zur zweiten Frage: Schau doch in den Downloadbereich unter Repaints. Stefanix war schneller...
Beiträge von tom87
-
-
Hier mal viel Natur mit der UE4: http://www.computerbase.de/vid…ite-open-world-cinematic/
Der Trailer zeigt eine 100 Quadratmeilen große Landschaft und wird in Echtzeit mit 30 Bildern pro Sekunde berechnet.
so könnte die Berge bei München - Garmisch dann aussehen

-
Mein Senf war zu 90% Kritik an DTG, da ich nicht immer wieder das selbe Rollmaterial bezahlen möchte und in 10-facher Ausführung Rollmaterial besitzen möchte. Der letzte Teil war bewusst mit Fragezeichen versehen! Alles weitere bitte ich zu entschuldigen... war nicht mein bester Tag heute! Von daher: abwarten auf die ersten Berichte.
-
Wozu denkst du wurde die SFS Ende der Achziger gebaut? es verkehrt std. ein ICE 1 bzw. ICE 3 Richtung Basel sowie die ICE 1+3 nach München...
Woher soll ich das wissen? Wohne ich dort und weiss alles? Ich habe nur auf Google Maps geschaut und meine mal gelesen zu haben dass die Fernzüge über Heidelberg fahren. Also mal bitte die Füße still halten ...
-
Keine 101 dabei... aber ein ICE-3. Den habe ich bereits gekauft. DTG sollte endlich zwei versionen zum Kauf anbieten: mit und ohne Rollmaterial. Neben dem lieben Geld verbrauchen diese zehnfachen Ausführungen von Fahrzeugen (294, 101 etc.) auch Platz auf der guten SSD.
Wozu eigentlich ein ICE für die Strecke? Fahren die Fernzüge nicht über Heidelberg??? -
Ach, das verursacht also in dem Punkt auch Probleme... Gut zu wissen.
-
Welches Update?
-
Jau, war auch keine Kritik. Ist für eine TS Strecke sicherlich die "entspanntere" Variante zum bauen als so manch andere Gegend.
-
Das selbe Problem hatte ich auch, als ich mich mal mit einer Kopie der Strecke am Landschaftsbau versucht habe (Stichwort Bennemühlen). Habs irgendwann aufgegeben, weil ich keine Lösung dafür gefunden. Das es auch beim Original der Strecke auftritt ist interessant.
-
Ich bin die Strecke am Wochenende wieder gefahren... hätte ich mal gewusst das du keinerlei Material davon hast. In Zukunft fahre ich leider Fernbus. Eins kann ich aber sagen: Landschaftlich ist die Strecke nicht sehr spektakulär. Das gilt für weite Teile von Sachsen-Anhalt und dem östlichen Niedersachsen. Ein paar Felder, ein paar Bäume, hier und da ein Dorf... sollte für einen versierten Landschaftsbauer machbar sein.
-
Die Steam DMU/EMU sind alle auf einem ähnlichem Level. Die Class 150 ist etwas besser (von einem anderen Hersteller). Für die GEML kann man sich die Class 90 holen. Die ist, sozusagen Expert Line und echt ein toller Zug. Ansonsten Armstrong Powerhouse aufsuchen und dort Soundpacken kaufen. Die machen die ganzen EMU´s echt wesentlich besser. Ansonsten brauch man leider eine große Anzahl der Verfügbaren Fahrzeuge um auf diesen Strecken realistischen Betrieb abzubilden. Class 455, 444, 319, 377, London Overground etc.
-
Siehe letzten Beitrag... da haben sie sich wohl verzettelt und es schnell wieder zurückgenommen. Wenn Ihr mich fragt: ziemlich blöde Idee! Bei den Engländern schreiben auch schon User und posten das sie sonst die Strecke kaufen wollten. Jetzt wird kein Mensch die Strecke kaufen! Es gab ja ganz schön viel kontroverse um die mitgelieferte class 66 und 319 (die eh jeder hat) und die Länge der Strecke. Somit warten viele Leute auf den 50% Nachlass, da sie den Vollpreis als Unfair empfinden.
Jetzt wird man wohl bis Ostern oder Sommer warten müssen! Schade! Zudem auch dieses mal keine 70% Nachlässe auf ältere Sachen (war über Weihnachten der Fall). -
Bei den neuen Sachen ist der Rabatt plötzlich wieder verschwunden... War wohl ein Fehler. Oder ist es jetzt ein Fehler? Wird sich wohl die nächsten Stunden herausstellen.
-
Anscheinend ein Steam Sale... zwischen 50% und 80% Nachlass steht im Angebotsthread? Ich sehe bisher nur 50%. Wird das noch aktuallisiert oder bleibt es überall bei 50%. Ich wollte meine UK Sammlung etwas erweitern. Die neue Midland Mainlaine ist übrigens auch um die Hälfte reduziert. Da werde ich wohl zuschlagen. Genau so bei der Settle to Carlslile, die für 10€ zu haben ist

-
Eine Auswahl von TS DLC (überwiegend UK) auf Amazon heute stark reduziert (ca 12€ für Strecken und 6€ für Fahrzeuge)
--> Klick <--*Nachtrag* Scheint aus dem Ausland etwas umständlicher zu sein... ich kann über meinen normalen Amazon Account jedenfalls nichts bestellen und werde nach einer Kreditkarten Nummer gefragt. Schade (Zahlung nur per Kreditkarte auf Amazon UK!)
-
Also ich konnte in der "Demo Zeit" ganz normal Rollmaterial tauschen und habe anschließend die Vollversion für 1,xx € erworben... Mein Gott, dass ist ne flasche Cola oder 2 Liter Milch. Und ich benutze das Programm ständig. Da ist der Aufwand einen Crack rauszusuchen viel größer als die 2 Dollar wert sind...
-
Ein Talent-UBoot? Ein UBoot-Talent?
Gibt es sowas, oder ist das nur Offtopic gewesen?Es kommt ja wohl ein Szenariopaket Seddin und das wurde auch hier im Thread diskutiert. Wenn es einen eigenen Thread für das Thema gibt, dann stelle ich gerne dort nochmal die Frage.
-
Ich habe keine ahnung welche er meint? Waren die Freeware? Wenn ja, dann wäre es jetzt keine komplett absurde Anfrage bzw. vielleicht sind sogar im Downloadbereich?
-
Also für dein Projekt finde ich es super dass der Tunnel für KI da ist... ansonsten hat man ja im ganzen Bereich HBF 10 Frames, wenn die ganzen Talents sich dort tummeln. Die können schön im Tunnel verschwinden. Das entspricht der derzeitigen Situation Vorort und auch gut für die Performance.
-
Braucht es ja auch nicht... Sonderfahrt von Leipzig City Tunnel nach Chemnitz? Kommt man Gleistechnisch überhaupt vom City Tunnel rüber zur Strecke nach Chemnitz?
Falls jemand irgendwann Halle - Leipzig baut (bzw. veröffentlicht), dann ist der City Tunnel allerdings pflicht.