ICE - Simulator - Angebot
-
-
Sowas halte ich für Überteuert.
-
Naja, dafür, dass es mal um die 480€ gekostet hat, recht ok.
Trotzdem viel zu teuer...
-
Paar Doofe gibt es immer..
-
Hi,
30 sec googeln bring dies hier (s.Anhang)
Edgar
-
-
Das ist ja das Programm von uns ich arbeite da... Deshalb kannst es auch bei mir buchen... Preis ist der selbe ...
-
Sowas halte ich für Überteuert.
In Anbetracht der Betriebskosten für so einen Simulator ist das schon geschenkt.
Und da sitzt ja auch noch personal das einen betreut, das auch bezahlt werden will.
-
Du magst Recht behalten und ich halte es immer noch für schweine- überteuert!
-
Dann kannst Du es nicht machen, ganz einfach.
Die Bahn will damit ja auch keinen Verlust machen.
-
Ich finde das für 200 Moppen auch geschenkt.
Was erwartet ihr denn bei einem tagesfüllenden Programm mit Einweisung, Schnellschulung und Fahrt am Simultor? 50 Euro und ne Stulle mit Gewürzgurke?
-
-
Ich finde das für 200 Moppen auch geschenkt.
Fände ich grundsätzlich auch, wenn man dann nicht nur 20 Minuten im Simulator hätte
Wenn man sich grundsätzlich bereits gut auskennt und für 3 Stunden Fahrt im Simulator, ohne zusätzliche Einweisungen etc., fahren könnte,
fänd ich das Preis-Leistungs-Verhältnis noch viel besser. Gerade für Eisenbahnfans mit viel Vorerfahrung ist dies doch viel interessanter, als
die Theorie, die man bestimmt schon zum Großteil kennt.
3 Stunden reine Fahrzeit für ca. 500 Euro fänd ich durchaus in Ordnung, dann würde ich das Angebot nutzen.Wer es billiger (und weniger realistisch) haben möchte: Das DB Museum Nürnberg bietet einen Fahrsimulator.
Er ist zwar etwas vereinfacht und steht im Kinderland, aber bitte, nur keine ScheuUnd nein, @[1247]DetPhelps ich würde es für 50 Euro und ne Stulle mit 2 !in Worten: ZWEI! Gewürzgurken in Ordnung finden