Heute mal im Auftrag der SBB Cargo International unterwegs
Beiträge von Trainsa
-
-
Nur doof das in Stuttgart planmäßig keine 146.5 mehr fahren. Sind alles mittlerweile 147.5.
-
-
@Brackwedeboy Vorallem mit der 181
-
Schonmal was von Preorder gehört? Du hast sie nur vorbestellt.
Bedeutet sie ist noch in Entwicklung. -
@Thaddäus hat mehrfach gesagt er wird nichts mehr veröffentlichen.
Eine Veröffentlichung wäre wünschenswert, aber es ist seine Geschichte, und nachdem mehrfach sein Content weiterverwendet wurde kann ich ihn voll nachvollziehen.
-
Links am rand sieht mir nicht nach dem Steuerwagen aus
-
-
DB Fernverkehr hat mal wieder Lokmangel
-
141 248-5 wirbelt nen bissl Schnee auf
-
@rschally nee noch so ein 3 Std. "Schnitzeldebakel" überleb ich nicht
Letztes mal war echt zu viel
-
Dem lieben @Amisia geht es aber immer darum das man immer die .ap Datei mindestens geöffnet haben muss um an die geo zu kommen.
Und so ist es auch.Hier wurden schon mehrere Uploads abgeblockt weil es ja keine rwp Datei war... Es ist mir eigentlich *** egal wie ich das Repaint installiere, und wenn ich eine Readme schreibe in der ich erkläre wie ich das ohne Utilities installiere dann ist das auch in Ordnung.
-
-
...als hätte man ihn Geld dafür in die Hand gedrückt, da wirklich keinerlei Kritik kam und wirklich nur in hohen Tönen positiv gesprochen wurde...
Um mich aus meiner Position als YouTuber einzumischen, auch wenn der Werte Kollege und ich so unsere Schwierigkeiten haben und hatten, so wird hier niemand Schleichwerbung machen.
Klar will man als YouTuber in gewisserweise auch die Publisher zufrieden stellen, man lebt ja quasi von der Hand des Publishers aber ich würde mich davor Hütten den Leuten zu unterstellen sie würden Geld dafür bekommen solch ein Video zu machen.
Klar gibt es bezahlte Let's Plays, diese finde ich aber eher in einer Größenordnung eines Gregor Onkh. -
-
Wenn ich doch bloß tschechisch könnte...
WIP CD460 -
Und ich sitze die ganze Zeit hier
@Josh Btw ist der VT701 von TrainSimContent, und soweit ich weiß hat Andreas mit der Weiterentwicklung aufgehört.
-
@Josh Perfekt, den die kleine hier will wieder zur ArcelorMittal
Gestern aufgrund eines älteren Fotos eine ICE Überführungsfahrt von Basel nach Frankfurt angefangen, und dafür eine 120 und eine kaputte 101 verwendet.
Abends wurde ich dann von @Josh angeschrieben ob ich hellsehen kann
Denn gestern verkehrte so ein Zug nur mit einem ICE-T anstatt eines ICE3 -
Darf's auch was aus'm Westen sein? @Josh
-
181 211-4 "LORRAINE" fährt mit dem PBZ 2462 von Basel Bad nach Frankfurt und durchfährt gerade Auggen.
Danke an @Josh für die Fotos.