Bei mir flackerts ebenfalls ![]()
Beiträge von Trainsa
-
-
Verbesserungswürdig
1. An der Front fehlen die weißen Zierstreifen
2. Das DB Logo an der Seite der 147 ist auf keiner mit bekannten Lokomotive bei uns so groß...
3. Die Buchstaben bw von bwegt sind weiß, zumal sitzt das Logo etwas höher und ist auch kleiner.Wenn du die genannten Punkte noch ändern würdest kann man mit dem Repaint sicher arbeiten.
-
@Matze (RD) und @Amisia
Das RailSim-Treffen ist halbjährlich, der Kumpel feiert nur einmal im Jahr seinen Geburtstag. Könnt ihr das verstehen oder muss ich euch den Sinn eines Geburtstags erklären?
Wenn ihr wegen irgendwas angefressen seid dann schreibt mir oder @SenteX das privat.
Von im Stich lassen ist hier keine Rede, aber wenn ihr das so interpretieren wollt...
-
@Eisenbahner1337 Ich verwende wie hier schon korrekt vermutet das ZZA Tool von Scarlet, einzig meine Folgezug Zielanzeigen bearbeite ich noch selber.
@MiningDEV So ist es auch in Ordnung, ich wurde jedoch schon mehrfach gefragt ob ich nicht meine Einlogdaten weitergeben könnte

LG
Trainsa -
-
Bald zum Download erhältlich sobald freigeschaltet:
CNL 472 - Blondine nach Frankfurt
-
-
-
Es gibt viel zu viele SzenarioIdeen

IC 1803, auch bekannt als "Bundeswehr InterCity" steht in Bremen Hbf und wird in Kürze aufbrechen in Richtung Münster.
-
Kann auch nicht, die Lok hat kein Scenario Save
Also das finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll.
In meinen Augen als Szenario Ersteller der sehr gerne mit Rolling Start arbeitet ist das eigentlich ein großes Contra Argument, zumal es bei VR eigentlich seit einigen Jahren immer vorhanden war. -
@pickup4077 Die Sifa hat definitiv nix mit der Strecke zu tun.
Die SIFA ist ein Skript was von der Lok geladen wird, nicht streckenabhängig. -
RE 4247 nach Oberstdorf | Schnee-Express
-
Eine Erweiterung für die Black Forest Journey Route lohnt sich schon alleine anhand der mangelnden Qualität der Ursprungsstrecke nicht.
An dieser Strecke wurde soviel falsch gemacht, nicht umsonst gibts für die Strecke hier nicht einmal eine Kategorie im Download Thread.@Manu425 Aber sowas von, diese Abwechslung und Ausgestaltung... EInfach atemberaubend

-
Stadler Anlieferung für die Niederländer durch den Schwarzwald
-
-
@Steve Genau, in dem genannten Zeitraum wird man älter, nämlich genau 3 Wochen

-
Kann ich mir irgendwie nicht erklären

-
S2 nach Leipzig Stöteritz
-
@julian frank Nein tut er nicht. Er baut sie neu.
-
@SÜWEX Wie wäre es mit original Fahrzeiten?