Doch, SHG hat gesagt, dass sie das ganze .. überarbeiten wollen
Da hätte ich mal gerne einen Link zur Quelle dieser Aussage von SHG.
Doch, SHG hat gesagt, dass sie das ganze .. überarbeiten wollen
Da hätte ich mal gerne einen Link zur Quelle dieser Aussage von SHG.
Leider nicht.
Es gibt wie im normalen TS nur Dlc´s um weitere Strecken zu kaufen. Die länger dieser Strecken liegt meistens zwischen 60 und 80km.
Manchmal auch etwas darüber.
Nein, die Strecke geht nur von Duisburg nach Bochum.
Einmal der S-Bahn Streckenast und einmal der für den Fernverkehr.
Echt eine super Arbeit!
Wenn diese Mod erscheint wird die 187 gekauft.
Danke dir für deine Zeit und Mühen die du in dieses Projekt steckst,
und auch ein dank an denjenigen welcher dir dieses Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat.
Ist bei Hauptstrecke Rhein Ruhr mit dabei.
Der Fahrbare Abschnitt geht halt nur von Duisburg bis nach Bochum.
DTG prüft augenscheinlich nur die Funktion des Addons, nicht die Qualität.
Und auch in dem Bereich scheint es ja gerade massive Fehler in unteranderem der Bedienung zu geben.
Qualität ist ja auch nicht DTGs paar Schuhe.
Korrekt, dennoch finde ich hat man mit dem TSW schon ein deutlich höheres Maß an Qualität angesetzt als im Vergleich zum Ts.
Da sollten solche Dinge wie die 187 schon offen angegangen werden, bevor man Gefahr läuft das es der neue Standart wird.
Ich finde schon das man bei diesem Debakel von Release auch DTG auf die Nuss hauen darf.
Schließlich entscheidet doch am Ende DTG ob und wann welches DLC auf den Markt kommt.
Der Markt um den TSW soll ja auch [unteranderem] laut DTG einen gewissen Anspruch haben und somit sollte auch schlussendlich eine gewisse Qualitätskontrolle seitens DTG stattfinden.
Nehme man als Beispiel nun den Sound heran, so scheint dieser ja aus DTG Material zu stammen, was erstmal dafür sprechen würde das ja eine gewisse Zusammenarbeit stattgefunden hat.
Umso mehr ein Grund auch DTG damit zu kritisieren das der Zustand des DLC nun so ist wie er ist.
Solange da nichts seitens SHG kommuniziert wird, in wie weit da später mit einem Soundupdate zu rechnen ist, wird das Ding jedenfalls nicht angerührt.
Wenn ich eine 185 hören will, fahre ich halt 185. ![]()
Hm, das ist in der Tat ziemlich enttäuschend mit dem Sound.
Naja wieder Geld gespart.
Hat mit dem Update auf TS2022 nichts zu tun?
Sorry, aber ich blick grad nicht durch.
Update von TS2021 ---> TS2022 = Kostenlos ohne neue Strecken.
Möchtest du alle Strecken haben die in TS2022 Deluxe angeboten werden? = 50€ um die Deluxe Edition zu kaufen.
Möchtest du nur Strasbourg - Karlsruhe haben? = Kauf dir die Strecke einzeln für 30€.
Man muss DTG aber auch mal zu gute halten wie sehr sie sich über die Jahre verbessert haben.
Wo früher ein Trümmerhaufen mit drei Lackierungen einer 101 veröffentlicht wurde gibt es jetzt keine Woche nach Release einen Livestream wo 90 Minuten über die Fehler und deren Umgang geredet wird.
Ja es läuft einiges unrund aber solche Streams wie heute finde ich super.
Hätte man weiter Richtung Süden gebaut .....
Auch Duisburg-Dortmund hätte Potenzial gehabt. Die Nordstrecke via .....
Und genau so sehe ich auch noch sehr viel Potenzial für künftige Erweiterungen von HRR. Hoffen wir das beste.^^
Ich hoffe auch das es doch noch hocheinstieg Dostos geben wird.
Gerade auf der neuen Strecke bleibt ja selbst die KI zwischen Tür und Bahnsteig hängen weil der höhen Unterschied so groß ist.
Ebenso bin ich als Spieler auch schon ein paar mal mit dem Kopf oben hängen geblieben weil der Einstieg so tief ist.
Zitat"That said, neither the game update or new route release went without a hitch and our focus for today's Roadmap stream will be on addressing the concerns players have raised since these releases"
Dann mal gucken was alles angesprochen wird.
Mir fehlt auf HRR hauptsächlich die Skyline von Essen und ich hoffe das dieser Bereich in späteren Updates wenn vllt. die Zugzielanzeigen eingebaut werden nochmal überarbeitet wird.
Der Köln Aachen 442 Sound ist in den Dateien vom Rapid Transit Talent 2 drin, aber irgendwie ist er nicht aktiviert (DB_Talent2\Content\View\Audio\TM)
Interessant, dann lese ich hier mal aufmerksam weiter mit. Wäre natürlich zu schön wenn es aktuell nur ein Bug ist.
Auch wenn ich solche Updates für alte Strecken begrüße und es bei längen nicht selbstverständlich ist das solche Updates überhaupt kommen, so bleibt die Strecke auch weiterhin in der Abstellkammer.
Solange der Talent weiterhin wie ein Ufo klingt und die 182 scheinbar "Schluckauf" hat macht es einfach keinen spaß auf Ihr zu fahren.
Ich hoffe das da in Sachen Sound noch was kommt, wovon ich allerdings echt nicht mehr ausgehe.
Ich lese hier ja mittlerweile echt selten mit, aber wenn ich es tue lese ich egal wo immer nur "Mecker, Mecker Mecker" von dir Batman und es geht mir langsam echt auf den Keks.
Egal wo überall wird nur gemeckert.
Es ist nunmal eine "casual Simulation" und keine "hardcore Simulation". Alles bis ins kleinste Detail original Umzusetzen ist schlichtweg Utopisch.
Auf welchem Fahrplan/Strecke fährt eigentlich der Talent 2?