Hallo,
unja, in bestimmten bereichen bzw in gewissen Spielgenres, beachte ich diesen ganzen USK qutasch sowieso nicht so. ( Übrigens bin nicht 14 nur weils im name steht )
Aber bei bezahlmethoden wie paypal möchte ich grundsätzlich alles ehrlich machen weils mir dann doch etwas zu riskant ist.
Beiträge von Heinz14
-
-
Hallo,
natürlich gleich als erstes aber das das sie scheinbar nicht zugestimmt haben ( Weil Aufwand zu groß ) muss ich wohl nicht weiter ausführen. -
hallo,
schon längst nachgefragt.
Die Antwort war das wenn ich doch ein Konto habe mir auch ein paypal Konto einrichten kann.
Auf rückfrage nach deren Kontodaten mit der Angabe da ich keine 18 sei und deswegen eine Paypal Zahlung nicht möglich sei, kam keine Antwort mehr.
Finde ich persönlich sehr schade da ich diese Lok schon fast liebe. habe mir aus Not schon die MRCE Version für 15€ auf Steam gekauft. -
Hallo,
mich würde es mehr freuen wenn sie eine Möglichkeit schaffen würden das man auch mit z.b. Sofortüberweisung direkt das Geld von seinem Konto abbuchen lassen kann. Da man für Paypal ja 18 Jahre alt seien muss. -
hallo,
ich habe meinen "Meinungs" post wohl äußerst ruhig und vernünftig geschrieben.
Aber Zitat: Wenn ja, dann habt ihr aber einen an der Waffel.
Beleidigen lasse ich mich nicht!
Bin ja schon einiges aus dem Omsi-Forum gewohnt aber sowas, gehört für mich gesperrt. -
Hallo,
erstmal meine Post bitte richtig lesen dann hast du auch das recht was dazu zu sagen!
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung.
Warum ich keine 9€ zahlen würde:
Ich PERSÖNLICH mag alte Loks nicht so gerne wie eine moderne. Deswegen würd ich schon für eine moderne lok mehr ausgeben als für eine alte.
Die Qualität ist nicht so hochwertig wie von Konkurrenzprodukten, deswegen auch hier abzüge.
Trotzdem respektiere ich das Modell und die Erbauer den schlecht ist dieses Fahrzeug keines weges!
Unglaublich das ich hier schon meine eigene Meinung zu rechtfertigen habe! -
Hallo,
erstmal danke für die kostenlose zur Verfügung stehende Lok.
Nach dem was ich hier so gelesen habe dachte ich zuerst das das diese Lok die reinste Katastrophe ist.
Aber ich wurde angenehm überrascht.
Das Modell ansich sieht für mich ziemlich gelungen und auch das Cab läst sich sehen. Es sind alle nötigen Schalter wie bei DTG manuell bedienbar.
Zum Sound kann ich nur sagen das dieser sehr ruhig ist. ist weiß aber auch nicht wie das Original klingt.
So wie es mir scheint wurde der Sound auch nochmal überarbeitet da er nun in der Außenansicht etwas anders klingt als in der Führerstandansicht. ( Dieser war vorher gleich )
Für umsonst, auf jeden fall! Währe mir die Lok die 9€ Wert? Nun da ich nicht so der fan alter Loks bin würd ich sagen nein, aber für 5€ währs mir eine Überlegung wert.