Paket-Manager funktioniert nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo


    wie im Thema oben genannt funktioniert der Packet-Manager im Utilities.exe nicht sobald ich auf "refresh" (vor dem instalieren einer .rwp datei) drücke läd es ganz normal, doch kurz vor dem Ende des Ladens kommt eine Fehlermeldung (Bild unten) sobald ich diese wegdrücke schleißt sich Utilities.exe wenn ich aber auf "weiter" drücke bleibt der grüne Balken stehen und bewegt sich nicht mehr.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

  • Dann musst du einfach die RWP. Datei entpacken und in das Railworksverzeichnis hineinkopieren.
    Wie man den Fehler behebt weiß ich aber auch nicht.

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Steamüberprüfung hat nichts gebracht.


    Welche RWP woher? Hast Du schon versucht die RWP Datei nochmal herunter zu laden? Deine ist wahrscheinlich defekt.

    ich habe keine RWP datei instaliert ich bin nur auf "refresh" gegangen es kann dann die Fehlermeldung. Ich habe auch versucht ohne zu "refreshen" auf Install zu drücken es kam die selbe Fehlermeldung.

  • Unabhängig vom Problem, Empfehlung: Settings --> Language --> German.


    Was hast Du in letzter Zeit installiert, da könnte was defektes dabei sein, das nicht verifiziert werden kann.
    Notfall: 7zip, rwp-Paket öffnen, den Inhalt entsprechend in den Content-Ordner verschieben, Frage Assets (oder Routes) vorhanden, überschreiben? ja.


    StS
    ----
    Übrigens, Pakete werden ohne c geliefert. :D

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Oder einfach mal Geduld haben und die Installation in Ruhe durchlaufen lassen.. DOT.net braucht manchmal 20 Minuten ohne dass sich der Balken ändert.
    Oder DOT.net noch einmal drüberinstallieren. Liegt im Ordner Install. Auch dabei tritt s.o. auf.
    Hast Du Dir schon mal die Mühe gemacht und auf "Details" geklickt? Was steht denn da?
    Alle Microosoft-Updates für DOT.net installiert?


    Gruß
    Norbert

  • Ich habe bei der Fehlermeldung auf Details geklickt aber bin dadurch nicht schlauer geworden. Es kann daran liegen das mein PC davor abgestürzt ist ich ihn neu gestartet habe es dann nicht mehr funktioniert hat.

  • Dies ist ja nicht Deine erste Frage zun Themen, aus denen Du "nicht schlau geworden" bist. Aber wenn Du Hilfe erbittest, wäre es nicht schlecht, wenn die Helfenden auch die komplette Information erhalten. Die anderen Bilder konntest Du ja hier auch hochladen.


    Gruß
    Norbert