Es sind doch keine Videos?!
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Die Geld-Diskussion hatten wir schon mal.
Meine Meinung: wer sich das nicht leisten kann, soll's nicht kaufen; nicht heulen. Das ist nicht euer Brot und Butter, die ihr wirklich braucht. Wenn ihr euch das irgendwann nicht mehr leisten könnt, reden wir gerne nochmal.

-
Ich glaube die Schnarchgeräusche sind beim Vorbild die hydraulischen Dämpfer.
-
Naja, Leitungen mit mehreren 10000 Volt Spannung hängen aber deutlich höher als 9m !

-
Boateng - Fussballgott, bimm bamm bumm wir hol'n den Pott, rattata. tititii
Na? Wer hat's erkannt? Ralf Sögel aus Stenkelfeld.

-
Sicher, dass du uns nicht deinen VRAM mitgeteilt hast? Du lässt durchklingen, dass du von PCs sehr wenig Ahnung hast.
Vielleicht hast du dich auch von den falschen Mindestanforderungen des TS leiten lassen: die waren schon seit RailWorks 2 seinerzeit für die Tonne.
Und bitte beherzige die Hinweise von @Barrett, sonst wird das hier ein schmerzvoller Aufenthalt für dich.
-
Was ein Glück, dass der Rote Brummer bis auf eine Motorstaubremse keine dynamische Bremse hat.

-
Ich benutze dafür TrakID, die funktioniert auch sehr gut und man kann direkt aus der App zu spotify, das Lied abspielen.
-
Meine Nerven! SCHLAAAAAAAAAAND!
Und jetzt auf gegen Island. Denn die hauen Frankreich auf die Zwölf! Mindestens 1:0.
-
Genau das hab ich ihm nahe gelegt, nochmal im Wiki nach zu lesen. Ich vertrete da @Prellis Meinung: wenn die Artikel da sind, sollte man sie auch lesen und darauf verweisen, dafür sind sie da.
Man lernt nur dann am besten, wenn man sich selbst etwas beibringt. Wenn alle einem nur mundgerecht servieren, bleibt nichts hängen.
-
Geh noch mal ins Wiki und lies den Artikel zum QD nochmal, dann stolperst du über die Lösung.
Aber: begebe dich direkt dorthin, gehe nicht über Los und ziehe nicht 400 Euro ein.

Du darfst eine Gemeinschaftskarte ziehen:
Lies dir mal die Erklärung zum Player-Spawn-Marker nochmal durch.
-
Dann ändere ich den Antrag dahingehend um, dass es bei der Umbenennung bleibt, aber nach einer anderen kulinarischen Spezialität.

-
Gemäß der allgemein anerkannten Nomenklatur, neue Projekte nach lokal kolorierter Küche zu benennen, beantrage ich die Umbenennungen dieses Threads in "Oldenburger Umland - Projekt Ananas".

Warum Ananas: Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)
-
Ich denke, er ändert einfach die Texturen, sodass du nichts machen musst, außer das "Repaint" zu installieren.
-
Du drückst auf das Plus und dann in der Karte den gewünschten Marker...?
Hinzufügen eines Wegpunkts:
- [...]
- das grüne Pluszeichen im Player Marker Dialog anklicken, anschliessend die Zielmarkierung auf dem Gleisplan anklicken. Wenn man getroffen hat, erscheint diese Markierung in der Wegpunkt-Liste und in der Wertezeile darunter. Nachdem man das grüne Pluszeichen angeklickt hat, kann/muss man so lange auf der Karte rumklicken, bis man eine Markierung erwischt, oder man klickt das grüne Pluszeichen nochmals an und ermöglicht damit wieder die normale Bedienung. Wenn wir also die Markierung auch nach mehreren Versuchen nicht treffen, weil z.B. die Karte nicht nah genug gezoomt wurde, einfach wieder das grüne Pluszeichen klicken, die Karte besser schieben/zoomen, und dann den ganzen Vorgang nochmal versuchen.
- [...]
Was ist daran unverständlich?
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine PNs erlaubt habe.

-
Private Nachrichten kann man auch melden. Oder nen Mod dazu einladen.

-
Offenbar willst du dir nicht helfen lassen. Dann sei nicht beleidigt, wenn von der Community nichts mehr kommt, die dir helfen will...

-
-