Ich gebe jetzt hier mal auch meinen Senf dazu. Erstmal mein System:
Windows 7 64bit
8GB RAM
Intel I5
Geforce GTX550ti
HDD-Festplatte
Mit dem Update komme ich jetzt auch mit QD von Trier mach Koblenz und in der Gegenrichtung einmal ganz durch ohne Dump.
Trier und Koblenz sind RAM-Monster, dort habe ich so um die 3 bis 3,2 GB Auslastung. Sobald ich Ehrang oder Güls verlassen habe sinkt der RAM verbrauch bis Streckenmitte auf 2,5 bis 2,7. Wenn man diese Bahnhöfe erreicht fängt es an stark zu ruckeln, weil die Kacheln erstellt werden, aber das bin ich von ändern Strecken mittlerweile gewohnt, so was hab ich auf Hagen-Siegen V3 auch ein bisschen um Hagen. Alles mit VR-Lok- und Wagenmaterial getestet, auch in den KI-Zügen.
Den Sichtweiteregler habe ich in der zweiten Raste von links Szenarioqualität in der zweiten von rechts, ich finde es einfach blöde wenn die Texturen verpixelt gehen das ist ein NoGo. Aufploppende Dinge gehen noch. Laderuckler auch 
Seit dem Update hatte ich noch keinen Dump der Strecke. Wohl gemeint beim Fahren.
gefällt mir richtig gut jetzt die Strecke. Aber mit missfallen noch ein paar Sachen aber dazu schreib ich später was.