RW Enhancer wird sogar die Performance verbessern, je nachdem was man einstellt.
Da frage ich mich tatsächlich welche Werte dafür genau verantwortlich sind.
Hat da jemand eine Anleitung für?
RW Enhancer wird sogar die Performance verbessern, je nachdem was man einstellt.
Da frage ich mich tatsächlich welche Werte dafür genau verantwortlich sind.
Hat da jemand eine Anleitung für?
Auf das Flirt 3 Update freue ich mich schon sehr. Klingt wie immer sehr gut.
Ich muss schon sagen im großen und ganzen finde ich die Strecke wurde ganz gut getroffen mit der großen Ausnahme von Essen HBF.
Da muss definitiv noch was kommen es sieht einfach überhaupt nicht nach Essen aus.
Cool meine Heimatstrecke. Ich freu mich drauf. ![]()
in der veröffentlichten Version nahezu unbrauchbar.
Ich weiß ja echt nicht was ihr für fahrten im TS absolviert, aber ich konnte bis jetzt jede Fahrt mit diesem Zugverband im "Regelbetrieb" ohne Probleme absolvieren.
Ihr behaltet schon im Auge das ihr für 30€ eine Lok, Wagen sowie fahrbaren Steuerwagen bekommt?
Rework der alten X Wagen. ![]()
Ich verstehe echt nicht warum hier einige ( wenige ) die Lok quasi als "unspielbar" oder "30€ zum Fenster raus" betiteln können.
Klar mag es Fehler geben, daran wird hoffentlich gearbeitet.
Aber ich habe gerade 2 schöne Quickdrive Runden hinter mir gelassen, ganz normal mit Zugsicherung, AFB, Türen auf, zu was man halt so kennt und
mir sind dabei jetzt keine Dinge nennenswert aufgefallen.
Kritik ist immer angebracht, aber warum muss hier immer jedes Produkt direkt komplett zerlegt werden?
Anbei danke ich @BR03_1010-2 für einen sehr schönen Zugverband und @linusf für eine atemberaubende Soundkulisse.
Generell fühlt sich das auch im 422 irgendwie besser an als vorher...
Kamerasystem überarbeitet? Fühlt sich gut an.
Wenn du das Spiel über die Steam Bibliothek startest solltest du eigentlich eine Abfrage bekommen ob du in 32Bit oder 64Bit starten möchtest.
Düsseldorf - Duisburg- Mühlheim a.d. Ruhr - Essen - Bochum - Dortmund. ![]()
Also auf den Steambildern sehe ich leider null Kurvenüberhöhung.
Wird erstmal nicht vorbestellt.
Die Performance der Strecke ist schlecht. Das liegt aber nicht an der Strecke selbst, sondern am Zug.
Danke fürs erwähnen. Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können. Jetzt ist die Strecke zumindest angenehm fahrbar mit 50+ statt 15fps.
Hoffentlich wird die Ki Variante noch verbessert.
Ich finde die Strecke leider echt ziemlich FPS lastig. In den Tunneln nur um die 15fps.
Auf der U-Bahn Fankfurt 50fps+ und auch auf anderen Strecken eigentlich selten unter 30fps.
Klingt echt super, spitzen arbeit!
Freue mich schon auf die S7+1 Variante. ![]()