Mittlerweile wäre ein IC2 in guter Qualität echt mal angebracht. Der ist immer stärker verbreitet in der Realität. Echt traurig, dass Teil bereits 2x gebaut wurde und es nie vernünftig gemacht wurde. Leider eine ähnliche Story wie bei der 146 + Dostopark für den Regionalverkehr.
Beiträge von tom87
-
-
BigBenjy Ich habe bei euch im Forum gelesen, dass auch an KI Fahrzeugen gearbeitet wird und wir dazu im Quartal Eins mehr erfahren werden. Das wäre natürlich grossartig! Mir persönlich gehts da weniger um die Performance, sondern mehr um die langen Listen von Paywareartikel, die mittlerweile wieder in Szenarien stehen. Es wäre schön ein weiteres Pack mit modernen Fahrzeugen zu haben, um die Liste wieder kleiner und übersichtlicher zu bekommen. Der Szenariobau ist deswegen mittlerweile wieder ein absoluter Krampf.
Was ist eigentlich aus euren Repaints (Bonuspacks) geworden, die einige Zeit lang immer erschienen für bestehendes Rollmaterial? Die haben sich großer Beliebtheit erfreut und da gäbe es noch zahlreiche Möglichkeiten bestehende KI Fahrzeuge anzupinseln. Alleine die Vectron, die 185 und 186 könnte man noch in Lackierungen von sämtlichen EVU anpinseln. Derzeitige Szenarien greifen nur noch auf die Payware Loks zurück, da es für die KI Versionen viel zu wenige Repaints gibt.
-
Ich wollte mit der Funktion mal rumspielen und bin gescheitert mit sämtlichen neueren Güterwagen... können das nur die alten Kuju Wagen oder wie ist das? Weil ich habe nur mit den Kbs hinbekommen Container zu laden. bei Wagen von VR, WW etc. passiert da nichts. Bei Kohle übrigens das gleiche.
Weiss da jemand, welche Wagen das können?
-
Wird bestimmt der Twindexx werden, weil Sie den auf dem Streckennetz brauchen und nicht den von Railtraction nehmen können in den Szenarien.
-
-
Jetzt muss nur der DTG 612 noch n kleines Update bekommen, dann wär alles komplett xD.
Gibt es doch?!
-
Muss nicht unbedingt was deutsches sein... kann auch Österreich oder Slowenien sein. Aber wenn es was deutsches wird, dann sicherlich etwas, was es noch nicht gibt. Fehlen ja noch genug Sachen im TSC.
-
Das sieht doch schick aus... gute Arbeit.
-
Wie angekündigt die erste "allgemeine Folge" auf dem neuen Kanal.
Anlässlich des Newsletters von RSSLO fasse ich etwas zusammen, was wir 2024 im TSC erwarten können und spekuliere ein wenig über andere Anbieter. Ein paar Worte zur Harzbahn gibt es auch...
Viel Spass!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da wäre eigentlich eher noch schön das man von Eibach bis Fürth Gbf fahren könnte
Das wäre natürlich klasse ... ich hoffe das Nürnberg Rbf dabei ist! Das wäre eigentlich Pflicht bei Treuchtlingen-Nürnberg.
-
... und noch was. Bei den angekündigten Strecken wäre ein Merge aus Regensburg-Ingolstadt, Ingolstadt-Treuchtlingen und Donauwörth-Treuchtlingen-Nürnberg durchaus interessant für den Güterverkehr.
-
Ich stimme den anderen zu.... die Strecke schaut gut aus. Gestaltung und Optik ist besser als befürchtet. Die Berge im TSW sind halt wirklich ein großer Pluspunkt seitdem sie lieda nutzen. Ob es dann spass das Teil mit der AFD 90 minuten laufen zu lassen und die Landschaft anzuschauen oder ob man dann einfach Let´s Plays gucken kann, ist die nächste Frage. Villeicht im Sale irgendwann.
-
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Also erstens finde ich es gut, dass RSSLO uns verkündet, was wir das ganze Jahr erwarten können und zweitens freut es mich für die Östereicher, dass dort sich dort die letzten Lücken schließen.
Was soll man zu beiden deutschen Strecken sagen? Ja, ist okay. Sind Haupstrecken, ist gut was los... kann man nicht maulen. Hoffentlich in besserer Qualität als Nürnberg-München! Ich hätte mir eher was gewünscht, was den Fernverkehr weiterbringt (Nürnberg-Würzburg)... aber die angekündigten Strecken sind aufjedenfall nicht schlecht und eröffnen wieder viele Möglichkeiten mit Güterzügen.
Die Fahrzeuge finde ich fast noch interessanter. Maxima ist super und auf den deutschen Emu bin ich auch gespannt. Nachdem Railtraction den Flirt 1 fast fertig hat, wäre es natürlich klasse weitere Lücken zu schließen. Aber wie von jemand anderen schon sagte: Es wird wohl eher auf den Twindexx hinauslaufen, der auf allen Strecken die Sie gerade bauen, unterwegs ist.
-
Tolle Möglichkeiten im Szenariobau und auch im QD mit der 143 und 111! Super von RFD! Sowas brauchen wir echt dringend für Dostos im TS -.-
-
Haben wir zwar keine Strecke für ...aber bereichert natürlich trotzdem den TS. Ist für deutsche Verhältnisse ein recht sonderbares Fahrzeug.
-
Ich bin der Meinung das Stellwerk war 2000 auch schon ausser Betrieb. Steht da nur wegen Denkmalschutz. Kann also gerne etwas "abgerockt" aussehen =)
-
Bei aller Liebe... aber Hannover - Göttingen - Kassel - Bebra - Fulda über Altbau- und Neubau bekommt niemals eine Person alleine fertig. Ich würde die Erwartungen lieber mal runterschrauben.
-
Aber es kommt ja bald zumindest Fulda-Kassel
Ach wirklich?
-
Wenn der Flirt 1 von Railtraction erscheint, können wir jedenfalls alles in Deutschland abbilden über Repaints, oder?
-
Im Nachhinein irgendwie ziemlich verwirrend mit "Bahnknoten Seddin" und "Schwere Fracht für Seddin". Ich habe mich letztens auch gefragt, warum es die Strecke zweimal gibt.