Teil 2
Beiträge von aile99
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für Freunde des Wave/Phonk-Genres, bzw. allgemein für Alle, die gerne bassige Musik hören.
-
War letzte und bin kommende Woche in Fulda unterwegs. Nach der Arbeit hab ich mir mal ein schönes Plätzchen gesucht, und bin fündig geworden. Das sind die ersten Paar Impressionen, aber es kommen noch einige

-
Es ist schon ironisch, dass das Aufrufen dieses Threads gerade so ziemlich die längste Ladezeit in Anspruch genommen hat, die ich hier bisher erfahren habe (knapp 4 min); ab ja, seit einer gewissen Zeit sind die Ladezeiten wirklich lange, teilweise auch unabhängig davon was angezeigt werden soll.
Vielleicht ist da bereits was in Arbeit, jedoch werde ich mich jetzt nicht auf die Suche nach einem entsprechenden Thema machen (braucht zu lange zum Laden
). -
Heute trotz des angekündigten Regens raus auf die Strecke gefahren um 218 105 abzulichten; das Wetter spielte dann glücklicherweise mit

-
Nicht jeder, aber doch einige. Ist ja aber auch eine sehr schöne Kulisse

-
Wie klein die Welt doch ist...
-
Perotinus Klaro, das Viadukt befindet sich in Assenheim; die Bilder entstanden dabei von einer Streuobstwiese neben der Strecke oder oberhalb des Friedhofs; das Bild des VT neben den Gleisen entstand bei Effolderbach kurz vor dem südöstlichen Tunnelportal.
-
-
Macht einen sehr guten Eindruck

-
was für ein brand?
Mariacron oder Chantre.
Spaß beiseite, was für eine Art von Brand könnte hier wohl gemeint sein?
-
Kian B. das Bild entstand nicht zufällig am 28.02. zwischen Friedberg und Assenheim oder?
-
-
-
-
Irgendwo zwischen Laubach und Hungen

-
Und hier der 2te Teil meiner kleinen Auswahl

-
Hab endlich mal ein Backup meines Handys auf meinem PC angelegt, hier mal eine kleine Auswahl (1)

-
Late to the Party, aber natürlich auch von mir ein Danke an alle vom Rail-Sim-Team und den Sponsoren der Gewinne, allen Teilnehmern und selbstverständlich auch allen die mit abgestimmt haben.

-
Hab mir im Sale auch mal die EuroDual zugelegt, nette Kiste.