Beiträge von Trainsa
-
-
Noch vor Silvester 2019 habe ich mir geschworen jetzt mal einige meiner Szenarios, die sich schon seit längerer Zeit in Entwicklung befinden und quasi auf dem Abstellgleis vor sich herdümpeln, zu veröffentlichen:
Kurz vor der Veröffentlichung steht:
N5245 - Bunt gemischt nach Lüneburg
Quasi eine Neuauflage von @Amisias Szenario.
Jetzt jedoch mit geänderter, aber auch realer Wagenreihung + Rangierarbeiten in Lüneburg (alles nach Informationen von Gustav Richard)FbZ-W 74061 nach Frankfurt Grießheim
Halbfiktives Szenario auf Freiburg-Basel, der Zug verkehrte original 2011 durch Düsseldorf, nach einiger Erfahrung mit Überführungszügen hatte es mich dann gereizt den Zug quasi umzusetzen.
Mit Vmax 100km/h geht es von Basel nach Freiburg.IR 2432 - Umspannen in Koblenz
In Zusammenarbeit mit @SenteX und @eisbaer6 erscheint in Kürze ein Dreiteiler von Bremen bis nach Trier.
Das Szenario wird es mit 103 und 120 auf dem Abschnitt von Bremen bis Koblenz geben, ab Koblenz mit der verkehrsroten 181.Und zu guter letzt:
FbZ-W 27863 | Museale Überführung
140 423 des DB-Museum hatte 2018 oder 2019 die ehrenvolle Aufgabe einen defekten ICE3M aus Aachen abzuholen und diesen dann nach Frankfurt Grießheim zu bringen.
140 423 wurde dankenswerterweise von @2fast4yooou in den TS gebracht und wird diesen Zug hoffentlich bald bei euch auf dem PC in Richtung Koblenz befördern.Es warten noch so einige Schätzchen darauf reaktiviert und vollendet zu werden.
Mal gucken was dieses Jahr alles so mit sich bringt -
an den Wagen im Zulassungsfeld "CH"
Ich meine aber mit Sternchen.
-
da sie eine Schweizzulassng haben
Wenn ich mich recht erinnere haben sie keine Schweizzulassung sondern verkehren in die Schweiz anhand einer Sondervereinbarung in die Schweiz, die Wagen sind aber soweit ich weiß auch nur bis Basel SBB gefahren oder auf Konstanzer Seite bis Kreuzlingen.
-
sehr wünschen
Um mal ehrlich zu sein: Schön das du ihn dir wünschst Ich wünsche ihn mir zwar auch, aber wir reden hier von 2 komplett unterschiedlichen Dosto Generationen
Mit der 146.2 von Niclas kommen Dostos der vierten Generation, die von dir gezeigten sind Dostos der dritten Generation und müssten komplett neu gebaut werden. -
-
was auch schön wäre, wären historische Wagen, wie z.B. Donnerbüchsen, Umbauwagen oder Schnellzugwagen wie z.B. C4üw oder n ABC
Bitte nicht, in dieses Paket gehört das einfach nicht rein.
Die Fahrzeuge im Verkehrspack sind in meinen Augen größtenteils nur für den KI Verkehr zu verwenden.
Dann lieber ein 3tes Verkehrspack mit dem Thema Museumsverkehr oder so. -
Guck dir mal ein paar Bilder an
Brauche ich nicht, ich fahre diese Lok beruflich
-
@ben412 Die Nummern sind aber so groß
-
Der 766 hat nichtmal ne Stufenschaltung... Auch nicht im Betrieb mit der 111.
-
Ne Schluss ist erst bei 282
Bullshit! Ende ist bei 247.
146.3 sind die 251-282. -
Und bitte, wenn ihr das Teil habt, Testet anständig! Nix gegen euch Tester, aber so manches hätte man sich bei dem ein oder anderen Addon sparen können mit anständigem Testen.
Glaub mir es wird so einiges getestet, ich gehöre zu denjenigen die das Projekt angeleiert haben. (Eigentlich sind es nur Niclas und Ich.)
Ich darf die 146.2 im echten Leben fahren, auch gleich werde ich wieder eine Runde auf der 146.2 auf dem RE zwischen Stuttgart und Ulm unternehmen.
Die 146.2 wird gut getestet, was mir auffällt oder nicht passt wird angemerkt und ausgebessert.Aber wenn du dich schon als Beta Tester outtest, wie wäre es mit neuen Bildern
Du als relativ aktiver und langwieriger TS Nutzer wirst doch wohl sicherlich Verständnis dafür haben das wir hier nix zeigen sollen Guck dir mal Spiele wie Tpf2 an, da wird mit den Betatestern dann sogar Verträge aufgesetzt das sie nix zeigen dürfen.
Das ist der Punkt. Gibt ja augenscheinlich noch nicht viel zu zeigen. Wenn selbst die Tester noch nichts haben
Bisher haben die Lok Niclas und Ich, sie ist derzeit in einer Betaversion, mit einigen Features, die euch auch vielleicht überraschen werden, mehr will und darf ich dazu eh nicht sagen.
Da hat gerade Niclas schon desöfteren bewiesen, dass er gefühlt nur Minuten braucht, um eine komplette Dampflok zu bauen.
Das kann ich so nur mehrfach unterschreiben, Niclas ist schnell, aber auch gut was das Thema angeht.
Im großen und ganzen kann ich euch nur empfehlen euch zurückzulegen und abzuwarten.
-
Mal eine kleine Frage in die Runde...
Am gestrigen Tag verkehrte T 62660 von Seddin nach Leipzig Engelsdorf, ich hab den Zug jetzt im Abschnitt Bitterfeld-Leipzig Mockau nachgebaut.
Szenario ist soweit auch fertig, es gibt nur ein Problem.
Der TS mag es überhaupt nicht wenn mehr als 2 Lokomotiven der Baureihe 155 aneinander hängen, selbst wenn nur eine Lok funktionstüchtig ist und alle anderen als defekt makiert sind.Würde es euch stören nach jeder Begutachtung kurz den Fst wechseln zu müssen oder sagt ihr das ist egal?
Mal 2-3 kleine Impressionen:
-
Niclas kann so gut E-Loks wie Dampflok bauen
Und mit den richtigen Leuten dahinter die 146.2 in echt fahren...
Freut euch schon Mal
-
@Maverick Hat sein Bahnhof sicherlich, guck dir die verschiedenen Bahnsteige an.
-
Ihr könnt ja sammeln und euch professionell eine Strecke bauen lassen.
Wahlweise auch nur die Gleisanlage mit Signalisierung und Geländeimport zum selbst ausgestalten.Da hatte ich tatsächlich mal überlegt das in Auftrag zu geben.
Kannst du ungefähr sagen was sowas kostet? Vlt so quasi €/10 km?
-
-
Da bekommt der Spruch "Dringlicher Hilfszug" eine ganz neue Bedeutung
DB Systemtechnik führt derzeit Messfahrten mit einem Wittenberger durch
-
@curt2244 Adapter drauf und ab gehts
-
Uhhh, @Solin, gehts wieder weiter?