Beiträge von aile99
-
-
Macht einen sehr guten Eindruck
-
was für ein brand?
Mariacron oder Chantre.
Spaß beiseite, was für eine Art von Brand könnte hier wohl gemeint sein?
-
Kian B. das Bild entstand nicht zufällig am 28.02. zwischen Friedberg und Assenheim oder?
-
-
-
-
Irgendwo zwischen Laubach und Hungen
-
Und hier der 2te Teil meiner kleinen Auswahl
-
Hab endlich mal ein Backup meines Handys auf meinem PC angelegt, hier mal eine kleine Auswahl (1)
-
Late to the Party, aber natürlich auch von mir ein Danke an alle vom Rail-Sim-Team und den Sponsoren der Gewinne, allen Teilnehmern und selbstverständlich auch allen die mit abgestimmt haben.
-
Hab mir im Sale auch mal die EuroDual zugelegt, nette Kiste.
-
wenigstens sind dort Schneetexturen auf der Lok im Winter
Das ist der einzige Pluspunkt an dem Ganzen.
Wenn jetzt GBE schlau wäre, würden die ein KI Pack rausbringen. Dafür sind die konvertierten Loks und Wagen gut zu gebrauchen
Das war auch mein erster Gedanke. Könnten sie eigentlich mit ihrem ganzen Shop machen, einfach alles an Rollmaterial in ein Paket, 24,95 als Preis und losgehts, würde sicher besser laufen als alles andere bisher.
-
Leleleandro04 Das ist die M900 Balota - Orsova von Railstudios, eine rumänische Strecke.
-
-
Im Editor nach dem Provider "SHG" suchen, für Quickdrive-Consists einfach nach Sgns suchen.
-
-
Sowohl bei Monitoren als auch bei Fernsehgeräten hängt es stark vom Verwendungszweck hat. Wenn du nur Train Simulator spielen willst reicht schon ein FullHD Monitor, gemessen an der Technik die in diesem Notebook steckt könnte man das durchaus auch auf 4k hochscalen.
Wenn du auch noch andere Spiele spielst, kommt es drauf an was da dann wichtig ist. Bei Esports Titeln wäre eine schnelle Reaktionszeit zusammen mit einer hohen Framerate wichtig, bei hübschen Singleplayerspielen wäre hingegen eine hohe Auflösung und gute Farbqualität vorteilhaft.
Inwiefern da heute ein Unterschied zwischen Fernsehern und Monitoren einen Unterschied macht, kann ich nicht sagen. Aber das wären alles Faktoren die zu beachten wären.
Ich für meinen Teil würde immer einen WQHD-Monitor empfehlen, da bekommt man Preis-Leistungs-technisch für alle Gegebenheiten ein passendes Angebot.
-
aber was es zu sehen gibt ist grandios
Dem würde ich mich anschließen. Viele interessante Fahrzeuge aus einer Epoche, die in der Modellbahnwelt nicht häufig beachtet wird.
-