Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Wie gesagt, ein wenig Geduld und es wird was zu sehen geben.
Viele Grüße
FabischoÄhm?

-
Ist bekannt. Der Wagen hat eine Beladungsfunktion, damit KI Loks nicht wie die Raketen davon schießen. Im QD wird aber jeder Wagen voll beladen dahin gestellt, deswegen kippt der Wagen.
Abhilfe:
- nach der Anleitung aus dem Wiki einen n-Wagen-Verband mit Blueprint erstellen und die Wagen als "entladen" markieren, dann passt das. Der simulatorinterne Consist Builder hilft da nicht, denn mit dem werden die Wagen am Ende auch beladen.
- QD mit diesem Wagen meiden.
-
Der Fehler muss eigentlich irgendwo bei dir liegen, bei mir funktioniert die Konstellation nämlich.

-
Es ist definitv A.
@ghm16 Irgendwas machst du falsch. Öffne mal die Türen erst nachdem der Zug komplett aufgrüstet ist. Geh nicht zu hektisch vor, warte die Meldungen oben rechts ab, dann immer erst die nächste Aktion.
-
Nein. Definitv mit A.
-
-
Oberleitung ist immer aufwändig. Wers einfach à la DTG haben will, der hat dann halt keine Qualität.

-
-
Ich hatte das Problem auch schon. Schreib ihm ne freundliche Mail, am besten auf englisch, mit den wichtigsten relevanten Daten. Adresse, Email...
Bei mir konnte er mir innerhalb eines Tages einen neuen Schlüssel schicken.
SEHR freundlicher Mensch. -
-
-
Also nach dem Video werde ich mir den Flirt 3 auch zulegen. Bis jetzt kannte ich @ChrisTrains nicht. Zu unrecht, wie ich sehe.

-
Doof nur, dass der Ostblock seit '89 nicht mehr existiert.
-
Genau. Denn der TS geht hier wie bei KI Loks vor, da kein Spielerzughaken angegeben wird. KI Loks rüsten dann auf, um fahrbereit zu sein. Also: entweder freies Spiel meiden, nur QD fahren, oder schnell sein.
Ggf. kann man das Aufrüstproblem mit dem schnellen Aufrüsten beheben. Das klappt bei mir nämlich mit den 140ern ganz gut
-
Ja, siehste. 99999 wird schnell nötig, wenn da so ein Heiopei tatsächlich so ne Fragatte mal von den Leinen nimmt.

-
99999.
Oder wahlweise auch 66666. 
-
Der Landvogt ist leider von uns gegangen.

Und was is jetzt mit den Kohlen?
-
Nein. Die 294er haben keine Wendezugsteuerung.
Beim Vorbild.
-
Sicher kann man Modelle vom MSTS konvertieren.
Sicher kann man das. Aber bislang gibts nur ne P8. Also nicht sonderlich erfolgreich das Ganze.