Du wirst nur was an der "Software" des Zuges und vielleicht an den Texturen ändern können.
Die "Hardware" also das Modell nicht.
Du wirst nur was an der "Software" des Zuges und vielleicht an den Texturen ändern können.
Die "Hardware" also das Modell nicht.
Nein, ich meinte, dass du dich mal hier informieren sollst, wann welches Ticket wo und warum Gültigkeit hat.
Beim SchöneFerienTicket gibt es nur eine Begrenzung des Alters, des Zeitraums (natürlich nur in den Ferien gültig) und ist natürlich nur in Zügen und Bussen in NRW gültig.
Du könntest also 18 und aus Bayern sein, deine Sommerliebe in Bottrop besuchen und gleichzeitig noch die langjährige Bettgeschichte in Emmerich pflegen. Mit dem Ticket alles in den Sommerferien machbar.
Ja, denn beim Kauf wird der Erstwohnsitz abgefragt und eine Bürgschaft verlangt.
Nein, natürlich nicht. Es ist aber nur in NRW und in begrenztem Zeitraum gültig. Was wann, wo, wie und warum gültig ist steht alles haarklein erklärt auf der Seite von Busse & Bahnen NRW.
@Madison Verschenkte Zeit, du musst es noch mundgerecht servieren.
So ist es noch viel zu abstrakt.
Hat doch letztens erst einer versucht. ![]()
Guten Tag, hier ist das Reisebüro Rail-Sim.de, wie können wir ihnen helfen? ![]()
Ich denke, wenn du DJH Mitglied bist, bist du mit einer Jugendherberge gut beraten. Die am Stintfang gegenüber Landungsbrücken ist die aller beste, allerdings sind die Einzelzimmer Monate im Voraus ausgebucht.
Ansonsten noch B&B Hotels, oder dergleichen da gibt es massig andere Anbieter, kann man per Google alles gut vergleichen.
Ich finde das für 200 Moppen auch geschenkt. ![]()
Was erwartet ihr denn bei einem tagesfüllenden Programm mit Einweisung, Schnellschulung und Fahrt am Simultor? 50 Euro und ne Stulle mit Gewürzgurke? ![]()
Ich denke dann auch, wie @MarcoL397, dass es sich um eine der von Alstom umgebauten 212er handelt, die jetzt unter 1214 beim EBA laufen.
Du sollst sie eben nicht entpacken. Und alles außerhalb der .ap löschen.
Bei den Schustersignalen ist das ja auch so gelöst.
Hast du die .ap vorher entpackt? Lösch das mal und versuchs dann nochmal.
Der Wagen ist doch noch lang nicht fertig! Sieht man doch auf den Bildern deutlich.
@Berliner079 komm mal runter, wir müssen die auch nicht mit Samthandschuhen anpacken, die zwei sind erwachsene Männer. ![]()
Aus gegebenem Anlass:
Morgen unterschreibt er dann mit mir, dann mit Jason, Barrett, nobsi... ![]()
Nein, die Türen sind simmig. Die Türfenster nicht.