(wartet auf Freischaltung)
N5245 Hamburg Hbf - Lüneburg
(wartet auf Freischaltung)
N5245 Hamburg Hbf - Lüneburg
Der fehler könnte von der neuen 146.2 kommen...
Nein kommt er nicht.
Die 146.2 hat diese Funktion nicht.
Broflugo hatte Ursprungs die Behauptung aufgestellt, sie dann aber revidiert nachdem die 185.2 als Fehlerquelle identifiziert werden konnte.
Hoffe das Szenario hat gefallen @JohnCoffey1972
Gestern mal was im Allgäu für den guten @SenteX getestet.
Hat mir auf alle fälle Spaß gemacht Bremsstellung G und Untere Zugart können auch Spaß machen
RB 22862 Aulendorf - Lindau
(Mittlerweile Freigeschaltet: https://rail-sim.de/forum/wsif…6hnliches-Doppel-am-Abend)
Vorlage: https://www.bahnbilder.de/bild…-650-119-und-der-628.html
Da finde ich jetzt aber interessant, warum nimmt man jemanden der noch Azubi ist und diese Baureihe gar nicht ausgebildet ist, als Beta Tester???
Vielleicht weil er zur größeren Gruppe der Betatester der vorherigen Loks gehört?
Außerdem hat nicht jeder Entwickler Lokführer als Betatester.
Aber dein Beitrag ist ja eh bald weg wenn du kein Bild anfügst
Jetzt möchte ich auch mal was sagen.
3.) Ich finde es (!persönlich) nicht tragbar dass sich Betatester hier hinstellen und solche Aussagen tätigen wie "Jaa...aber ich habe das ja alles gemeldet. Ich bin nicht schuld.
Wenn hier von Usern gegen Beta-Tester gefeuert wird kann ich nachvollziehen das sich Beta-Tester hinstellen und sagen wie es war. Die Beta-Tester tragen hier definitiv nicht die Schuld.
wenn man sich als Teil eines Projektes öffentlich gegen den Hersteller wendet.
Es hat sich hier niemand gegen Niclas gewendet, Niclas selber hat noch gesagt das er es nicht gerecht findet das die Schuld jetzt bei den Beta-Testern gesucht wird.
einerseits das Privileg zu genießen ein Fahrzeug vorab zu fahren
Mit einem "Privileg" das Fahrzeug vorher zu fahren hat ein Betatest absolut nix zu tun.
Ich kann dir sagen das etliche Runden gedreht wurden, etliche Sachen ausprobiert und mehrere Fehler gefunden, gemeldet und behoben wurden.
Die Runden wurden nicht aus Spaß und "Geilheit" das man die 146.2 vorher hat gefahren.
Wir sprechen hier definitiv nicht von "Nietenzählerei" wie es manche sagen, da muss ich Leuten wie @Cirno rechtgeben, jedoch ist das Fahrzeug auch nicht der absolute Müll, wie es hier von manchen behauptet wird.
Klar sind die Fehler die jetzt drin sind sehr schade und zum Teil gravierend, aber z.b finde ich es jetzt egal ob das Notbremsventil laut seiner Stellung dauerhaft geöffnet wäre.
Das wird aber eine Kleinigkeit sein das zu ändern.
Jedoch wurde hier von einigen gegen Niclas oder auch Betatester gehetzt ohne zu bedenken das trotzdem etliche Stunden in ein Fahrzeug gesteckt wurden was so definitiv noch im TS fehlte und gebraucht wurde.
Niclas hat hier definitiv niemandem das Geld aus der Tasche ziehen wollen und wird euch wie er selbst gesagt hat auch ein Update liefern.
Es gibt hier im TS ganz andere Hersteller die ein Produkt auf den Markt bringen und dann nie ein Update dafür liefern, beispielsweise sei hier nur der Animationsbug des Fahrhebels vom 440 Standalone genannt der in der NüRe Version zwar gefixt wurde, die Standalone Version kann aber gefühlt immernoch zaubern.
Das wars erstmal von meiner Seite bevor ich gleich wieder 10 Stunden unterwegs bin.
Grüße Erik
Von mir werden sogar 2 Szenarios mitgeliefert
ist der Türschließgong
Ich weiß nicht ob die Schwarzwaldbahnparks das haben, ich hab für die Soundaufnahmen größtenteils mit den ex Karlsruhern 766 gearbeitet, und die haben die meines wissen nach nicht.
Was haben die Leute denn bitte für Schmerzen???
Ach, scheinbar das übliche.
Aber ich bin das gewohnt, egal ob YouTube, TS oder privat, meine Person war schon immer mal Gegenstand für Diskussionen.
Aber alle wird man eh nie auf seine Seite haben
Ich lass mich ja mal überraschen was von den Leuten am Ende kommt denen es ein Dorn im Auge war das ich am Projekt beteiligt bin.
Vorallem von jenen die dann aber mehrfach auf mich eingeredet haben ich solle mich doch für eine 146.2 bei verschiedenen Personen einsetzen.
Das Modell stammt ursprünglich von 3DZug.
Zum Schluss sieht man in dem Video eine abgesperrte Tür bei dem 766er Steuerwagen. Wenn es jetzt sogar zufällige Türstörungen bei dem Fahrzeug gibt, ja kneif mich doch mal jemand oder Träum ich?
Man merkt das da viele Leute mit Herzblut im Projekt stecken. Weiter so!
Da möchte ich mich Mal Recht herzlich für das Lob bedanken, die Idee zu den zufällig Türstörungen kam mir bei ner originalen Zugfahrt und Niclas war auch Recht angetan von der Idee.
Wurde bereits mehrfach geschrieben... Guck mal so 1-2 Seiten vorher.
Sogar an alte Personenwagen (letztes Bild)
@Bahnfreak Dann würde ich auch auf Personenwaagen ändern
Dann gibts keine Missverständnisse.
Dann schau Dir mal dieses Video über TB0 an. Zwar kann (wo es heute noch n-Wagen gibt) der Zub die Türen schließen, aber der Tf hat eben auch ne Schließmöglichkeit.
Brauch ich mir nicht angucken Ich bin bis Fahrplanwechsel TB0 Züge gefahren. Ob der Tf keine Möglichkeit damals hatte weiß ich nicht.
Damals, also in der Epoche IV, hat der Zugführer beim Silberling die Türen mit dem Vierkant zuknallen lassen.
Das hat sich bis heute auch nicht geändert
Bei vR kann man vom Steuerwagen der BDnrzF, mit Shift+9 die ZWS/ZDS auf die Lok BR143 zugreifen. So ähnlich könnte man es händeln.
Das wäre zwar machbar, dafür müsste aber das Script seitens vR vorliegen denke ich.
immernoch unkonkreten
25:12 - 25:28
Wie soll der Steuerwagen eine Lok die es nur als Kaltstart gibt aufrüsten?