Vielen Dank für all eure Stimmen und natürlich auch Glückwunsch an alle Gewinner.
Und natürlich auch vielen Dank an das Rail-Sim Team und alle Partner der Aktion!
Vielen Dank für all eure Stimmen und natürlich auch Glückwunsch an alle Gewinner.
Und natürlich auch vielen Dank an das Rail-Sim Team und alle Partner der Aktion!
Steht alles im Handbuch, Schritt für Schritt.
Mit 4000t Kohle durchs Bergland
Kleiner Zusatz zum Beitrag von Broflugo :
Wer sich nicht eine Stunde lang vor den Bildschirm setzen will und das ganze lieber unterwegs zum anhören haben möchte kann mal beim Podcast "Langsamfahrt" (z.B. auf Spotify) vorbeischauen, in der Folge "Langsamfahrt-Extra: Wie pünktlich ist die Bahn" gibt es das Video als Audiomitschnitt zum Hören.
https://railstudios.com/product/habis-freight-pack/
Was auch immer hinter Gainmaster s URL alles noch dran hängt (das erste Drittel stimmt ja), es führt auf jeden Fall zur falschen Seite.
Falls ihr es noch nicht getan habt empfehle ich mal einen Blick auf https://railstudios.com/dovetail-train-simulator/ zu werfen; aktuell läuft dort ein Sale, und auch wenn ich nur die M900-Strecke gekauft habe bin ich mir sicher, dass jeder Liebhaber von Strecken mit schöner Ausgestaltung auf seine Kosten kommen wird. (Das gilt natürlich auch für deren große Auswahl von Rollmaterial)
War mein Tipp zum Osterangebot vom 23.03. gar nicht so schlecht
Überhaupt nicht! Hab jetzt sogar nen Hunderter da gelassen und mal ne Strecke, die 060-DA-Packs, diese schönen Wagen hier und die Laaers geladen, wenns nicht hier im Forum gelandet wäre hätte ich es nichtmal mitgekriegt.
Beide Links führen zum Soundpack.
Also bei mir führen die Links genau dahin wo sie sollen; die URL führt ja auch zu offensichtlich unterschiedlichen Seiten. Mach doch bitte mal einen Screenshot von dem geöffneten Link von BRD
Ich finde nur den Link für den Sound.
Siehe den von Amisia zitierten Beitrag.
Wie Bremsstellungen funktionieren weiß ich, aber dennoch sollte ein so leichter Zug nicht so schwer zu stoppen sein.