlingen...
-
Teil 4, viel fehlt nicht mehr...
-
Teil 3
-
Teil 2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für Freunde des Wave/Phonk-Genres, bzw. allgemein für Alle, die gerne bassige Musik hören.
-
War letzte und bin kommende Woche in Fulda unterwegs. Nach der Arbeit hab ich mir mal ein schönes Plätzchen gesucht, und bin fündig geworden. Das sind die ersten Paar Impressionen, aber es kommen noch einige
-
Es ist schon ironisch, dass das Aufrufen dieses Threads gerade so ziemlich die längste Ladezeit in Anspruch genommen hat, die ich hier bisher erfahren habe (knapp 4 min); ab ja, seit einer gewissen Zeit sind die Ladezeiten wirklich lange, teilweise auch unabhängig davon was angezeigt werden soll.
Vielleicht ist da bereits was in Arbeit, jedoch werde ich mich jetzt nicht auf die Suche nach einem entsprechenden Thema machen (braucht zu lange zum Laden ).
-
Heute trotz des angekündigten Regens raus auf die Strecke gefahren um 218 105 abzulichten; das Wetter spielte dann glücklicherweise mit
-
Nicht jeder, aber doch einige. Ist ja aber auch eine sehr schöne Kulisse
-
Wie klein die Welt doch ist...
-
Perotinus Klaro, das Viadukt befindet sich in Assenheim; die Bilder entstanden dabei von einer Streuobstwiese neben der Strecke oder oberhalb des Friedhofs; das Bild des VT neben den Gleisen entstand bei Effolderbach kurz vor dem südöstlichen Tunnelportal.