Schreib Support von denen an
Ich frage mich sowieso immer, warum das nicht erste Schritt ist. Denen hat er sein Geld gegeben, nicht uns...
Schreib Support von denen an
Ich frage mich sowieso immer, warum das nicht erste Schritt ist. Denen hat er sein Geld gegeben, nicht uns...
Einem Release in diesem Jahr steht daher nichts im Wege.
Da ist wohl leider nichts draus geworden. 2021 war hier im Thread eine riesen Euphorie um die Kiste. Mittlerweile sind viele garnicht mehr aktiv, zu Simrail oder zum TSW abgewandert.
Vielleicht wird es ja 2024 was mit dem T und dem Zweier? Die letzten Mohikaner im TS Classic würden sich freuen. ![]()
jene Verbindung von Gerstungen nach Förtha bei Eisenach durch die Ausläufer des Thüringer Walde
Großartig! Da hat Gustav Richard auch kürzlich ein Video zu gemacht... deine dargestellten Epoche, ist ja genau das, was ich gestern im Wunschthread geäussert habe. Fehlt absolut im TS. Nun gut, du hast ja mehrfach dargelegt, warum die nichts davon hochladen möchtest. Trotzdem immer wieder schön, deine Bilderbögen zu betrachten.
Wollt Ihr das Lokhäuschen (1814) nebst Wasseranschlußhäuschen (1814) auch auf eurer Strecke verwenden? Passt eine kleine BR99er sicher gut rein. Könnte auch Namensschilder noch ändern als
(....."..? " ...("passender Depotname")) für die Harzumgebung.
Stand jetzt gibt es nirgends eine Standort, wo der unterkommen könnte. An der Ottiliae-Schacht Bahn gibt so eine Mini Schuppen aus Blech, dafür ist der aber zu groß.
Der ÖBB5047, der bei uns auf der Strecke als BR627 im Repaint verkehren wird, ist derzeit übrigens für 3,99€ zu haben...
Jetzt mit Vof..
Wie ist bei dir der Stand mittlerweile? ![]()
Das klingt doch gut... dank U-Bahn Hamburg hat man mittlerweile auch die richtigen Ki Fahrzeuge für die gemeinsamen Bahnhöfe mit der U-Bahn.
Interessant fände ich mittlerweile eine Strecke, die in den 60´er oder frühen 70´er Jahren angesiedelt ist. Sozusagen als Piste für die ganzen alten E-Loks von vR und die Dampfloks von the forge. Sowas haben wir bisher garnicht im deutschen TSC. Mir persönlich würde auch ein Umbau einer bestehende Strecke reichen, der nicht 100% historisch akkurat sein muss. Bei den Engländern sind solche "backdated" Projekte usus.
Danke Perotinus! Wird gleich installiert.
bevor es an die Ausgestaltung des Verbindungsstücks von Wolkenstein nach Zschopau auf der Regelspur geht
Was wäre eigentlich dort in dem Zeitraum der Strecke gefahren? V100 Ost ?
Aber
Ich finde es ehrlich gesagt nicht witzig wenn die paar Freeware Projekte, die für den TS noch laufen, haltlos angegriffen und abgewertet werden. Nur um DTG zu verteigen... Warum fragt man sich? Etwa auf der Payroll? Man weiss es nicht... Aber ich werde es mir veröffentlichungen nochmal genau überlegen, nachdem ich mit Dreck beworfen wurde und ihr das auch noch lustig findet.
Manch andere sind hier auch kurz davor, da hilft auch kein Edit und "Bitte Löschen
Ach, die Einsicht, dass ich übertrieben habe wirkt sich nicht mildernd aus? Sorry, aber ich würde mir auch Rückhalt wünschen, wenn zwei Jahre harte Arbeit, die der Community zur Verfügung gestellt werden sollen, einfach haltlos angegriffen werden.
Kim_olesen1 seems a bit complicated. US Packs with repaints from 2010.... why not just use 3DZug and TTB AI Packs? Everyone on the forum owns them anyway. Thats what they are there for.
But i would assume that nobody really use this anymore.
Nochmal auf Deutsch für alle: nicht so ganz... TTB hat auch einiges in den Ordner verfrachtet. Die Ki Versionen der 114, 143,151 oder Sachen wie die N-Wagen mit Graffiti. Der Ordner wird also doch gerne mal freigeschaltet beim Szenariobau. Zumindest früher. Mittlerweile wohl eher weniger... habe lange kein Szenario gespielt, wo die Sachen verbaut waren.
Edit: seems to be a part of Hagen Siegen.
Yes correct...to make things even more complicated: TTB put some of there AI vehicles in the GermanRailroadsRW folder. The 143, 151 and N-Wagen with graffiti can be found in that folder. I once wondered, why I could not find these in the TTB folders and found them in there.
Uerdinger67 den zweiten Teil des Beitrags hast du gekonnt ignoriert, oder? Ich bin doch kein stück negativ im Bezug auf das Fahrzeug.
irgendwie ist mir der ETA 150 in letzer Zeit immer häufiger untergekommen und somit wuchs der Wunsch dieses Fahrzeug selber zu bauen.
Das sind ja Neuigkeiten. Passende Strecke ist in Arbeit, wie du vielleicht weisst... ![]()
Und ? Das Problem ist genau wo ?
Du bist jetzt schon der dritte hier ... alle Streitlustig heute?
und auch noch stecken wirst.
Er steht ja nun kurz vor dem Ziel =)
Warum sind die Streckentrenner Tafel eigentlich so überdimensioniert? Die sind doch in wirklichkeit viel kleiner.
Ich glaube für den Abschnitt von Herold nach Thum wirst du nochmal so lange brauchen wie von Wilischthal bis hierher😅
Das hoffen wir mal nicht
Wenn ich das richtig sehe, sind es noch 3 Kilometer. Egal wie detalisiert man dort vorgeht, dass ist trotz allem in absehbarer Zeit zu stemmen.
Ich wünsche dabei jedenfalls viel erfolg.
Zwar seeehr "exotisch", aber was bestimmt äußerst interessant wäre, ist eine Grubenbahn.
War mal fürs Harznetz geplant, ist aber in Phase 1 leider nichts geworden...