Für 50€ macht man bei so einem riesigen Pack nichts falsch.
Habe dann jetzt auch zugeschlagen und noch die Niddertalbahn mit rein gepackt.
Von der habe ich ja viel gutes gelesen.
Für 50€ macht man bei so einem riesigen Pack nichts falsch.
Habe dann jetzt auch zugeschlagen und noch die Niddertalbahn mit rein gepackt.
Von der habe ich ja viel gutes gelesen.
Tja nun.
Bis lang habe ich mich ja mit dem kauf vom TSW4 zurück gehalten.
Nun gibt es das große Bundle für knapp 50€, was für mich 6 Strecken und die Vectron wären.
Klingt eigentlich nach einem "no brainer", jedoch wurde ja schon recht viel negatives zu TSW4 geschrieben, mit absteigender Qualität der AddOns.
Das die ganzen alten Sound Mods von früher auch nicht mehr gehen sollen, sowie ältere Strecken wohl Belichtungsprobleme haben sollen, schreckt mich auch eher ab.
Würde mich über ein paar Meinungen von TSW4 Besitzern freuen ob diese genannten Aussagen so zutreffen, oder überspitzt sind.
Danke ![]()
Ist doch ganz einfach.
Die Entwicklung / Produktion scheint sich mit dem aktuellen Kurs nicht gut zu rechnen, also werden die Preise angepasst oder der Laden dicht gemacht.
Wird doch sonst immer danach geschrien Klein Unternehmen zu unterstützen. Ich zahle gerne nen paar € mehr wenn das heißt das in dieser Nische mehr gute AddOns entwickelt werden können.
Wem es nicht passt kauft halt nicht mehr.
musst du das ja nicht lesen xD
So funktioniert das ganze in einem Forum nicht.
Wenn in einem Bereich neue Beiträge sind, ist die Erwartungshaltung gegeben das es sich um Inhalte zum Produkt handelt.
Stattdessen werden wieder mal Sinnlos Seiten mit Inhaltslosen Release anfragen und etwaigem Glaskugel geifere gefüllt.
Ebenso führt mein Post, welcher zum hunderten mal erklären muss, warum Leute zurecht genervt von dieser Thematik sind,
zu keinem Mehrwert des eigentlichen Themas. Kurz um, es nervt einfach. ![]()
Liest sich hier mal wieder wie ein Fiebertraum.
Wie deutsch darf es heute sein? Ja!
Für mich ein Grund sich den TSW4 erst gar nicht zu holen.
Der Sound ist für mich mit einer der größten Immersionsfaktoren und das hat in den vorherigen Teilen schon häufig zu wünschen übrig gelassen.
Im TSW 3 schon kaum gefahren und auch keine DLC´s mehr geholt, dann bleibt es für diese Art der Zugsimulation weiter der TSC.
Vielleicht ja nächstes Jahr wieder. ![]()
Ist dieser Aufwand wirklich nötig, wie sind da eure Erfahrungen?
Habe bis jetzt bei keinem Sim Update je etwas entfernt verschoben oder sonst irgendwas.
Immer alles reibungslos.
Ich habe mal nen kleinen Auszug angeheftet.
Da sieht man auf Gleis 3 bereits das Dach über der Unterführung.
Auf dem Streckenbild von dem Leak hat Gleis 3 noch kein Dach, bedeutet die Niddertalbahn ist irgendwann zwischen 1991 und 2002 angesiedelt
Könnte sein, allerdings gibt es auf HRR im Bahnhof "Essen Eiberg" auch eine Überdachung, welche es in echt nie gab.
Kann also auch einfach nur falsch gebaut sein.
Natürlich nicht, die DLC´s werden ja von Steam Erkannt und dann wenn vorhanden im TSW 3 freigeschalten.
Warum überhaupt ein anderer Steam Account?
Das Wort Ausbau steht bei diesen von mir genannten Strecken davor!
Ja... nein. Da steht "upgrade" im englischen und das Bedeutet das diese Strecken diverse Rush Hour Features bekommen werden.
die Fahrzeugphysik von den 422 schlechter ist als die der 423
Ja das aufjedenfall.
Hm wirklich?
Gut kann das nur als Fahrgast beurteilen, jedoch schaffen die 422er hier es gut mit 60-70 Sachen am Bahnsteigsanfang in Doppeltraktion gut zum stehen zu kommen.
Etwas was ich mit der 423 im Spiel kaum schaffe.
Ich habe gelesen die 423 hat arg Bremsprobleme (viel zu schwache Bremse). Könnt ihr dies bestätigen?
Im Vergleich zur Br 422 sind die Bremsen ziemlich schwach ja.
Da komme ich locker auf 4 Strecken aus dem Baden-Württemberger Raum.
Wär mir neu das man die im TSW fahren kann.
Mit dem 612er ist denen echt ein großer Wurf gelungen, muss man mal wieder sagen.
Das stimmt echt ein knaller Fahrzeug wohl auch nicht zu letzt dank der Hilfe von TSG.
Und an dem Punkt habe ich in Zukunft ein bisschen Sorge das zükünftige Neuentwicklungen ohne TSG Hilfe uns sehr schwer Enttäuschen könnten.
Ich hab keinen Schimmer, wie man die GNT-Geschwindigkeiten in der "Ebula" abgezeigt bekommt.
Nach Aktivierung im Schaltkasten wird diese Automatisch beim verlassen des Bahnhofbereiches aktiviert.
So der Rabatt scheint nun auf Steam korrekt berechnet zu werden.
Und ganz ehrlich für 7,43€ muss ich nicht lange überlegen. ![]()
[ Kombi Rabatt aus: TramSim Wien und Lotus München besitz. ]